Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag er mich oder eher nich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Murki, 11 Mai 2006.

  1. Murki
    Gast
    0
    hi leute,

    also wie viele hier, habe ich ein problem...und das hat natürlich etwas mit nem kerl zu tun...ja also ich erzähle einfach mal meine geschichte, is vl ein bisschen viel...

    also es begang alles vor ca. 1 1/2 jahren, als ich mich in einen typen aus meiner schule verliebte, er 15 ich 13 und ich bekam ´durch mutes meinerseits(hab ihm nen brief geschrieben) seine handynummer und habe ungefähr nen halbes jahr mit ihm kontakt gehabt über sms, habe ihn aber leider zu sehr genrvt...also er hat schon ziemlich lange durchgehalten, weil ich da wirklich noch sehr nervig war, weil ich ja nun gar keine erfahrungen damit hatte...und naja er hatte dann den kontakt abgebrochen und durch ein paar zufälle bekam ich dann auch die nummer seines besten freundes, da dieser mir geraten hatte seinen freund nich zu sehr zu nerven...und naja und als ich dann rausfand das die nummer von dem "unbekannten" freund, von dem typen war, in den ich mich zu der zeit auch schon ein bisschen verguckt hatte, war ich erstma voll happy und so, aber hab mir eben vorgenommen den typen nich so zu nerven, ja und dann habn wir eben ne weile geschrieben und naja ham uns auch ne gute nacht gewünscht und so und dann hab ich rausbekommen dass er kampfsporttrainer is und ihn gefragt wie das möglich sei und da isser eben ausgerastet, von wegen privatsphäre und so, und dann hab ich eben den kontakt abgebrochen weil ich seine reaktion etwas dumm fand und ich darauf auch einfach kein bochk hatte, naja und dann hatte ich ihm jedenfalls zum valentinstag geschrieben und er hat nich geantwortet...aber ab da fing ja das merkwürdige erst an...er sah ständig auf der hofpause zu uns rüber, ging ständig "zufällig" auf dem hof an uns vorbei oder lief auf einmal hinter/vor oder neben uns beim reingehen und ich wusste eben nich was das nun wieder sollte, aber hab das mal einfach so ignoriert...dann hat er sich wieder gemeldet, ohne richtigen grund, wollte einfach ma hörn wies mir geht...fand ich voll süß von ihm...:schuechte
    naja und ab da ham wir wieda ne weile geschrieben, aber so wie vorher wurde es leider nich mehr...:kopfschue
    ja und dann kamen plötzlich nur kurze, knappe antworten, wenn überhaupt mal ne antwort kam und immer wenn ich ihn fragte ob wir den kontakt nich lieber abbrechen sollten schrieb er gar nix, also hätte er keinen kontakt mehr haben wollen, hätte er mir das doch gesagt, oder?? naja dann hab ich schon wieda den kontakt abgebrochen, weil mir das ganze allmählich zu dumm wurde und darauf kam keine antwort und da ich dieses ungewisse nich ertragen konnte, habe ich ihn agerufen und da war er komisch richgtig komisch hat mich ein bisschen fertig gemacht, also er hat nichts böses gesagt oder so, aber so der tonfall und dann meinte er als ich ihn fragte ob ich nochma anrufen könne(weil er grad keine zeit hatte) nein, eigentlich nich...naja und tschüss hat er auch nich gesagt, aber ich konnte ihm noch ein,"naja gut dann rufste später nochma an" abzwingen, aber das hab ich nie gemacht, weil ich an seiner stimme gemerkt habe, dass er evtl. gar nich abgenommen hätte oder mich abgewürgt hätte...naja dann gabs keien kontakt mehr, aber das mit den blicken nahm in letzter ezit überhand, also ich seh ständig wie er zu uns guckt und auch meine freundinnen sagen manchmal dass er ziemlich auffällig zu mir guckt, bloß weiß ich einfach nich WARUM?! also er grinst mich auch immer ganz lieb an und sowas und naja da dacht ich, beim letzten mal kam er angekrochen, dann kann ich jetz mal wieder kontakt aufnehemen und das hab ich auch gemacht(also er schreibt grad prüfungen das weiß ich und deshalb hat er wenig zeit für anderes) ja und er hat auch eigentlich ganz nett geantwortet und so und da er sonst immer das gespräch beendet hat, hab ich das diesmal gemacht und er hat dann nur noch geschrieben "gut dann bye", was heißt das jetz bitte wieder??? das hört sich so böse an...:traurig:
    naja und jetz weiß ich halt nich, was er von mir hält, wie er zu mir steht, ob er sich von allein wieder meldet, was diese letzte sms sollte und ob ich je eine chance bei ihm habe????

    bitte, bitte helft mir, weiß echt net was ich machn soll...:kopfschue

    liebe grüße
    eure murki :winkwink:

    och bitte leute helft mir mal, wäre echt lieb von euch!
    weiß gar nich mehr was ich machn soll...

    murki
     
    #1
    Murki, 11 Mai 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hmmm es hört sich alles schlimmer an, als es ist.

    Vielleicht wollte er noch etwas länger mit Dir "quasseln",
    und du hast ihn so ein bissl abgewürgt.
    Aber da er selber weder genug Zeit hatet, noch irgendein Widerspruch kam,
    wartet er wohl darauf, daß Du Dich wieder meldest...
    so einfach würde ich das jetz sehen.

    Also mach Dir keine Gedanken, und probiers am Wochenende wieder !

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 11 Mai 2006
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    hast ja en ganz komischen erwischt! ich würd dem garnichmehr schreiben! so ein olles hin un her, das macht einen doch nur bekloppt! such dir en anderen! wenn der dich so gern hätte und dich näher kennenlernen wollte würde der sich melden, oder dich netter behandeln! merkste das nicht? du wirst da von oben bis unten verarscht!
     
    #3
    Karotte902, 12 Mai 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Reichlich konfuse Geschichte. Angeblich weiss er wohl gar nicht richtig, was er will. Dass Du konkrete Äusserungen von ihm wünscht, ist ja nur normal. Überdenke nochmal alles, ob es Sinn hat, ihm weiter hinterherzulaufen. Ich jedenfalls denke nicht.
     
    #4
    User 48403, 12 Mai 2006
  5. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube auch nich das das sone wirkliche zukunft hat....ich würde den kontakt ganz abbrechen und wenn ihm wirklich was an dir liegt wird er sich auch wieder melden aba in der zeit würde ich versuchen ihn wenigstens nen bisschen zu vergessen...denn sooo die chancen seh ich da auch nich
     
    #5
    claine, 12 Mai 2006
  6. Murki
    Gast
    0
    hm...:hmm:
    also es lohnt sich auf jeden fall, so denke ich das, na klar ihr denkt jetz sicherlich, naja sone kleine und ihre blöden schwärmereien für sonen komischen typen, aber so is das net, ehrlich!
    also ich mag ihn wirklich sehr und naja es is halt immernoch son rätsel was er nun darüber denkt...ich meine wer weiß schon was er denkt...:schuettel
    aber vielleicht isser ja auch einfach nur zu schüchtern...(positiv denken!:tongue:)
    helft mir doch ma bidde, versetzt euch doch ma in MEINE lage...wäre echt nett, also das mit dem vergessen und gar net mehr schreiben, das wird eh nix, also mal ein paar Tipps die in die tat umzusetzen sind!

    hoffe auf weitere antworten
    liebe grüße
    murki :winkwink:
     
    #6
    Murki, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mag mich eher
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten