Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag sie mich nun, oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Feel, 10 Januar 2005.

1. Feel
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    Hi! Hab ein riesiges Problem.
    In meiner Klasse ist ein Mädchen das ich wirklich über alles liebe.
    Ich hab ein paar Andeutungen gemacht, dass ich was von ihr will und ihr dann, kurz vor Weihnachten, auch meine Liebe gestanden...
    Sie hat mich dann mal so nebenbei gefragt, was ich mir eigentlich am meisten wünsche. Tja da hab ich halt gesagt, dass SIE mein größter Wunsch ist.
    Und? Was sagt sie darauf? "Vielleicht geht dein Wunsch ja in Erfüllung....."
    Daraus und aus unzähligen SMS von ihr (welche wie: "Und? Vermisst du mich schon doll?" Oder: "Hast du mich schon vergessen??" usw.) schloss ich, dass sie auch Interesse an mir hat. Oder interpretiere ich das falsch... :ratlos: :ratlos: Doch in den letzten Tagen schrieb sie mir fast garnicht mehr. Im Unterricht haben wir auch nicht mehr so viel zusammen geredet. Meine ganzen Freunde sagten ich soll die Initiative ergreifen. Das tat ich dann (nachdem ich mir hier im Forum einige Threads durchgelesen habe :zwinker: ) auch. Ich fragte sie, ob sie nicht mal lust hätte was trinken zu gehen und sie sagte: "Na klar". Wir wollen uns an diesem Freitag treffen...
    Nun ja, wie soll ich diese Haltung nun deuten? Erst reden wir kaum noch miteinander und dann auf einmal diese Zusage???Will sie nun auch etwas von mir, oder nicht?

Sorry, der Text ist länger geworden als erwartet...
    Ich bedank mich schonmal im Voraus :smile:

Feel, 10 Januar 2005
  2. schnuffel..
    0
    sag mal wie alt bist du?
    Wie kannst du sagen, dass du eine person über alles liebst wenn du sie gar nicht weiter kennst?
    Du magst verliebt sein,ok, aber lieben,ohne die person zu kennen?.. :grrr:
    Verabrede dich doch mal mit ihr, zum schlittschuhlaufen,cappucino trinken etc.. irgendwie sowas..
    Sie weiß, was du fühlst, also muss sie handeln, wenn sie denn will!
    Wenn sie will, dann wird sie auch was unternehmen..
    Frauen spielen halt gern mit uns:zwinker:
    Warte einfach mal ab, nerv sie nicht, aber lass sie auch nicht völlig in ruhe. wie gesagt frag sie docheinfach mal ob sie mal nachmittags lust hat was mit dir zu machen, dann wird sie dir schon antworten:zwinker:

schnuffel.., 10 Januar 2005
  3. Feel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    4
    Single
    Ich kenne sie ja schon ein bisschen...Also ihre Hobbies usw.
    Aber das war eben so: 100 mal ist nichts passiert und beim 101. mal...
    Hast ja recht, ich sollte erstmal abwarten...
    Thx Du hast mich ein bisschen aus diesem benebelten Zustand rausgeholt..

Ach ja, bin 16

Feel, 10 Januar 2005
  4. ΞΘΧ
    Gast
    0
    Also für mich hört sich das sehr vielversprechend für dich an. Sie scheint doch Interesse zu zeigen, ist aber zu schüchtern, die Initiative zu ergreifen. Vielleicht will sie erst herausfinden, was du wirklich für sie empfindest und dich besser kennenlernen. Ich denke, dass sollte am Freitag doch möglich sein. :zwinker:
    Ob sie wirklich was von dir will, erfährst du dann vielleicht. Ich würde da mal ganz unbesorgt sein, aufgeregt, ja.. aber mach dir nicht soviele Sorgen.

Viel Glück bei deinem Date! Lass uns wissen, wie es ausgegangen ist. :smile:

Gruß ΞΘΧ

ΞΘΧ, 11 Januar 2005
  5. Feel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    4
    Single
    Yo! Ich werd mich dann Freitag nochmal melden und sagen wie es ausgegangen ist.
    Danke für die moralische Unterstützung!!! :smile:

Feel, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...