Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mag sie mich nur ??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von davidelo, 28 September 2003.

1. davidelo
    Gast
    0
    Hey leude ! bin neu !!
    hab mich unsterblich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt !
    wir schreiben uns fast täglich SMS. Wenn ich irgenwo sitzt geht sie vorbei und kitzelt oder kneift mich und geht weiter. oft gucken wir uns tief in die augen oder zwinkern uns zu. manchmal streichel ich ihr gesicht oder sie mich am am arhm oder an der hand !!
    Sie hat aber auch einen Freud ! wie soll ich das alles verstehen ???
    Bitte helft mir !!

davidelo, 28 September 2003
  2. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Da scheint sie aber 2 gleichzeitig ganz toll zu finden,so wie's aussieht...

Wie wär's wenn du sie mal diskret drauf ansprichst.So in etwa:'Hat dein Freund denn nichts dagegen,wenn du so an andre Jungs rangehst?' mit bestimmten Sarkasmus in der Stimme,damit du nicht so rüberkommst als sei alles todernst.Eben nur dazu um dich zu vergewissern/eine Antwort zu bekommen...

Zum anderen ist es natürlich auch wichtig,was für eine Art von SMS ihr euch schreibt.Eher auch privatem oder schulischen Niveau(sprich Hausaufgaben,Lehrer,Mitschüler ... oder eher eben private/persönliche Sachen?).Macht nämlich schon einen größeren Unterschied!

Jedoch weist ihr Verhalten schon darauf hin,dass du ihr wohl mehr als nur sympathisch bist (sie sucht ja auch körperliche Nähe durch Streicheln am Arm/and der Hand...).

*TinyMe*

P.S.:Woher weißt du,dass sie einen Freund hat?

P.P.S.:tongue:ass noch ein bisschen mit ihr auf!Es kann auch gut sein,dass sie ein bisschen mit dir (deinen Gefühlen!) spielen möchte,wenn die so ein Ding mit '2' abzieht.Denk dran,dort mal Klarheit zu schaffen.

*TinyMe*, 28 September 2003
  3. davidelo
    Gast
    0
    erstma danke für die antwort !!!
    wir schreiben uns öfters was wir so am tag gemacht haben , und sowas eher selten über lehrer ! ich weiß es von nem freund , sie hat noch nie von ihm geredet .

4. davidelo
    Gast
    0
    WAS MEINEN DIE ANDEREN !

5. Nellie
    Gast
    0
    Also ich würde sie einfach darauf ansprechen und ihr sagen, dass ihr Verhalten dich ein bißchen verwirrt. Sag ihr doch, dass dir ein Freund gesagt hat, dass sie einen festen Freund hat und frag sie, ob das stimmt. Vielleicht sind sie ja auch gar nicht mehr zusammen... Falls doch musst du sie eben fragen, ob sie weiterhin mit ihm zusammen sein will, oder mit dir.

~NELLIE~

Nellie, 28 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...