Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag jemand ACDC???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von muenti, 30 Dezember 2003.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    muss noch jemand außer mir in seinem Freundeskreis leiden, weil er als bekennender ACDC-Fan ausgelacht wird?
    will mich nicht so alleine fühlen :rolleyes2
     
    #1
    muenti, 30 Dezember 2003
  2. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer in seinem Freundeskreis darunter leidet dass er einen anderen Musikgeschmack hat, dem sollte mal die Frage gestellt werden was dass denn für tolerante Freunde sind :zwinker:
    AC/DC war meine erste Kassette die ich mir gekauft habe vom ersten Taschengeld, lief dann non-stop durch -> kann bis heut net abstreiten, dass ich bissi AC/DC-Fan bin, wohl vorallem deswegen *g*

    + Hightway to Hell
    + TNT
    + Rock n´Roll Singer


    P.S. Is aber auch klar dass aus nem 12-Jährigen Kind nix werden kann, wenn ein kreischender schuluniformierter Wicht das Vorbild ist :grin:
     
    #2
    xross, 31 Dezember 2003
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Naja, leiden tun sie nicht direkt....es gibt ja noch einen, der auf ACDC steht, aber sind halt in der absoluten Unterzahl. Wir werden dafür mit Grönemeyer gequält *g*

    Muss mir mal das Video von München zulegen von der Angus auf der Bühe abgegangen ist...
     
    #3
    muenti, 31 Dezember 2003
  4. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    "Mag jemand ACDC???"

    JA, absolut :smile: Gnadenlos bodenständiger, straighter Hardrock! Ich liebe es! :smile:

    "For those about to rock... :angryfire we salute you!!!"
     
    #4
    Bluesboy20, 31 Dezember 2003
  5. 123hefeweiz
    0
    Gottseidank sind die meisten meiner Kumpels (wie auch ich) dem Teenie-Alter schon länger entwachsen. In meiner Clique gehören Angus und Co. zum Weltkulturerbe, und in der Stammkneipe läuft regelmäßig die "Back In Black". Aber auch die jüngeren, mit denen ich so zu tun habe (16 bis 22 Jahre) fahren voll drauf ab, genauso wie auf Kiss, Maiden, Zeppelin und Sabbath.

    Gruß
    hefe
     
    #5
    123hefeweiz, 31 Dezember 2003
  6. /usr
    Gast
    0
    Sound of the drums
    Beatin' in my heart
    The thunder of guns
    Tore me apart
    You've been - thunderstruck

    ich mag AC/Dc und höre gerade Thunderstruck :smile:
    und dann kommt

    yeah I warn you ladies
    I shoot from the hip
    I was born with a stiff
    a stiff upper lip

    stiff upper lip :grin:
     
    #6
    /usr, 31 Dezember 2003
  7. Bussibaer71
    0
    AC/DC ist ja wohl absoluter Kult! Es fallen mir nicht viele Bands ein die sich seit dreißig Jahre im Geschäft halten können (außer die Stones, aber die machen so lange bis sie irgendwann tot von der Bühne fallen).
    Heute höre ich AC/DC eher weniger, aber "High Voltage" gehört für mich zu den besten Alben aller Zeiten.

    Gruß
     
    #7
    Bussibaer71, 31 Dezember 2003
  8. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Man sollte lieber die HipHop und Rap-Fans auslachen, denn von der Musik hat man in 20 Jahren nichts mehr. Einige Songs von ACDC kennt jeder, das ist doch schonmal was.
     
    #8
    Twix, 31 Dezember 2003
  9. noGood
    noGood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein vater hört nur sowas also er hat sämtliche dvd`s und cd`s zu hause rumfliegn fast jeden abend muss ich mir das anhören (im positiven sinne) :smile: mir gefällts eig auch.....

    übrigens r0cK und metal r0cKZ !!!!!! :smile:
     
    #9
    noGood, 31 Dezember 2003
  10. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, ich liebe ACDC! Bin aber auch ein grosser Iron Maiden und Bad Religion und Ret hot fan! Metal rocks for sure!
     
    #10
    lil_sexy, 31 Dezember 2003
  11. LaughingGhost
    0
    Ich mag auch noch die gute alte Rockmusik... wo die Gitarren und Drums noch laut waren...

    bin nur froh, dass es bei uns noch mehrere Discos gibt, wo sie abends Rock/Hard'n#Heavy/Gothic usw spielen :grin:
     
    #11
    LaughingGhost, 1 Januar 2004
  12. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glücklicher! Ich muss 60km fahren (keine Autobahn) bis zum nächsten Rockschuppen - is das net traurig? Zumindest sagts alles aus über die Gegend hier aus :grin:

    gut´s + fröhliches headbangen...äähh, neues Jahr :zwinker:
     
    #12
    xross, 1 Januar 2004
  13. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    AC/DC ist einfach nur GEIL ! :cool1: :anbeten: :cool:
     
    #13
    Lenny85, 2 Januar 2004
  14. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    AC/DC sind einfach klasse!
    Bin mir nicht ganz sicher, welches Album mein Lieblingsalbum ist, aber ich glaube, es könnte Dirty Deeds Done Dirt Cheap sein, das rockt einfach (wie alle anderen).
    Muss morgen mal wieder im Plattenschrank kramen... :grin:
     
    #14
    such-ender, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mag jemand ACDC
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Januar 2014
5 Antworten
Ben21
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 September 2002
10 Antworten