Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag sie mich ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scamo, 3 Dezember 2005.

  1. Scamo
    Gast
    0
    Hallo Leute. Erstmal muss ich sagen, dass ich dieses Forum wirklich Klasse finde um Hilfe zu bekommen bei Problemen rund um Liebe etc.... :grin:

    So, nun zu meinem Problem:
    Vor circa vier Wochen war ich auf einer Party, bei der ich ein nettes Mädel kennengelernt habe. Wir haben uns über ein/zwei Stunden sehr nett unterhalten und ich fand es wirklich toll in ihrer Nähe zu sein und mit ihr zu reden. Dazu muss ich sagen, dass ich ziemlich schüchtern bin und vor allem aufgrund eines ordentlichen Alkoholkonsums mich überhaupt getraut habe sie anzusprechen. Während des Gesprächs haben wir festgestellt dass wir viel gemeinsam haben (Musikgeschmack, gleicher Freundeskreis usw.). Leider habe ich nicht sehr viel Erfahrung mit Mädchen, Beziehungen etc. (obwohl ich schon 19 bin, aber wie gesagt sehr schüchtern :geknickt: ). Auf jeden Fall hat sie keinen Freund und ich habe das Gefühl dass ich mich an diesem Abend in sie verliebt habe.
    Die darauffolgende Woche jedoch (wir gehen auf die gleiche Schule) haben wir nicht ein Wort gewechselt, da sie auch eher zu der schüchternen Sorte zählt :zwinker:
    Gestern war ich wieder auf einer Party, bei der sie auch anwesend war, aber ich habe es einfach nicht gebacken bekommen sie wieder anzusprechen. Ich war oft kurz davor aber habe einfach nicht den Mut gehabt wirklich zu ihr zu gehen. Und jetzt sitze ich hier und bin wieder mal total durcheinander und muss immer an sie denken. Wie gesagt ist meine Schüchternheit mein größtes Problem, aber ich verstehe mich mit Mädchen aus meiner Klasse sehr gut wenn ich sie erstmal etwas länger kenne. Ich weiß einfach nicht ob sie mich auch mag. Wie gesagt wir haben lange miteinander geredet und haben viel gemeinsam.

    Könnt ihr mir irgendeinen Rat geben was ich am besten machen sollte ??? Ich habe schon daran gedacht einen Brief zu schreiben, aber ob das so gut ankommt ??? ..... Hilfe :ratlos:
     
    #1
    Scamo, 3 Dezember 2005
  2. munichboy87
    0
    Du sagst, dass ihr den selben Freundeskreis habt. Dann wende dich doch mal an einen Freund von euch und lass ihn dafür sorgen dass ihr mal was zu sammen macht, in ner kleineren Gruppe. Dann ist es ja praktisch vorprogrammiert dass ihr miteinender redet - auf jeden Fall noch einfacher als auf ner Party.
    Oder du sprichst sie einfach mal an, irgendwas wird sich da schon ergeben wo man drüber reden kann...
     
    #2
    munichboy87, 3 Dezember 2005
  3. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibt's wohl nur eine Moeglichkeit: selbst rausfinden! Wir koennen Dir sicher nicht sagen, ob sie einen Stand auf Dich hat, tun musst Du selbst.

    Du sagst, ihr geht in die gleiche Schule? Sprich sie doch in einer Pause an, ist ja nichts dabei. Jetzt nicht mit der Absicht, was mit ihr anzufangen, sondern erst ins Gespraech kommen, flirten, neugierig machen. Du wirst dann schnell merken ob sie interesse hat. Dann kannst Du sie mal fragen, was sie am Abend vorhat, ob sie was unternehmen will. Wenn Du soweit bist, kannst Du sehr leicht testen, ob sie was von Dir will. Stell Dich ab und zu in ihre Naehe, hab keine Angst vor Koerperkontakt und wenn sie nicht zurueckweicht heiszt das fuer mich, dass sie mehr will :zwinker:

    Vergiss das ganz schnell wieder. Du musst DICH verkaufen, nicht Deine Briefe.
     
    #3
    lostlover, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mag mich
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten
Test