Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag er mich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ostschnitte, 29 Mai 2006.

  1. Ostschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    Bin über eine freundin in eine neue clique gekommen und habe dort einen Typen kennengelernt, der mir echt super gut gefällt.Wir kennen uns jetzt seit ca.3 Wochen und verbringen fast alle Wochenenden abends zusammen mit der clique.
    Letztes WE warenwir Donnerstag-, Freitag- und samstagabend zusammen weg.Donnerstag:waren zu viele leute da.Er war andauernd bei irgendwelchen Bekannten und hat sich mit denen unterhalten, was ich nicht schlimm finde.Bin also deswegen nicht eifersüchtig oder so.Und freitagabend waren wir (meine freundin, ihr freund, ich und ER) zusamen bei einem Geburtstag.Auch da hat er sich auch mit anderen Leuten unterhalten aber er hat mich zwischen durch immer wieder heimlich angesehen. einige Male habe ich es selber bemerkt oder meine freundin-sie fing schon an mit zu zählen *g*Aber er hat sich nie direkt neben mich gesetzt wenn es die Gelegenheit gab.Als wir dann los fahren wollte, war er etwas betrunken und ich hab ihn zum Fahrrad "geführt"und bin mit ihm zusamen gefahren.Einmal mussten wir eine pause machen, weil die anderen Beiden nicht hinterher kamen und da hat er seinen Kopf auf den Fahrradlenker gelegt und ich hab ihn bissl gestreichelt-er hat nicht protestiert.
    Und Samstagabend war eigentlich das schönste:Am Abend saßen wir öfters mal nebeneinander(wobei sich unsere Beine die ganze zeit berührten)oder wir saßen uns gegenüber(dabei lag meine hand ganz "zufällig" auf seinem oberschenkel).Und als wir wieder fahren wollten war er noch betrunkener als den Vorabend!Am Tisch lehnte er sich erst an mich an, dann als ich neben ihm saß legte er den Kopf auf den Tisch und ich nahm ihn in den arm und streichelte ihn wieder.Auf der Fahrt nach Hause wieder die gleiche Szene wie am Vorabend als wir auf die anderen warten mussten.
    Ich weiß nun nicht wie ich das ganze deuten soll ob es da überhaupt was zu deuten gibt schließlich war er betrunken.Nächstes WE verbringen wir wieder zusammen vielleicht könnt ihr mir Tips geben wie ich ihn mir angel.
    Kurz nochwas zu seinen früheren Beziehungen:seine erste Freundin hat ihn zwei Monate lang betrogen und mit der letzten (das war vor ungefähr 2 Wohen)war er nur ca. eine woche zusammen(sie war 3 Jahre älter).An was es genau gescheitert ist weiß ich nicht.Er meinte gegenüber einem Freund er möchte im Moment keine Beziehung weil ihn die mädels nur verarschen. Aber ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn die richtige kommt...Nur muss ich halt vorsichtig sein und ihn nicht zu sehr überrrumpeln!ODER?
    Sorry ist doch etwas lang geworden+g+
     
    #1
    Ostschnitte, 29 Mai 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Es hört sich doch alles wirklich so an, als wenn er auch Interesse haben könnte. Aber frag ihn doch einmal, ob er nicht Nachmittags (sprich im nüchternen Zustand :grin: ) mal etwas mit dir unternehmen möchte. Dann wirst du ja sehen, wie es sich da entwickelt...

    Kann natürlich sein, dass er im Moment keine Beziehung möchte, wenn er verarscht wurde - geht mir auch so. :angryfire Aber du hast es ja schon erkannt - Wenn du ihn nicht überrumpelst, dann könntest du schon Glück haben. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mag mich
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
anonymes girl
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2016
18 Antworten
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten