Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag er mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fantasyless, 21 September 2006.

  1. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hei Leute,

    ich weiss die Frage kommt wahrscheinlich täglich von irgendwelchen pupertären Sprösslingen, wie mir :zwinker:
    Aber ich kenne ein Typ aus dem Bus, aber nur vom Sehen her.
    Im Ausgang bekam ich von einem Kollegen seine Handynummer.
    Eine meiner Freundinnen fand es lustig mir mein Mobile Phone weg zunehmen und ihm anzurufen um ihm z sage, dass ich ihn ger kennen lernen würde. Er legte dann irgendwannauf, wahrscheinlich weil sie die Nummer unterdrückt hatte.
    Ja und jetzt habe ich die MSN-addy von ihm und auch schon ein paar mal mit ihm geschrieben... Und gestern meint er so " gute nacht" und sonst schrieb er immer nur "tschüss" (---> dieser Satz ist äusserst peinlich :zwinker: :tongue: ) wie kann ich am besten herausfinden ob er mich mag? Alsoo nicht nur mag sondern ihr wisst schon :tongue:


    Danke schon mal für eure Tipps!
    Einen schönen Tag noch und ein super Weekend, wünsch ich euch auch schon mal!
     
    #1
    Fantasyless, 21 September 2006
  2. Sweetcole
    Sweetcole (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... Eine Situation die je nachdem schon etwas schwieriger ist... sich aber ganze leicht lösen lässt.

    Frag ihn. Ganz unverbindlich.

    Du wirst höchstwahrscheinlich jetzt die Augen aufreißen :eek: und denken "Fragen ??? Ich kann ihn doch nicht einfach fragen !!!" :schuechte

    Aber es ist so... die einfachste Lösung. Und sie funktioniert.

    Wenn du ihm einfach sagst das du ihn ein weniger mehr als nur nett findest und du gerne wissen würde wie es bei ihm ist... wird er dir etwas dazu sagen...

    Was dabei rauskommt kann man zwar nie vorher wissen... aber dann hast du Gewissheit... und die ist immer noch besser als Wochen oder Monate der Ungewissheit... der Kampf mit der Frage "Was hält Er eigentlich von mir ?"

    Lass es dir durch den Kopf gehen... und wenn du Fragen hast stehe ich dir gerne Antwort.

    :zwinker:
     
    #2
    Sweetcole, 21 September 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    frag ihn doh, ob ihr euch nicht mal treffen wollt, auf ein eis oder so was. wenn er ja sagt, wird er dich wohl mögen :zwinker:
    vorteil an dieser methode: du hast dann auch gleich ein date mit ihm *g*
     
    #3
    Larissa333, 21 September 2006
  4. Sweetcole
    Sweetcole (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So gehts natürlich auch :grin:

    Ist vor allem nicht ganz so offensiv wie mein Vorschlag. :cool1:
     
    #4
    Sweetcole, 21 September 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Na also, wenn ihr schon ein paar Mal miteinander geschrieben habt (er weiß, wer du bist, oder?), dann kannste ihn ja mal fragen, ob ihr euch treffen wollt. Ich weiß, das ist schwer, hab ich mich früher auch nie getraut, aber man hat ja nichts zu verlieren.
    Und wenn er dir schon eine "gute Nacht" wünscht, anstatt nur tschüss zu sagen...Das ist doch was :zwinker:
     
    #5
    ~Vienna~, 21 September 2006
  6. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiss nicht was du unter ein paar mal verstehst :grin: ....
    Ja ich glaube ich habe wirklich bammel davor... wenn ich ihn dann mal sehe im Bus ist es schwer für mich ihn anzuschauen, geschweige denn anzusprechen :smile: Habe vielleicht auch noch Angst weil die vorherige Beziehung ein ziemlicher Schuss in den Ofen war...
    Ja da gibts leider noch ein Hinderniss (aus meiner Sicht ist das nicht schlimm) er ist zwei Jahre älter als ich ... !!??
     
    #6
    Fantasyless, 21 September 2006
  7. Sweetcole
    Sweetcole (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So ist schlimm ist das auch nicht je nachdem...

    Alter wir überschätzt.... :zwinker:
     
    #7
    Sweetcole, 21 September 2006
  8. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh Mann, wie süß. :tongue:
    Ich weiß noch genau, dass das damals für mich auch immer ein Problem war, bzw. dass ich die älteren Jungs immer so angehimmelt hab, als wären sie Übermenschen. Heute ist das hingegen völlig normal für mich, dass die zum Teil 2-7 Jahre älter sind.

    Worüber habt ihr denn so geschrieben? Ich meine...hat er denn was erzählt?
     
    #8
    ~Vienna~, 21 September 2006
  9. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Also soo klein das ich die ältere Jungs anhimmle find bin ich auch wieder nicht :smile: Nein ich habe damit eher gmeint ob das wohl ein Problem für ihn ist ...?
    Geredet haben wir über den Ausgang, seine Schule und Leute die wir beide kennen... War wenn ich jetzt recht überlege noch nicht so viel :tongue:
     
    #9
    Fantasyless, 21 September 2006
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso soll das ein Problem für ihn sein? Wie alt bist du denn?
    2 Jahre sind ja nun nicht die Welt.
     
    #10
    ~Vienna~, 21 September 2006
  11. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Stimmt zwei Jahre sind nicht soo viel :smile: also ich glaube ich werde bald einmal das mit dem Verabreden versuchen :engel: Hoffentlich klappts! :drool:
     
    #11
    Fantasyless, 21 September 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Anhand so weniger Anhaltspunkte kann man keine Sympathie-Analyse erstellen...
    "gute Nacht" ,"tschüß"...Daraus kann man nicht wirklich was deuten. Vielleicht ist er einfach nur höflich?
    Eventuell solltest du einfach versuchen,ihn etwas besser kennenzulernen. Aus einem Gespräch erkennt man, ob Sympathie vorhanden ist oder nicht.
     
    #12
    SexySellerie, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mag mich
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten