Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag sie mich plötzlich nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Johnboy, 5 Oktober 2009.

  1. Johnboy
    Johnboy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hi erstmal an alle! Is jez mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile: sry im voraus dass der Text so lang is, ich hoff trotzdem ihr könnt euch durchbeißen :smile:

    Also... Erstmal die Hintergrundstory: Ich bin 16 sie 15, hat nix mit meim problem zu tun sondern nur damit ihr wisst^^, und ich bin jez schon seit ca. 5 monaten in sie verliebt (jedenfalls hab ich große gefühle für sie). Wir gehn seit 3 jahren in eine klasse und in der 9. bei nem 10 tägigen schulausflug is dann der funke bei mir übergesprungen. Unser Verhältnis hat sich nach der Reise auch relativ stark verändert. Ich hab ihre Handynummer bekommen und seitdem schreiben wir uns auch häufig sms. Dann hat sichs immer mehr raufgeschaukelt und meine Gefühle wurden immer stärker für sie, bis ich ihr geschrieben hab dass ich mich in sie verliebt habe. Das Problem bei der ganze war, dass sies schon wusste weil ich mit ner anderen Freundin darüber dass ich mich in sie verguggt hab, geschrieben hatte. Einmal in der Schule als im Computerraum waren hat diese andere Freundin ihre Nachrichten durchgeschaut. Aber mein Schwarm saß mit ihr am gleichen PC, also konnte sie so ziemlich alles lesen was ich geschrieben hab. (also dass ich in sie verknallt bin). Um dann wieder zurückkommen zum eigentlichen^^, also ich hab ihr geschrieben dass ich in sie verliebt bin, sie wusste es aber schon. Sie hat darauf dann geantwortet dass sie mich total lieb hat aber zurzeit keine zeit für nen freund. Des war dann auch eher ernüchternd für mich. Daraufhin sind meine Geühle wieder n bisl zurückgegangen.
    Dann waren iwann die Sommerferien und da wir uns während der schule mal für nen kinofilm verabredet hatten, hat sie mich gefragt wann wir ihn anschaun sollten. Ich hab mich auf den Film total gefreut weil meine Gefühle iwie wieder für sie da waren. Das Problem an dem Kinofilm war jez nur, dass ihr Bruder, ein Freund von ihrem Bruder und noch ne Freundin von ihr dabei waren. Man muss dazu sagen, dass ich zu diesem zeitpunkt kaum selbstvertrauen hatte und mich ihr bruder und dessen freund verunsichert haben, sodass der kinobesuch eher ne katastrophe als ein Geschenk des himmels waren. (nich dass die jungs gemein waren oder so, es waren einfach nur leute die ich nich gekannt hab)
    In den nächsten Tagen hatte unser Verhältnis durch diese Desaster gelitten. Der SMS-Verkehr lief nur noch schleppend und war nich mehr so aufregend wie vor n paar Tagen und überhaupt lief die kommunikation schlecht.
    Dies ging dann fast die ganzen Sommerferien lang. Manchmal (was aber wirklich nur die ausnahme war) hab ich kaum was für sie gefühlt und an den anderen Tagen war es eine tiefe Sehnsucht in mir drin.
    Dann waren die Sommerferien andlich zuende und des Schuljahr wieder angefangen was heit dass ich sie zwangsläufig wiedersehen würde. Wir haben uns in der letzten Ferienwoche auch wieder fleißig gesimst und sie hat gesagt dass "wir uns ja auch mal wieder sehen". Ich war natürlich wieder total happy.
    SO, jetzt kommen wir endlich zu jetzigen Situation. (vielen dank an alle die bisher noch gelesen haben und nich aufgegeben) :smile: Nämlich sin meine Gefühle für sie so stark wie noch nie. Ich träum total oft von ihr, seh sie immer vor mir wenn ich die augen zumache usw. Sie hat auch immer Andeutungen gemacht dass sie was für mich empfindet. Z.B. schreib ich ihr jeden Abend ne Gute-Nacht-SMS die sie, wie sie selbst gesagt hat "liebt". Des hat mich natürlich ungemein gefreut! :grin: und in den letzten Tagen war ich wirklich auf nem Höhenflug. Ich glaub dass ich die Welt durch die Rosa Brille gesehn hab würds sehr gut treffen. Einmal sollte jemand (jez spielts wieder in der Schule^^) ins Sekretariat gehn und was holen. Sie hat sich dann gemeldet und zu mir gesagt dass ich mitgehn soll, was ich natürlich ohne Erwidern getan hab. Wir ham uns dann auf dem Gang unterhalten und ich wär am liebsten ewig mit ihr so weiter gegangen. Am liebsten hätte ich sie umarmt, geküsst, geknuddelt und sie nie wieder losgelassen (ich war echt kurz davor und denkt jez bitte nich dass ich gewältberiet wär oder so. Ich bin Pazifist!) aber mein Kopf hats nich zugelassen. Mir kam sie während unseres Gesprächs iwie zerstreut vor, weil sie sich mehrmals versprochen hat und nich 100% sicher (sie is sonst sehr selbstbewusst und weiß immer was sie sagt).
    Diese Unterhaltung war also auch son "Zeichen" dass sie mich auch "mag", finde ich. Mein Problem is jez, dass alles so wunderbar war bis gestern. Ich gehe ja immer auf sie zu, will mit ihr reden und sie steigt meistens drauf ein. Gestern aber, also wir ham uns in der früh begrüßt: "Hi :smile: " - ""Hallo :smile: ". Dies war aber die einzige Situation gestern bei der ich sie iwie zum Lächeln bringen konnte. Ich wollte dann im Laufe des Tages mehrmals mit ihr sprechen, bin auf sie zugegangen, aber hatte leider keien Erfolg. Nun könnte man sagen dass sie einfach nen schlechten Tag hatte, ABER ich konnte sehen wie sie mit nem Freund von mir geredet und gelächelt hat. Und des is des was mich verrückt macht. Sie und ich haben in der Woche des beste Verhältnis zueinander, und plötzlich mag sie mich anscheinend nicht mehr aber flirtet lieber mit meinem Kumpel!
    Ich weiß echt nich was ich denken soll?! Will sie mich nur eifersüchtig machen?, mag sie mich wirklich einfach nich mehr?, will sie jez auf einmal auf Abstand gehn weil ihr die SMS nervig werden??? Ich bin echt verzweifelt und wäre über jede Art von Beitrag dankbar :smile:

    MfG und nochmal sry für den wirklich viiieeel zu langen Text :smile:
    Johnny
     
    #1
    Johnboy, 5 Oktober 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    1. Versuch nicht wie ein eifersüchtiges Kleinkind zu reagieren, nur weil sie beim Gespräch mit wem anders gelächelt hat und mit dir nicht.

    2. Geh doch endlich mal ran! Ich les nur von 100ten SMS und "hätte am liebsten" und "würde gern". Machs einfach! Du sollst sie natürlich nicht gleich umspringen und abknutschen, aber bau mal ein wenig Körperkontakt auf, versuch Dinge mit ihr zu unternehmen, bau noch mehr Körperkontakt auf und wenn es passt, dann küss sie.
     
    #2
    Subway, 5 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mag mich plötzlich
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
Miml
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2013
9 Antworten
mrcar900
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2013
7 Antworten