Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag sie mich nur sehr oder mehr als nur das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sornix, 14 Juni 2005.

  1. sornix
    Gast
    0
    Hallo

    Also ich fang am besten mal von ganz vorne an...
    Ich kannte sie halt vor den letzten Ferien nur so vom Sehen und wir haben uns 2-3 mal auf so Veranstaltungen getroffen. Aber so richtig befreundet waren wir eigendlich nicht.

    Soo dann fahre ich halt so in die Ferien am 2ten Tag oder so bekomme ich ne Email von ihr (die sie aber an alle geschrieben hatt, also so ne Massenmail :tongue:). Naja weil mir langweilig war hab ich ihr zurückgeschrieben. Joa und seit dem haben wir uns die ganzen Ferien (2 wochen) ziehmlich viel gemailt.
    Sie hatt dann auch immer erzählt das sie sich so alleine fühlt und gerne jemanden hätte mit dem sie mal kuscheln kann und so. Sie hatt mir auch so andere Sachen erzählt die sie sonst nicht jedem erzählen würde. Dann auch mal das sie von mir geträumt hatt das wir so zusammen waren.
    Naja also ich hab mir da eigendlich nicht viel gedacht, da sie immer sehr viel geschrieben hatt und immer alles was ihr einfiel.

    So nun war ich wieder zurück vom Urlaub und dann sind wir gleich am ersten Wochenende zusammen in die Stadt gefahren ... bissle shoppen. Dann war ich letztes Wochenende auch bei ihr (eine Freundin von ihr war auch da) und haben halt DVDs geguckt. Naja soviel haben wir da nicht geredet da halt noch ne Freundin von ihr da war.... . Aber sie hatt sich davor schon voll gefreut das ich komme.
    Najo und seit dem hab ich so paar SMS bekommen die mich dann doch einwenig nachdenken ließen. Davor haben wir uns halt immer auch so geschrieben und am Schluss halt immer "Hab dich lieb" und so.

    Naja das hatt sie mir nach dem Tag geschrieben wo ich bei ihr war:
    "....du sollst ganz schnell zu mir kommen! Hab dich lieb und miss u"
    naja ich halt dann so das ich nun nicht einfach so schnell vorbei kommen kann
    und sie: "Schade, wollte dich einfach nur hier bei mir haben Hdl"

    Jo und nun weiß ich nicht so recht. Habe sie auch schon gefragt ob wir nochmal was machen wollten, naja und sie hatt dann halt gesagt das sie im Moment so viel lernen muss (kann ja auch stimmen).
    Also is sie einfach nur schüchtern und ich bin mir deswegen nicht so sicher oder hatt sich mich einfach nur sehr gerne?

    Ach ja: ich bin c.a. 1,5 Jahre älter als sie (ich 17)
    Und ich hab sie schon sehr gerne, aber richtig verknallt bin ich nicht in sie. Weil ich kenn sie halt auch fast so gut wie garnicht (naja haben uns ja bis jetzt nur 2 mal richtig getroffen). Aber ich würde sie halt gerne ein bischen besser kennenlernen und dann mal gucken :grin:


    Sornix
     
    #1
    sornix, 14 Juni 2005
  2. Lluvia85
    Gast
    0
    Ob sie jetzt in dich verliebt ist kann ich nicht sagen ich denke sie hat dich aber auf jeden fall sehr gern. Aber wenn sie dir geschrieben hat das sie sich so alleine fühlt kann es ja sein das sie dich als guten Freund mit dem sie reden und spaß haben kann gern hat.
    Solange du nicht in sie verliebt bist kannst du ja einfach mal abwarten was passiert. Solltest du es aber doch sein frag sie doch einfach wie das gemeint ist mit dem HDL und miss you.
    Aus Erfahrung kann ich sagen das ich mit 15/ 16 vielen Freunden gesagt habe das ich sie lieb hätte das hab ich aber auch bei meinen Freundinen getan und es war nur freundschaflich gemeint!
     
    #2
    Lluvia85, 14 Juni 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klingt für mich eigentlich schon danach als würde sie mehr von dir wollen. Ich denke du solltest einfach am Ball bleiben und versuchen dich bald mal wieder mit ihr zu treffen... und dann am Besten nur zu zweit.
     
    #3
    User 7157, 14 Juni 2005
  4. sornix
    Gast
    0
    Hmm joa

    hab ihr gestern mal geschrieben ob sie Lust hatt, dass wir uns die woche mal treffen. Sie meine "Ja Lust schon, aber keine Zeit...wir schreiben 2 Arbeiten nächste Woche, aber wir können ja n bissle was nach der Schule machen." Hmm klingt ja nicht gerade begeistert oder ? :-/ Oder sie hatt wirklich viel zu tun.
    Naja oder ich gehe nur von mir aus dass mir für jemanden den ich liebe die Schule egal wäre. hihi


    grüsse

    Sornix
     
    #4
    sornix, 15 Juni 2005
  5. sornix
    Gast
    0
    Wieso bekomm ich immer fast keine Antworten *schnief* :flennen:

    Is ja auch schon schön wenn wer nur 2 Sätze schreibt :smile:


    sornix
     
    #5
    sornix, 15 Juni 2005
  6. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Normalerweise sicher eine Möglichkeit, aber ich denke eher, dass sie ein bisschen mehr von Dir will :bier:


    (...mit 15 schätzt man Freunde einfach noch anders: weniger wichtig - denke ich)
     
    #6
    heidelbär, 15 Juni 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk wenn sie keine Lust hätte, dann hätte sie dir auch nicht angeboten dich mal nach der Schule zu treffen. Wahrscheinlich hat sie grad wirklich viel zu tun. Dann verbring halt nach der Schule ein bißchen Zeit mit ihr, ist ja besser als nichts.
     
    #7
    User 7157, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mag mich nur
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten