Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mag sie das?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Al´lan'Jackson, 2 Juni 2004.

  1. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hallo alle zusammen!

    also, ich war letztens in der disco.
    hat mich son mädel angetanzt, war sehr süss und so, auf jedenfall hat sie mich angetanzt, wie man das so macht, mit ihrem süssen hintern.
    bei mir inner hose gings natürlich sofort los, hab dann trotzdem auch meine arme um sie gelegt und eng an eng getanzt.
    halt gar nich geredet, war schon klar woraufs und ankam...

    aber irgendwann wurds mir dann selber zu derbe, ich dachte meine hose platzt gleich, hab ihr dann gesagt " muss ma kumpels suchen" und bin abgehauen.

    jetzt ärger ich mich drüber...

    @ mädels: würd euch das stören, die "erregtheit" eines jungen zu spüren, wenn ihr ihn selber antanzt?

    @ jungs, was macht ihr in solchen situationen?

    danke für antworten

    Allan
     
    #1
    Al´lan'Jackson, 2 Juni 2004
  2. Dundun
    Gast
    0
    Also, wenn ich so drauf bin, dass ich jemanden antanze, der mir auch gefällt, würde mich das nicht stören.
    Ich fänd's ne Art Kompliment :bandit:
    Außerdem würd's mich wahrscheinlich auch heiß machen :zwinker:
     
    #2
    Dundun, 2 Juni 2004
  3. Goldlöckchen
    0
    kommt drauf an. also es würd mich schon heiss machen, v.a. wenn der typ mir auch gefällt. schließlich heisst das ja auch, dass ich ihm auch gefalle.
    ausserdem weiss ich so dann auch gleich dass de kerl auch was in der hose hat :link:
     
    #3
    Goldlöckchen, 2 Juni 2004
  4. RealDoubleG
    0
    Also ich versuche ehrlich gesagt auch immer mein zurückzuhalten also keine "Berührungsspannung" :grin:

    Das ist das natürlich wieder blöd weil man sich dann von ihr leicht entfernen muss. Aber mache ich auch nur wenn ich merke das sie das ein bisschen verwirrt "der Ständer"*lol*.

    Ausserdem versuche ich sowas immer zu unterbinden weil kann ja sein das es jemand sieht den Ständer und dann spricht sich es rum in der Disko, also schnell irgendwo hinsetzten...ich improvisier bei solchen Sachen immer...Hand in die Hosentasche stecken und ein bisschen Strecken oder.....kein ahnung halt improvisieren :schuechte
     
    #4
    RealDoubleG, 2 Juni 2004
  5. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    naja is nich wirklich angenehm wenn sie´s merkt
    aber es ist ja nen kompliment :rolleyes2
     
    #5
    floderstarke, 2 Juni 2004
  6. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    hm.... mein glied gehorcht in solchen situationen
    ist zwar schon über 2 jahre her, dass mir sowas mal passiert ist (bzw sowas ähnliches)
    aber wenn mans nicht sexuell nimmt, sondern die frau als "mensch" betrachtet, dann ist alles weg :smile:

    (Bitte liebe frauen ich hoffe ihr versteht meine ausdrucksweise, ich halte euch auf keinen fall als "objekt" oder ähnliches"
     
    #6
    nosquii, 11 Juni 2004
  7. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mich würde das persönlich schon etwas stören wenn wir eng aneinander tanzen ich ihn garnciht kenn und sein steifes glied spüre. ich würde mich unwohl fühlen :zwinker:
     
    #7
    Nakoruru, 13 Juni 2004
  8. Kaneda
    Gast
    0
    Wenn sie sich dir körperlich nähert, und zwar sehr nahe macht sie das bestimmt auch an wenn sie merkt wie sie bei dir ankommt.
    Hab ich vor ein paar Tagen selbst erlebt *ggg*
     
    #8
    Kaneda, 15 Juni 2004
  9. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey würd auch gern meine Meinung dazu sagen.

    jep selbst die Girls haben es zugegeben dass sie es eher cool finden.
    naja siehs mal so.Sie hat eben dich angetanzt und sie weiss dass du ein mann bist und was in der Hose hast.... also braucht sie sich nicht zu wundern wenn du ein Ständer kriegst.Sie fand es bestimmt eher cool.

    Du bist halt ein Mann und du darfst dich nicht schämen für das was du da unten hast.Wenn ein Mädel dich antanzt und dir sagt ihhhhhhh du hast ja nen Ständer dann sag einfach:" Ey was los?Du hast mich hier doch angetanzt...oder nicht?Was kann ich denn dafür das ich und mein kleiner Freund dich mögen".

    Ey ist nicht schlimm wenn du sowas raushaust.Schliesslich hat sie dich angetanzt.Aber das geht auch wenn du das Girl antanzt.Wenn du sie antanzt und du merkst sie kommt von alleine näher und geht z.B. mit ihren Bein zwischen deine Beine(...kennst das ja :zwinker: ) dann kannst du sicher sein dass sie nichts dagegen hat und wenn kannst du immer noch sagen:" Ey wat up? Kann ich was dafür? Mein kleiner freund gehorcht mir halt nicht aufs wort".Also es ist ok denn du kannst ja echt nüschts dafür.

    Anders sieht es natürliuch aus wenn du ein Mädchen antanzt und sie will eigentlich nicht so richtig....du bist aber besoffen und scheisst drauf und ziehst sie zu dir eng ran und lässt sie deinen Puler spühren.Ja das ist dann eher schon Belestigung.Dann kannst du was dafür...aber nicht das du was dafür kannst dass du ein steifen gekrigt hast, sondern eher weil du sie belestigt hast.da ist der kleine Feine Unterschied.

    Also zusammen gefasst.

    1. Nein Frauen macht es generel nichts aus wenn sie mit dir tanzen wollen.Die wissen schon bescheid.

    2. Ein richtiger mann schämt sich nicht für das was er hat.is schon wichtig.Keiner würd dir es übel nehmen wenn du ein harten kriegst beim dancen mit nem Girl.Glaub mir.Nicht mal die Frauen werden es dir übel nehmen.

    Ach so und das mit dem Girl mit der du getanzt hast.Is easy wenn du sie nähstes mal im Club siehst dann sag einfach hallo.Die wird schon wissen wer du bist und sich freuen.Glaub, als du weggegangen bist hast du bei ihr eher Pluspunkte gesammelt weill du dich nicht so billig verkauft hast und eher schwer zu kriegen bist für sie.

    Was man nicht so leicht haben kann, will man besonders!
    Yep so Ticken nicht nur wir Mönner sondern auch die Frauenwelt

    Pease
     
    #9
    RussenJunge, 15 Juni 2004
  10. Kaneda
    Gast
    0
    Wow der checker hat gesprochen *g*

    Aber wo er Recht hat...
     
    #10
    Kaneda, 15 Juni 2004
  11. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Yoooooooo Kaneda

    Wat up yaaaaaa??????

    Der Chekkaaaaaaaa hat gesprochen!!!!!!!!

    MUHAHAHAHAHAHHAHAH
     
    #11
    RussenJunge, 16 Juni 2004
  12. Kaneda
    Gast
    0
    lol ich glaube wir weichen vom Thema ab.

    Am Wochenende geh ich in die Disco, bisschen Erfahrungen sammeln obs Mädels geil finden wenn sie einen antanzen und dann nen Ständer spüren *g*
     
    #12
    Kaneda, 16 Juni 2004
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    naja wenn ich ihn antanzen würde (was ich aba eh nie tu :smile:) und auch nur auf sowas aus wär, fänd ichs natürlich schon geil...
     
    #13
    User 12900, 16 Juni 2004
  14. Kaneda
    Gast
    0
    Heißt das, du bist zu schüchtern? :bier:
     
    #14
    Kaneda, 16 Juni 2004
  15. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ist bei mir nicht so ein Problem.. ich hol mir jedesmal einen runter bevor ich in den Ausgang gehe, dann passiert mir sowas nicht. :smile:
     
    #15
    Shaded, 16 Juni 2004
  16. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Grml.. Forum hat gelaggt, kann das bitte wer löschen? :smile:
     
    #16
    Shaded, 16 Juni 2004
  17. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Grml.. Forum hat gelaggt, kann das bitte wer löschen? :smile:
     
    #17
    Shaded, 16 Juni 2004
  18. Kaneda
    Gast
    0
    Ist doch nicht dein Ernst dass du, jedesmal bevor du in die Disco gehst, dir einen von der Palme wedelst?

    Wenn ich das tun würde würde es aber nichts bringen *g* Spätestens ne halbe Stunde später ists wie vorher, also wenn mich dann ein mädel antanzt und ihren hintern an mir reibt kriegt ich trotzdem ne lanze *lol*
     
    #18
    Kaneda, 16 Juni 2004
  19. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    hmnja is wohl nich leicht :zwinker:
     
    #19
    Al´lan'Jackson, 17 Juni 2004
  20. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Also bei mir bringts das schon! :smile:
     
    #20
    Shaded, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test