Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mag sie mich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [nick], 30 Oktober 2005.

1. [nick]
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    hi,
    Ich wollt einfach mal wissen was andere ueber mein "Problem" denken.

Ich habe vor 2 Jahren durch meine beste Freundin ein Maedchen kenne gelernt. Langsam aber sicher habe ich mich in sie verliebt. Mitte Mai dieses Jahres habe ich mich getraut und es ihr gesagt. 2 Wochen spaeter haben wir nach einem Gebtag zusammen uebernachtet. Sie wollte nicht auf dem Sofa schlafen, sondern bei mir im Bett. Wir haben etwas gekuschelt, aber mehr ist auch nicht passiert. Am naechsten morgen habe ich Sie dann gefragt wie es mit uns weitergehn soll. Sie hat gemeint ich solle ihr mehr Zeit geben.

Wir sind wirklich gute Freunde geworden. Jedach ist vor 2 Wochen wieder etwas passiert. Wir waren auf ner Party und sie hat mich irgendwann an der Hand gepackt und mich von den anderen weggezogen. Dann hat sie gemeint sie habe es sich ueberlegt und sie waere gern mit mir zusammen. Sie hat wieder bei mir geschlafen, kuschln, etwas kuessen, sowas halt. Am naechsten Tag habe ich sie heimgefahren. Sie hat gemeint ich soll mich am Abend nochmal melden, ob wir noch wo hin gehn oder so. Abschiedskuss und ab nach Hause. Ich habe sie an dem tag nicht mehr erreicht. Handy war aus, daheim war sie angeblich nicht.
    Am naechsten Tag habe ich sie erreicht, und bin dann zu ihr gefahren. Als ich jedoch ankahm, gabs kein Begruessungskuss, nur ne umarmung. Ich hab gefragt was los sei. Sie hat gemeint das es ihr leid tut wegen dem was passiert ist, aber sie habe zwar gefuehle fuer mich, sei sich aber einfach noch nicht 100% sicher. Ich war so verwirrt das ich erstma gar nix kapiert hab. Wir haben uns ca 10 min unterhalten. Dann kahm ihre Mitbewohnerin rein und hat gefragt ob wir auch was essen wollen. Mir war der appetit vergangen, aber meine "freundin" ging mit in die kueche. Die beiden haben sich was gekocht und angefangen zu essen. mir war das dann zu bloed und ich bin gegangen.

Ich bin nicht der typ der lange sauer ist, und wir haben uns schnell wieder vertragen. ne woche spaeter waren wir wieder in der disco. Sie n Kumpel von mir und Ich. Kaum in der disco angekommen hat sie nen exfreund von ihrer schwester getroffen. von da ab kam ich mir wieder total ueberfluessig vor. sie hat sich meistens nur mit ihm unterhalten. um 1 uhr wollte mein kumpel heim, da er am naechsten tag um 6 raus musste. Da es bei uns in der naehe auch ne disco gibt hatten wir ausgeamcht das er uns da absetzt und wir noch n bissl party machen. Jedoch hatte meine freundin ploetzlich keine lust mehr mit uns zu gehn, sondern wollte lieber mit dem typ da bleiben. sie hat gemeint ich koennte auch dableiben, aber ich kam mir eh grad wie das 5. rad am wagen vor. also bin ich lieber heim.

Als wir am naechsten das darueber gesprochen haben hat sie gemeint, das ist die freiheit die ihr fehlen wuerde wenn sie ne Beziehung haette. Seitdem verhaelt sie sich komisch. gestern waren wir wieder in der disco. wir sind zusammen hin, sie hat aber nicht einmal mit mir getanzt. heim sind wir auch getrennt.

ich weis nicht wie ich mich ihr gegenueber verhalten soll. ich will nicht zu aufdringlich sein. Habt ihr mir nen rat?

sry wegen rechtschreibfehler und textlaenge. bin leicht angetrunken :smile:

[nick], 30 Oktober 2005
  2. Kuschelherz
    0
    Also, ich würde von ihr eine endgültige Entscheidung verlangen. Wenn es dir zu sehr weh tut, mit ihr zusammen zu sein, ohne mit ihr zusammen zu sein (ich hoffe du verstehst das), würd ich den Kontakt abbrechen, solange sie sich endschieden hat.
    Aber das musst du wissen. Sicher bin ich mir nur darin, dass sie sich endscheiden muss. Und das denkst du sicher auch. Und nach so vielen Hin und Hers kanns du auch etwas aufdringlicher und fordernder werden.
    Sprich auf jeden Fall mit ihr darüber. Und lass dich nicht wieder abwimmeln.

Kuschelherz, 30 Oktober 2005
  3. [nick]
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    danke das du dir die muehe gemacht hast meine text zu lesen :smile:

aber den kontakt abbrechen? das kann ich nicht. oder will ich nicht? ich weiss es nich. und wenn ich sie zu ner entscheiden "zwing" hab ich angst das ich sie ganz verlier...

Wir treffen uns heut Abend wieder. mal schaun wie der Abend verlaeuft.

[nick], 31 Oktober 2005
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    klingt so als bräuchte sie echt zeit ...(vllt hat sie ja schlechte erfahrungen mit männern gemacht, oder sowas) ..wart einfach n bissl ab viel glück

SchwarzerEngel, 31 Oktober 2005
  5. [nick]
    8
    86
    0
    Verliebt
    ich werd ihr soviel zeit geben wie sie braucht. aber ich weiss halt net wie lange ich das durchhalten kann. naja, ich sag euch bescheid wies heut abend lief.

[nick], 31 Oktober 2005
  6. [nick]
    8
    86
    0
    Verliebt
    so bin wieder daheim. Die party war gail. bis um 4.30 in der Disco gewesen und dann noch zu dem Bekannten von ihr. Haben da noch n bissl was getrunken und geredet. Sie hat dann ne Stunde geschalfen leider nicht mit/bei mir. Schlafen konnte ich sowiso nicht . Hab sie grad eben heimgebracht. Sie hat mich den Abend ueber, leider, nur wie einen guten Kumpel behandelt. Denke mal das hat nicht viel zu bedeuten, aber sie ist ein sehr offener mensch der gern mit anderen flirtet, und ich werd da schnell eiversuechtig. ich versuch mir zwar einzureden das ich eigentlich keinen wirklichen grund dazu hab. Jedesfalls haben wir zusammen getanzt und viel geredet. Mal schaun was die Zukunft bringt...

ich sollte glaub besser schlafen anstatt so n Mist zu schreiben. N8

[nick], 1 November 2005
  7. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    sry dazu kann man nur sagen "weiber"
    wissen nich twas sie wollen und spielen mit uns nur rum :angryfire

zigeuner, 1 November 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    oh man .. lass die frau bloß in ruhe .. das wird nix ..
    sie weiß dass du sie liebst .. und trotzdem spielt sie so ne spielchen mit dir.
    wenn du noch nen funken stolz in dir hast, sagst du ihr, dass du darauf keinen bock hast.
    du machst dich mit der ganzen sache nur selbst unglücklich.
    such dir ne andere frau ... diese liebt dich mit sicherheit nicht.

Fireblade, 1 November 2005
  9. Vodoochild
    Gast
    0
    mach dir am besten klar, dass es wahrscheinllich nichts wird und wahr deine freundschaft zu ihr..... und falls sie sich doch anders entscheidet, ists doch schön.
    aber es macht schwer den eindruck, als ob sie dir zu verstehen geben will, dass sie wohl aus irgendwelchen gründen kein interesse hat

Vodoochild, 1 November 2005
  10. [nick]
    8
    86
    0
    Verliebt
    wiso sagt sies mir dann nicht einfach. wir koennen ja sonst auch ueber alles reden. und ich mein wirklich ALLES.

[nick], 1 November 2005
  11. schnibbel
    schnibbel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    wieso?

ganz einfach. weil sie dich nicht als "freund" verlieren möchte, mit dem man über alles reden kann.

kopf hoch....

schnibbel, 2 November 2005
  12. [nick]
    8
    86
    0
    Verliebt
    naja, ich muss es so akzeptieren. ich kann/will sie ja zu nichts zwingen. Immerhin sind wir noch gut befreundet und ich hoffe dass das auch weiterhin so bleibt.

[nick], 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...