Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag sie mich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ThinkPositive, 11 Februar 2004.

1. ThinkPositive
    0
    Hallo!
    ICh bin seit 2 Monaten in ein Mädchen aus meine Schule verliebt, sie geht in meine Parallelklasse. Vorher haben wir nur mal Hi und so gesagt, dann habe ich gemerkt, dass Sie mich öfters angeguckt hat. Und ich habe erkannt, dass ich sie mag. Ab da fing es an, aus den normalen Hi wurde ein liebes Hi mit einen umwerfenden Lächeln von ihr (auch wenn SIe mich schon tausendmal an den Tag gesehen haben, sagt sie immernoch hi). Auf einen Stufenausflug haben waren wir dann zu zweit und haben uns ganz toll unterhalten. Wir habe unsere Handynummern ausgetauscht und schreiben uns öfters SMS! Sie ist immer total nett und ich habe das Gefühl, dass Sie immer besonders straht wenn wir uns unterhalten (beruht natürlich auf gegenseitigkeit ;-) ). In ICQ reden wir auch immer miteinander. Also mit den Reden habe ich kein Problem. Nun weiß ich aber nicht, ob da noch mehr ist! Wie soll ich denn weiter vorgehen? Ich habe nun noch ein Problem, und zwar weiß ich nicht ob sie einen Freund hat, sie erzählt nich etwas von einen Freund und auch wenn ich sie frage, was sie so gemacht hat, aber ich glaube mal von ihrer freundin mitbekommen zu haben, dass sie einen hat! Was soll ich denn machen? Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich Sie mal anrufen oder mal zu mir (oder ihr) mitnehmen/gehen? Wie soll ich denn herausfinden, ob sie einen Freund hat, ich denke einfach fragen ist etwas zu offensichtlich! ICh hoffe ihr könnt mir helfen! Ich denke den halben Tag nur noch an sie! :gluecklic
    MfG
    ThinkPositive

ThinkPositive, 11 Februar 2004
  2. X-Tream
    Gast
    0
    mögen tut sie dich auf jeden fall - fragt sich nur wie??? - freundschaftlich oder beziehungsmäßig?!

am besten solltest du sie wirklich mal in einer ruhigen minute drauf ansprechen :zwinker: - dann haste 100%ige Sicherheit :grin:

X-Tream

X-Tream, 11 Februar 2004
  3. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Irgendwie scheint es mir, dass du zu wenig über sie weisst. Siehe am besten zu, dass du alleine mit ihr mal in ein Gespräch kommst. Frag sie einfach, ob sie mal Lust hatte dich nach der Schule zu treffen. Dann bekommst du am meisten raus...

Viel Glück
    Spooky :zwinker:

Spooky, 11 Februar 2004
  4. ThinkPositive
    0
    @X-Tream:
    Irgendwie traue ich mich nicht so recht ihr das zu sagen, wenn Sie einen Freund hat und mich abwimmelt, ist von ihr aus nachher auch noch die Freundschaft zu Ende!
    @Spooky
    Werde ich mal probieren! Vielen Dank!
    Hat sonst noch jemand was zu diesen Thema zu sagen? ich freue mich über Antworten!
    MfG
    ThinkPositive

ThinkPositive, 12 Februar 2004
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Machs doch einfach auf dem klassischen Wege. Mit ihr mal ausgehen, öfters was unternehmen, mit ihr gute Gespräche führen, über Gott und die Welt und die Liebe vielleicht auch.

Irgendwann wirst du ja erfahren, ob sie einen Freund hat, z.B. wenn du sie Freitag abends einlädst und sie keine Zeit hat ("Da geh ich mit meinem Freund aus") oder an Valentinstag (Du: "Ich möchte dir nix zu Valentinstag schenken, aber ich würd gerne was mit dir unternehmen" oder so ähnlich). Eigentlich gibts doch genug Möglichkeiten.

Musst halt nur nicht krampfhaft versuchen, eine Beziehung aufbauen zu wollen. Falls sie vergeben ist, freu dich zumindest, jemand so nettes zu kennen und Zeit mit ihr zu verbringen.

Grüße, matthes

matthes, 12 Februar 2004
  6. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit dem Valentinstag kann er noch 1 Jahr warten ^^

DragonSoldier, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...