Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag sie mich wirklich oder spielt sie nur rum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mikey 66, 25 Mai 2005.

  1. Mikey 66
    Gast
    0
    Hallo ihr da alle. Muss mal über eine Sache mit euch reden. Bin in letzter Zeit einer Kollegin näher gekommen. Es fing alles so toll an.. Blicke, Lächeln und nette Unterhaltungen. Haben auch schon ein paar Abende miteinander verbracht. Das Problem ist, das diese Person noch in einer Beziehung steckt. Diese möchte sie wohl auch nicht so mal eben beenden. Das hemmt mich doch so, das ich den entscheidenden Schritt nicht wage, ihr ganz nahe zu sein. Wir haben SMS Kontakt ohne Ende. Aber ich fühle mich, wie ein Zeitvertreib für sie, weil ihr Typ sie vernachlässigt. Aber sie ist für mich so ziemlich der Typ Traumfrau. Weiß nicht so richtig, was ich machen soll. Was meint ihr, alles oder nichts oder vergessen ??
     
    #1
    Mikey 66, 25 Mai 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ich würd versuchen sie zu vergessen, weil sie dich nur zum zeitvertreib nutzt, ging oder geht mir genauso :schuechte
     
    #2
    kamikazeritter, 25 Mai 2005
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Mikey

    Vergiss sie! Selbst wenn sie ihre Beziehung beendet. Beziehungen die in einer alten Beziehung entstehen gehen meistens nicht gut. Oft suchen Männlein / Weiblein bei dem anderen auch nur einen Halt um aus der alten Beziehung aussteigen zu können.

    VG
     
    #3
    Toffi, 25 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    entweder sie nutzt dich als zeitvertreibund du bist abgeschrieben wenn der nächste interessante da is - oder sie macht mit ihrem freund schluss, kommt zu dir, und dir wirds dann vermutlich irgendwann genauso gehen wie ihrem freund.
     
    #4
    darksilvergirl, 25 Mai 2005
  5. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    du solltest dich nicht zu sehr mit ihr beschäftigen bzw. hoffnungen machen, oder gedanken daran verschwenden, was wäre wenn. behandel sie wie ein kumpel, sei einfach nett zu ihr, sie wird es dir danken, falls sie sich trennt und wird sich dann auch erkenntlich zeigen. sei aber nicht der, bei dem sie sich ständig ausheult, dann rutscht mann ganz schnell in den netten freundtypen... ist viel. schwer, aber das würde ich für das richtige halten.
     
    #5
    Mark20, 25 Mai 2005
  6. Mikey 66
    Gast
    0
    Ja danke, ihr habt wahrscheinlich alle recht. Ich sollte die Sache ganz locker angehen und abwarten. Das muss ich nur noch mit meinen Gefühlen vereinbaren.. Aber ausheulen tut sie sich bei mir (noch) nicht. Reden wenig über ihre Beziehung. Sie sagt nur, er ist meistens ein Arschloch und sie kann so einfach nicht Schluß machen, weil die beiden ja soviel miteinander erlebt haben. Das übliche geschwafel eben. Vielleicht will sie es aber wirklich ganz langsam angehen lassen und vorher von mir "überzeugt sein". Haben demnächst div. Firmenfeste, wo ich das vorsichtig "antesten" kann. Habe sie heute kurz gesehen und meine, dass sie immer etwas nervös ist, wenn wir uns unterhalten. Das gibt mir immer noch etwas Hoffnung. Oder können sich Frauen so verstellen??
     
    #6
    Mikey 66, 26 Mai 2005
  7. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob sie unsicher ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, worauf es ankommt. Nämlich darauf, dass du nicht unsicher bist. Du bist ein Mann, und ein solchen wollen die Frauen. Sei selbstbewusst und dreh das Spiel um. Sie will was von dir, nicht du von ihr. Tuhe das, was sie nicht erwartet. Überrasche sie mit deinem verhalten.
     
    #7
    Mark20, 26 Mai 2005
  8. Mikey 66
    Gast
    0
    Naja, kann auch nach hinten losgehen. Aber so wie jetzt gehts ja auch nicht weiter. Werd mal mein Glück versuchen. Alles wird gut.... Grüße und Danke
     
    #8
    Mikey 66, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mag mich wirklich
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
LunaMarie_
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2014
5 Antworten