Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mormo, 2 Februar 2009.

  1. Mormo
    Mormo (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Plante Liebe User,


    ich hab vor 5 Tagen ein Mädchen im Chat kennen gelernt die genau meinen Hoffnungen und Wünschen entspricht :tongue:

    Nun habe ich mehrer Stunden pro Tag schon mit ihr geschrieben und hatte sie Anfangs mal gefragt ob sie schon einen Freund hatte weil sie mir sehr zurückhaltend erschien.

    Sie meinte darauf das sie mit jemanden 7 Monate zusammen war den sie Online kennen gelernt hat und eigentlich totale Bindungsangst hat weil sie niemanden verletzen möchte... sie hatten sich irgendwie im "Guten" getrennt und da hab ich nicht weiter nachgefragt um nicht aufdringlich zu erscheinen.

    Als wir aufs Thema Lieblingsfilm kahmen und ich meinte das ich ihren Lieblingsfilm nun garnicht kenne hat sie vorgeschlagen das sie am Mittwoch zu mir kommen will und wir den dann uns gemeinsam angucken!
    Da war ich erstma vollkommen platt und hab mich gefreut wie sonst was.

    heute war sie im Kino und hatte davor geschrieben:

    "jap! tja blöd das ich nicht nur mit freunden hingehe, sonst hätte ich dich gefragt ob du mitkommen willst ... "




    Dann kahm sie zurück und ich fragte wie der Film war und sie meinte schlecht -.- Darauf fragte ich sie warum sie hin gegangen ist und sie meinte " ähm ... mitgegangen weil es mir weniger um den film ging *hehe* "

    irgendwann kahm es heraus das sie wegen einer Männlichen Person hin gegangen ist. Da war ich irgendwie voll down.



    So denkt ihr ich habe eine Chanche bei ihr?? Mag sie mich überhaupt im Sinne von "Lieben" und sollte ich auf irgendwas achten bei unserem DvD Abend???


    Boah ich weiß es gibt schlimmeres aber ich musste das ma hier nieder schreiben weil das geistert irgendwie die ganze Zeit in meinem Kopf rum....

    Ich werde auf jeden Fall um sie kämpfen !!
     
    #1
    Mormo, 2 Februar 2009
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Is doch scheiss egal, anscheinend ist sie ja trotzdem an dir interessiert.
    Ich treff mich auch mit mehreren von mir aus einfach nur locker und selektiere erst wenn ich die Personen ne Weile kenne und besser einschätzen kann!
    Treff dich trotzdem mit ihr, egal was draus wird, es ist doch so oder so positiv! Locker bleiben.
     
    #2
    Prof_Tom, 2 Februar 2009
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat die Gute auch einfach 2 Eisen im Feuer und will mal schauen, ob einer anbeißt...
    Lass es auf den "DVD-Abend" ankommen (ich liebe diese Phrase ... mittlerweile ist sie ja schon ein Synonym für alles andere als das Schauen von DVDs geworden :grin: ). Dann siehst du ja, ob du bei ihr was reißen kannst.
    Vielleicht machst du dir auch einfach umsonst Hoffnungen und sie ist einfach locker extrovertiert drauf .. soll's ja geben .. :zwinker:
     
    #3
    User 66279, 2 Februar 2009
  4. defrag
    defrag (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mormo,

    bleib cool :zwinker: Ich habe selbst meine Freundin über einen Internetchat kennen gelernt, obwohl ich auch mit 2 anderen Frauen zu der Zeit geflirtet habe bis ich mit ihr zusammen war. Mache nur nicht den Fehler und bewerte den Chat über! Obwohl du vielleicht 5 Tage mit einer Person intensiv und vllt sogar intim gechattet hast kennst du sie nicht wirklich! Und sowas wie "liebe" entwickelt sich nicht in ein paar Tagen über einen Internetchat, dessen bin ich mir sehr sicher.
    Über Internet wird viel geflirtet und manchmal (ich kenne es selbst aus eigener Erfahrung) kann das Interesse zu dir genau so schnell erlischen wie es angefangen hat.
    Lass dich nicht davon irritieren, es gibt viele Frauen die deinen Hoffnungen und Wünschen entsprechen, vielliecht ist es diese, vielleicht aber auch nicht! Finde es heraus und triff dich so schnell wie möglich mit ihr, um so schnell wie möglich von der Chatebene wegzukommen.
    Ich kann dir nur zu gut nachfühlen und wünsche dir daher viel Glück! :zwinker:
     
    #4
    defrag, 2 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mag mich
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten