Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag Sie mich oder mag Sie mich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thommy89, 27 Juli 2010.

1. thommy89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Hi liebes Forum,

ich kenne nun seit 3 Monaten ein 20 Jähriges Mädel, das bereits Mutter ist und sich vor einem halben Jahr aufgrund schlechter Erfahrungen von Ihrem Freund getrennt hat.

Seit 2 Wochen treffen wir uns regelmäßig und ich habe auch schon des öfteren bei Ihr gepennt (allerdings räumlich getrennt) und nur weil Sie weiter weg wohnt. Ich mache Ihr regelmäßig komplimente und lade Sie zum Essen ein, allerdings habe ich bis jetzt, so meine ich zumindest, noch kein eindeutiges Signal zurück bekommen. Sie zieht sich relativ offen in Ihrer Wohnung vor meinen Augen um, heißt dass das Sie evtl. mehr Interesse an mir hat.

Ich wollt Ihr jetzt meine Gefühle offenbaren, bin mir aber nicht sicher, ob das schon der richtige Zeitpunkt ist, schließlich will ich nicht alles kaputt machen.

Bin für jede Antwort und jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße
    Thommy

thommy89, 27 Juli 2010
  2. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Hm also ich kann da jetzt kein Interesse sehen was über Freundschaft hinausgeht. Wenn sie sich ja vor dir auszieht denke ich mal nicht, dass sie schüchtern ist, sollte sie also mehr von dir wollen hätte sie bestimmt Signale gesendet. Sind aber alles nur Vermutungen.
    Wenn du selbst sagst, dass von ihr nichts kommt weiß ich nicht was es bringen soll ihr deine Gefühle zu offenbaren.

User 96994, 27 Juli 2010
  3. thommy89
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    Danke,

dann erspar ich mir eine peinliche Szene.

Grüße

thommy89, 27 Juli 2010
  4. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Geh' mal mehr in die Offensive. Bau' viel Körperkontakt auf und achte auf ihre Reaktionen. Ihr direkt sagen, dass du dir mehr vorstellen könntest würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, das könnte sie nur verschrecken.

SCH0K0KEKS, 27 Juli 2010
  5. thommy89
    5
    26
    0
    Single
    In wie fern Körperkontakt aufbauen?

Versuchen Arm um zulegen oder mal die beine streicheln?

Oder wie

Grüße

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:22 -----------

ich wollt ihr die gefühle auch nicht offen offenbaren, sondern eher so, "wenn ich nicht in deiner nähe bin habe ich kribbeln im bauch" und so ähnliches halt

thommy89, 27 Juli 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

ich würde an deiner Stelle momentan noch nichts von deinen Gefühlen offenbaren...es gab ja bisher scheinbar nicht einen Hinweis, dass sie dich mehr als einen platonischen Freund sieht, vor dem frau sich vielleicht auch ganz ohne Hemmungen umziehen kann.

Vielleicht wartet sie auch aufgrund schlechter Erfahrungen erst einmal ab und möchte sicher gehen, dass du sie mit ihrem Kind akzeptierst und es wirklich ernst meinst - schließlich gibt es die beiden nur im Doppelpack und das sollte dir als junger Mann klar sein, weil es ggf. eine andere Art von Beziehung inkl. großer Verantwortung sowie Toleranz, Geduld und noch vieles mehr sein würde.

Komplimente und Einladungen schön und gut - aber schön langsam bzw. schneller solltest du einen Körperkontakt anstreben und mit ihr auch hemmungslos flirten...irgendein Signal muss doch dann zurückkommen, so dass du ungefähr weißt, woran du bist.
    Nicht dass du noch zum Zahlmeister und unentbehrlichen, aber harmlosen Freund wirst und aus der Schiene nicht mehr herauskommst...

munich-lion, 27 Juli 2010
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Versuch es ohne Worte. Einfach Körperkontakt aufbauen, vom kleinen "beim Reden mal an den Arm fassen" bis eben zu einem Streicheln am Bein oder einem Kuss.

Subway, 27 Juli 2010
  8. thommy89
    5
    26
    0
    Single
    ja, danke, werd ich heut abend mal versuchen.

Gestern Abend habe ich mich noch nicht getraut.

Grüße

thommy89, 28 Juli 2010
  9. thommy89
    5
    26
    0
    Single
    Hi Liebes Forum,
    es ist schwierig, den richtigen Moment zu finden.
    Einfach beim Reden stumpf an den Arm fassen?

Grüße

thommy89, 28 Juli 2010
  10. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Wenn es sich "stumpf" anfühlt, dann gibt es da eh ein Problem. Körperkontakt sollte für dich selbstverständlich werden. Der Körperkontakt ist in gewisser Weise ein Spiegel für die Intimität der Beziehung: Einen Fremden fasst du gar nicht an, einem Geschäftspartner gibst du die Hand etc...

Gleichzeitig sind die Proportionen der jeweiligen Ebenen unterschiedlich: Es gibt sehr viele Fremde, aber nur eine Person, mit der du Sex hast!

Steigere den Körperkontakt einfach langsam, aber sicher. Und sei dir deiner Sache sicher, sei nicht unsicher, wenn du die Dame berührst. Berührungen sind unumgänglich für eine gesunde Psyche bei Menschen. Besonders wichtig ist das bei Kleinkindern. Aber auch bei Erwachsenen ist Körperkontakt immer noch etwas, was Wärme und Geborgenheit gibt.

Codiy, 28 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...