Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag sie mich oder nicht ?!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MrTwister, 24 Oktober 2003.

  1. MrTwister
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    hab im Internet ein nettes Mädel kennengelernt, dass das gleiche studiert wie ich und wir haben bisher viel gechattet/telefoniert. Vor paar Wochen haben wir uns dann auf einer Party das erste mal getroffen. Sie war mit einer Freundin (ich auch mit meinen Freunden) und so richtig ausgiebig konnte ich nicht mit ihr reden, denn sie ist zweimal "abgehauen" (wollte ihre Freunde suchen, die ihre Jacke hatten und einmal musste die Freundin aufs Klo). Naja...bei der Party haben wir uns das erste Mal so richtig getroffen. Vorher haben wir uns eigentlich immer gut verstanden, lange telefoniert und gechattet. Aber seit dieser Party seh ich sie kaum noch online. Hab gestern mal versucht anzurufen, aber da hat sie gesagt, dass sie was für ihren Vater tippen muss. Aber hat mich andererseits auch angefragt ob ich zur nächsten Party komme. Da war ich dann wieder happy, weil ich mir da wieder was ausgemalt habe. Aber heute wurde ich dann wieder "enttäuscht"...hab mich in der Vorlesung hinter sie gesetzt (neben ihr waren ihre Freunde/innen). Aber da hat sie nicht reagiert/mich gegrüsst. Kann ja sein, dass sie mich nicht gesehen hat oder ihr das vor ihren Freunden peinlich ist. Auf jedenfall wüsste ich jetzt mal gerne wo ich bei ihr bin. Fühl mich jetzt irgendwie total down. Ich meine es muss ja nicht unbedingt ne Beziehung rausspringen, ne Freundschaft wäre auch ok. Das Problem das ich jetzt habe (siehe Betreff) ist halt dass ich gerne rausfinden würde, ob sie mich mag oder nicht. Ich meine ich kann ja sie schlecht fragen: "Magst du mich eigentlich ??". Stimmt mir wohl jede(r) zu dass die Frage ziemlich blöd ist. Und selbst nen Kinoeinladung (oder Cafe) ist ja schon so ne Sache. Wenn sie mich nicht mögen sollte, dann ist so ne Kinoeinladung ja schon ziemlich peinlich für mich. Kennt jemand vielleicht ne andere Art und Weise wie ich das herausfinden kann wo ich bei ihr bin ?? Oder muss ich mich auf oben genannte verlassen ? Wär für jede Hilfe dankbar. Je mehr desto besser.
     
    #1
    MrTwister, 24 Oktober 2003
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich würde ihr eine Mail oder (ganz auf die altmodische art) einen Brief schreiben, vielleicht auch persönlich ansprechen, ob ihr das nächste mal zusammen zu dieser Party gehen könnt!! Dass du sie meinetwegen abholst, oder sowas! Dann schauen wie sie reagiert!! Ich denke man merkt es schnell, ob sie ernsthaft keine Zeit hat, oder dir nur einen vorspielt!!

    Das ist eigentlich auch schon alles was ich dir dazu sagen kann, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen!!
     
    #2
    webfighter, 25 Oktober 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Also ich würde dir raten sie mal auf ihr Verhalten anzusprechen. Wenn es an der Uni schlecht ist, weil ihre Freundinnen dabei sind, dann halt am Telefon. Du könntest sie ja fragen, ob sich seit dieser Party irgendetwas verändert hat.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! :smile:

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 26 Oktober 2003
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Die Frage fänd ich dann auch wieder etwas komisch/irgendwie fordernd/hoffend.. :zwinker:
    Aber sonst hast du recht. :engel:
     
    #4
    Quendolin, 26 Oktober 2003
  5. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, es braucht Zeit, wenn du wissen willst wo du bei ihr stehst, ohne es auf dem direkten Weg rauszubekommen. Das Problem, wenn man sowas direkt macht, ist, dass sie sich dann überrumpelt und überfordert fühlen könnte. Deshalb abwarten und nicht gleich jede Reaktion ihrerseits versuchen zu deuten, obwohl ich das auch immer versuche...
    Du wirst es mit der Zeit herausfinden. Wenn du aber nicht viel schlauer wirst, würde ich schon darauf eingehen. Ich habe damals den Fehler gemacht und nicht mehr mit ihr gesprochen, obwohl wir uns vorher super gut unterhalten haben...zum ende immer weniger, dann garnicht mehr.
    Ich wünschte ich hätte sie darauf angesprochen.
    Also, wenn du lang genug gewartet hast und deiner Ungewissheit ein Ende setzten möchtest sei es dir gegönnt.
    Frag sie einfach: "Was ist eigentlich los"
    Sie wird dann reagieren müssen, und ich vielleichtauch ganz froh darüber zu sprechen...
     
    #5
    Mark20, 13 November 2003
  6. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, es braucht Zeit, wenn du wissen willst wo du bei ihr stehst, ohne es auf dem direkten Weg rauszubekommen. Das Problem, wenn man sowas direkt macht, ist, dass sie sich dann überrumpelt und überfordert fühlen könnte. Deshalb abwarten und nicht gleich jede Reaktion ihrerseits versuchen zu deuten, obwohl ich das auch immer versuche...
    Du wirst es mit der Zeit herausfinden. Wenn du aber nicht viel schlauer wirst, würde ich schon darauf eingehen. Ich habe damals den Fehler gemacht und nicht mehr mit ihr gesprochen, obwohl wir uns vorher super gut unterhalten haben...zum ende immer weniger, dann garnicht mehr.
    Ich wünschte ich hätte sie darauf angesprochen.
    Also, wenn du lang genug gewartet hast und deiner Ungewissheit ein Ende setzten möchtest sei es dir gegönnt.
    Frag sie einfach: "Was ist eigentlich los", "Möchtest du nicht das ich dich anrufe?" oder "kann ich dich heut' abend anrufen..."
    Sie wird dann reagieren müssen, und ist vielleicht auch ganz froh darüber zu sprechen...
     
    #6
    Mark20, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mag mich
anonymes girl
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2016
18 Antworten
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
Svenja13
Flirt & Dating Forum
13 Mai 2016
8 Antworten
Test