Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nasgor, 16 Juni 2010.

  1. Nasgor
    Nasgor (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi
    ich kenne sie schon seid gut 4 jahren und wir sind echt gute freunde und reden über so ziemlich alles, viele sachen über die ich mit ihr rede rede auch nur mit ihr und ich denke ich bin echt verliebt in sie das kam irgentwie so in den letzten wochen ich fand sie zwar vorher auch schon körperlich aktraktiv und echt nett und alles aber auf einmal bekomm ich sie nicht mehr aus dem kopf raus fühl mich auch echt wohl wenn ich bei ihr bin. Sie schrieb mir auch mal das sie mit ihrem freund schlussmachen wollte und mich fragen wollte ob ich mit ihr zusammen sein möchte hat sich aber nicht getraut" weis aber nicht ob das ernst gemeint war oder ob sie nur mein selbstbewusstsein stärken wollte da ich nie so wirklich gut war wenn es darum geht geht frauen anzusprechen undso. Bin mir irgentwie unsicher ob sie mich auch weiter als nur freundschaftlich mag haben uns in den letzten wochen des öfteren getroffen und viel miteinander geredet manchmal bis zu 7 stunden am stück. Hab sie jetzt auch mal eingeladen das sie nächste woche zu mir kommt und ich koche für sie, hat sie angenommen. Woher merke ich ob sie mich auch liebt und was ich tun um es ihr zu zeigen?
     
    #1
    Nasgor, 16 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist sie denn jetzt Single?
     
    #2
    krava, 16 Juni 2010
  3. Nasgor
    Nasgor (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Das weis sie selber nicht so ganz sie ist mit ihrem freund seid gut 2 jahren zusammen und sind ständig auseinander immer von ihr aus weil sie nicht weis ob sie ihn wirklich liebt derzeit wieder
     
    #3
    Nasgor, 16 Juni 2010
  4. IchRoque
    Benutzer gesperrt
    115
    103
    13
    Verliebt
    Meine Meinung:

    Sie ist sich nciht sicher, ob sie ihren Freund noch liebt und mag dich. Daher will sie mal probieren, wie es it dir wäre.
    Ich würde mich nicht ausnutzen lassen, solange nicht 100% schluss ist.

    Versucht sie Körperkontakt mit dir zu haben?
    Wirkt sie sehr glücklich in deiner Nähe?
    Vielleicht auch etwas unsicher und nervös?
    Versucht sie, dir zu gefallen?
    Erzählt sie, das andere si toll finden [=Eifersuchtsmasche]?

    Dann stehen deien Chancen nicht schlecht! :zwinker:

    Und wie du Liebe/Verliebtsein zeigst:
    - Körperkontakt [nicht gleich Küssen^^]
    - Komplimente
    - Aufmerksamkeit
    - Anlächeln
    - etc.
    Schau doch einfach mal Liebesfilme^^
     
    #4
    IchRoque, 16 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wäre nur bei klaren Verhältnissen zu mehr bereit, aber das musst du wissen.
     
    #5
    krava, 16 Juni 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt ist sie denn ?
     
    #6
    xoxo, 16 Juni 2010
  7. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Ich denke schon das sie sich mal im klaren sein muss ob sieh ihn liebt oder nicht.

    Ob sie dich liebt oder nicht wird ja nicht so schwer sein, was macht ihr denn wenn ihr gemeinsam zusammen seid ?
    Nur reden oder liegt ihr uach nebeneinader und guckt nen Film ? Sucht sie nähe und Körperkontakt ?
    Was macht sie wenn du ihr (auf noch neutrale weise) näher rückst erwiedert sie das oder geht sie auf distanz oder springt nicht an ?

    Welche Signale sendet ihr denn beide aus ?
     
    #7
    benedetto, 16 Juni 2010
  8. Nasgor
    Nasgor (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Sie ist 18
    mit Körperkontakt läuft noch gar nichts ich trau mich aber auch nicht wirklich, hab sie letztens mal länger umarmt da hatte sie anscheinend nichts dagegen ansonsten reden wir viel wenn wir zusammen sind
     
    #8
    Nasgor, 16 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mag mich
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten
Test