Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag sie mich vielleicht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tom2189, 5 April 2009.

  1. Tom2189
    Gast
    0
    hallo,

    also ich würd gern die beste freundin von meiner freundin kennenlernen

    haben schon paar mal im i-net geschrieben,haben uns auch schon in echt gesehen(aber nicht miteinander geredet),ich geh halt meistens auf ihr profil und sie dann meistens auch auf meines

    ich will nichts von ihr,da sie einen freund hat,würd sie aber trotzdem kennen lernen

    denkt ihr sie mag mich vielleicht?
     
    #1
    Tom2189, 5 April 2009
  2. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Wie willst du das denn festmachen?
    Ihr wart gegenseitig auf euren Profilen, da kann man keine Symphatien dran festnageln.
    Frag sie, ob sie was machen will und erst wenn ihr persönlich miteinander umgegengen seid, könnt ihr feststellen, ob Sympathie da ist oder nicht.

    viel Erfolg :zwinker:
     
    #2
    User 68009, 5 April 2009
  3. User 32296
    Meistens hier zu finden
    173
    128
    126
    nicht angegeben
    Ich unterstelle ja ungern, aber bist du sicher, dass du kein Interesse an ihr hast und sie nur platonisch kennen lernen willst? Wenn du nämlich doch Interesse an ihr hast und dich dann letztendlich in sie verliebst, während sie ihren Freund hat..sagen wir, es könnte unschön werden.

    Jedenfalls ist eine Frage a lá "mag mich diese Person?" Im Internet eher sinnlos, da wir hier draußen nicht in Köpfe gucken können.

    Was du präsentiert hast sagt, dass ihr schon miteinander geredet habt. Meistens ist es so, dass man sich mit den Leuten mehr als einmal unterhält, wenn man sie mag. (außer im Job)

    Da ihr, wie du sagst, schon mehrmals geschrieben habt, würde ich schlussfolgern, dass du ihr sympathisch bist.

    Warum habt ihr denn nicht miteinander geredet, als ihr euch "in echt" gesehen habt? Das ist grundsätzlich der nächste Schritt. Ich nehme mal an, ihr wohnt in der nähe, also frag sie, ob sie nen Kaffee trinken will o.ä..
     
    #3
    User 32296, 5 April 2009
  4. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    ich gehe davon aus, dass es auch nur "eine" freundin ist, deren beste freundin du kennenlernen willst?

    weil dann würde ich vorschlagen, du redest mit deiner freundin und ihr unternehmt mal zu dritt etwas? :smile:
     
    #4
    User 36025, 5 April 2009
  5. Tom2189
    Gast
    0
    glaubt ihr eher sie mag mich oder nicht,nachdem was ich geschrieben hab?

    aber es ist doch nichts schlimmes dran wenn ich sie kennenlernen will oder?

    aber ich will echt nichts von ihr
     
    #5
    Tom2189, 5 April 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nachdem, was du bisher beschrieben hast, kann niemand irgendeine Aussage treffen, da Profilklicken weder als positives noch als negatives Zeichen gewertet wird. :ratlos:

    Wenn du sie mal wieder siehst, dann kannst du ja auf sie zugehen, ihr sagen, dass sie einen netten Eindruck macht und du gerne im Gespräch feststellen würdest, ob sich dieser bestätigt. Äh, du kannst sie natürlich auch einfach mit einem Hallo ansprechen und sehen, ob sich ein Gespräch entwickelt und ihr euch sympathisch seid.
     
    #6
    xoxo, 5 April 2009
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Wenn Du "nichts" von ihr willst, wieso willst Du sie dann überhaupt kennen lernen? :kopfschue

    Das entzieht sich meiner Logik :tongue:

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 5 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mag mich vielleicht
Jana_Pm
Kummerkasten Forum
19 November 2014
10 Antworten