Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mag mich niemand???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunny13, 5 Januar 2005.

  1. sunny13
    sunny13 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo ihr da draußen!

    Hoffe mir kann mal jemand einen Tip geben, ich halts ja nicht mehr aus!

    Ich bin in einer festen Partnerschaft, bisher war auch alles super bis vor 1 Jahr. Wir sind seit 5 Jahren ein Paar und haben ne Menge duchgemacht. Doch es begann so vor einem Jahr, sicherlich bin ich daran nicht unschuldig, das wir seltener miteinander schliefen, am anfang wars anders. ZUerst denkt man sich ja nix dabei, doch langsam mache ich mir sorgen! Nicht nur das es daran liegt, wir keifen uns immer öfter an, was aber wahrswcheinlich an der "allgemeinen Unzufriedenheit" liegt.

    Mittlerweile bekomme ich echt nen Koller! Vielleicht mag er mich ja gar nicht mehr leiden, körperlich meine ich. Wenn wir mal miteinander schlafen kommt keine richtige Lust auf, habe versucht aktiver zu werden, aber fehlschlag, macht ihm anscheinend keinen Spaß und mir dann auch nicht mehr. Klappt dann auch nicht mehr, rein physikalisch.
    Er guckt sich gern sex. Bilder an, vielleicht sollte ich mal etwas mehr abnehmen und mir son Zeug anziehen, ob das was hilft???
    Er spricht auch nie darüber, Bilder angucken macht er heimlich, was ich natürlich dann nicht so toll finde. Weiß nicht was er dabei macht, aber scheint ihm ja zu gefallen. Männer sind wohl so?
    Habe mich natürlich auch gefragt was er sonst machen soll, einfach fragen, guck mal schatz, möchtest du mitgucken? Aber ich glaub das wäre mir viel lieber als wenn er es jetzt so heimlich macht.

    Aber liebt er mich denn gar nicht mehr? Mag er nicht mehr mit mir schlafen oder ist das jetzt der Anfang vom Ende?

    Das will ich nicht!!!
     
    #1
    sunny13, 5 Januar 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es ist normal das das sexleben irgendwann nach läßt....sprich doch deinen freund mal darauf an das er sich die bilder anguckt...uund das du vllt auch mal sowas mit anschauen willst...oder vllt nen porno zusammen angucken...
    nette unterwäsche ist auch ne gute idee...
    es ist schwierig nach5 jahren sex immernoch dasselbe interesse aufzubringen wie am anfang...es gibt auch ne menge bücher z.b der perfekte liebhaber/in
    da kannst du auch mal nen paar neue ideen einholen...rede mit deinen freund drüber, das hilft meistens schon weiter...

    lg schaky
     
    #2
    Schaky, 5 Januar 2005
  3. rote_gefahr
    0
    oder vllt probiert es mal an anderen orten als immer nur zu Hause :zwinker:
     
    #3
    rote_gefahr, 5 Januar 2005
  4. sunny13
    sunny13 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Und schon wieder ich.

    Aber es ist doch nicht normal, das er anscheinend viel mehr Lust empfindet bei Bilder gucken als mit mir zu schlafen?! Habe das Gefühl er will eigentlich gar nicht mit mir schlafen, aber wir haben doch alle mal "Bedürfnisse",auch er! Bin ich wohl doch nicht sexy genug.
    Früher hatten wir viel mehr sex, auch draußen, Auto, Wald..., alles vorbei :cry:
     
    #4
    sunny13, 5 Januar 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mit meinen freund 3jahre zusammen...und er kriegt auch keinen steifen mehr wenn er mit mir in die wanne geht...
    früher brauchten wir nur händchen halten und er hat...
    will damit nur sagen das er dich vllt schon tausend mal nackt gesehen hat...da ist einfach irgendwann der effekt weg...
    das hat nix mit dir zu tun du bist nich häßlicher geworden...er weiß nunmal langsam wie du aussiehst...da gibts nixh mehr zu entdecken...
    versuch es doch mal mit unterwäsche...ihr könntet ja zusammen welche kaufen gehen und du führst sie in der umkleidekabine vor...macht wirklich sehr viel spaß...

    lg schaky
     
    #5
    Schaky, 5 Januar 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh Mann sind ja tolle Voraussetzungen... :zwinker:

    Ne ich denk auch, dass das OK ist.
    Nur wenn gar nix mehr läuft...

    Wie oft habt ihr denn noch Sex und wie oft hattet ihr?
     
    #6
    Dreamerin, 5 Januar 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lol...
     
    #7
    Schaky, 5 Januar 2005
  8. sunny13
    sunny13 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    mindestens 2x die Woche, da wir noch nicht zusammenlebten, war mehr nich tmöglich, jetzt höchstens mal alle 3 Wochen (!!!) dann auch nur sporadisch :cry:
     
    #8
    sunny13, 5 Januar 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm gut... ist 2 x die Woche schon nicht die Welt. Aber bis zu 1 x die Woche finde ich es noch akzeptabel.

    Aber aller 3 Wochen mal ist definitiv zu wenig.

    Wieso hast du eigentlich geschrieben, dass du abnehmen willst?
    Ich wiege auch ein paar kg zu viel, aber geht noch. Fühl mich allerdings nicht ganz wohl und versuche schon ewig lang abzunehmen -> ganz schön schwer!

    Hast du ihn mal drauf angesprochen? Ganz ohne Vorwürfe und so?
    Weil irgendwas hat sich ja scheinbar verändert.
    Wobei... wie kannst du eigentlich 1 ganzes Jahr warten, bevor du mal mit ihm ne Lösung suchst?
     
    #9
    Dreamerin, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mag mich niemand
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten