Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag sie mich? Verstehe einer die Frauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lonely_coeur, 9 Januar 2009.

1. lonely_coeur
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage und bräuchte da mal euren Rat.

Also ich habe mich in eine Arbeitskollegin verknallt, arbeiten aber nicht dirket zusammen.
    Umarmen und jeden morgen wenn wir uns sehen, und neuerdings neckt sich mich immer wenn sie mich sieht - streckt mir die Zunge raus und soetwas. Abend chatten wir hin und wieder und da schreiben wir auch über ernste Themen und auch Persönliches. Jetzt meine Frage: steht sie auf mich? wenn ja wie komme kann ich ihr näher kommen? wenn, nein wieso verhält sie sich dann so?

Danke schon mal für euren Rat.

lonely_coeur, 9 Januar 2009
  2. dolin
    Gast
    0
    ich denke um darüber urteilen zu können musst du entweder mehr informationen liefern oder es ist noch zu früh dazu schon was zu sagen.

wenn ich mich so verhalte mag ich jemanden, aber ob da schon mehr ist kann ich so nicht sagen.

als tip würde ich dir geben,dass du dich einfach mal auf dieses spiel einlässt und auch so andeutungen machst und dann werde immer konkreter und ich denke dann findest du auch die antworten auf deine fragen.

dolin, 9 Januar 2009
  3. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Wenn sie Dir die Zunge raustreckt mach halt das selbe mit dem Kommentar " Ätsch, meine ist länger ".
    Neck zurück.

kingofchaos, 9 Januar 2009
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Warte, lass mich mal in meine Glaskugel schauen... :grin:

Nein, ernsthaft: Wir können doch nicht wirklich wissen, ob sie auf dich steht. Die "Anzeichen", die du hier auflistest, könnten auch rein freundschaftlicher Natur sein. Warum fragst du sie nicht einfach mal nach einem Treffen außerhalb der Arbeit? Ich denke, dann merkst du eher, ob da von ihrer Seite mehr als Freundschaft drin wäre.

khaotique, 9 Januar 2009
  5. lonely_coeur
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    ...aber dann kann ich das schon so deuten das sie mich aufjedenfall schon mal nicht unsympathisch findet oder...?
    Mit dem privaten Treffen ist schon eine gute Idee, nur sobald das jemand auf Arbeit spitz bekommt - ist das gerede wieder groß und das ist ja eher kontraproduktiv. Ist halt sau blöd das sie eine Arbeitskollegin ist :frown:

lonely_coeur, 9 Januar 2009
  6. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    wer nicht riskiert - der onaniert
    weiser usbekischer spruch

oder anders: wenn du's nie versuchst, hast du zu 100 % verloren :zwinker:

rough_rider, 9 Januar 2009
  7. Clon17
    Clon17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    "Wer kämpft der kann verlieren. Wer nicht kämpft der hat schon verloren" :zwinker:
    klar, man kann sagen, dass sie dich nicht gerade unsympatishc findet, aber vielleicht will sie dich auch "nur" als freundschaftlichen Freund und nicht als festen Freund. Ist ja auch nicht verkehrt solche auf der Arbeit zu haben :zwinker:

Clon17, 9 Januar 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Keine Ahnung ob sie auf dich steht oder nicht, aber frage sie nach ihrer Telefonnummer, lass das dämliche Chatten sein (man sieht sich nicht, hört sich nicht, es kommt zu vielen Missverständnissen), ruf sie an, mach ein Date aus und dann wirst du ja sehen ob sie auf dich steht oder nicht.

xoxo, 10 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...