Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag sie mich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cryer, 22 Juli 2004.

  1. Cryer
    Gast
    0
    Hi Leute,
    also ich hab mich so richtig in ein Mädchen verliebt...
    Aber ich würde gerne wissen ob sie mich mag und ob sie auch was von mir will...
    Also hier mal ein paar angaben:

    -Sie guckt mir in die Augen ich guck ihr in die Augen, ziehmlich oft sogar. Aber ich weis nicht...das ist bei ihr schon irgendwie normal...also nichts besonderes wenn sie wehm in die Augen schaut.

    -Letzens waren wir auf einer Feier und wir haben auch ein bisschen gelabert...auch über Typen. Dan hab ich sie gefragt von welchem Typen sie hier aus der Umgebung was anfangen würde...sie meinte "weis ich nicht". Sie meinte auch das sie sehr auf das aussehen guckt, und ich weis nicht ob ich der hübscheste bin...also ich denk mal wenn man so auf einer Skala von 1 bis 10 mich beschreiben würde, würde ich sagen das ich so 6.5 bekommen würde.
    -Ich hab sie gefragt ob sie mit mir ins Kino will, sie meinte "ja weis ich nicht, können wir machen. Aber kann ich da noch wehn mitnenehmen?" Jez mach ich mir auch grad sorgen ob sie nichts von mir will weil sie ja jemand anderen noch mit ins Kino mitnehmen will.

    Danke schon mal im vorraus für eure Antworten
     
    #1
    Cryer, 22 Juli 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, so allein von den beispielen her, die nicht besonders gut getroffen sein, weil sie, denke ich, wenig weiterhelfen, würde ich sagen, dass sie dich mag... aber mehr nicht unbedingt...

    habt ihr denn oft kontakt? und wie verhält sie sich sonst so dir gegenüber? wie alt seid ihr?
     
    #2
    ~°Lolle°~, 22 Juli 2004
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    also das alles klingt so als ob ihr euch noch nicht so gut kennt, wenn du sagst ihr habt mal auf ner party geredet und ihr guckt euch mal in die augen..? bevor du sie ins kino oder auf nen anderes date einlädst würd ich erstmal gucken wegen telefon/handy nummer und dann nen bisschen mehr reden. normalerweise wirst du dann schon feststellen ob es zwischen euch funkt, bzw. ob ihr gut miteinander klarkommt, ob sie auch mal dich anruft wenn du ne zeit nicht anrufst.. etc. dann wird sie auch eher auf ein zweisames date lust haben.
    wenn sie gesagt hat sie guckt aufs äußere, meint sie damit klamotten, pfelge, erscheinung oder einfach nur die qualität des natürlichen äußeren?
    solange du sie noch nicht gut kennst kannst du nicht sagen, ob sie was von dir will oder nicht. in ganzer ehrlichkeit, allerdings, wenn sie sagt, dass sie nicht mit dir alleine ins kino will (indirekt) ist zwar noch nichts verloren, vor allem zu einem scheinbar so frühem zeitpunkt in eurer bekanntschaft, aber du solltest es vielleichtc versuchen anders anzugehen, wenn sie so nicht will..
    wenn du irgendwie die möglichkeit hast, mit ihr zu reden, sie zu sehen etc. in ner größeren gruppe oder per telefon und ihr euch besser kennenlernt, werden sich viele deiner fragen wahrscheinlich bald von selbst beantworten.
     
    #3
    Razzepar, 22 Juli 2004
  4. Cryer
    Gast
    0
    Jou also wir haben eigentlich ziehmlich oft kontakt, ICQ, Schule und fast gleicher Freundeskreis.
    Und sonst verhält sie sich eigentlich mir gegenüber rech nett, hab mir ihr noch nie gestritten und laber auch ab und zu mal ein bisschen, und überhaupt eigentlich ganz nett mir gegenüber.

    @Razzepar
    Joahr also wir kennen uns schon seit knapp 3 Jahren, hatten aber vorher net viel zutun miteinander, aber letze Zeit empfinde ich viel mehr für sie und spreche auch öfter mit ihr....
     
    #4
    Cryer, 22 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen aber das klingt halt alles irgendwie nach normaler freundschaft :rolleyes2

    macht sie denn manchmal andeutungen dir gegenüber? oder ist sie etwas anhänglich, berührt dich auch manchmal?
     
    #5
    ~°Lolle°~, 22 Juli 2004
  6. Cryer
    Gast
    0
    Berühren tut sie mich net, kommt aber ab und zu (eher selten) zu mir und labert. Heute...weis nicht ob es zufall oder extra war...abe sie hat sich zu mir gesetz obwolh noch ziehmlich viele plätze da waren.
    Nochmal zum berühren:
    Also sie berührte so gut wie keinen Typen, ob nun mich oder andere....irgendwie keinen. Es gibt auch nur 2 Typen die sie zu begrüßung umarmt..nen Kumpel und mich...
     
    #6
    Cryer, 22 Juli 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klingt für mich auch nicht nach mehr als Freundschaft. Denn wenn ihr so viel Kontakt miteinander habt, dann hätte sie schon mehr durchblicken lassen, dass sie was von dir will, statt dir nur mal in die Augen zu schauen und zögerlich auf eine Kino-Einladung einzugehen.
     
    #7
    User 7157, 22 Juli 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, sorry, aber das klingt alles nach ner einfachen, guten freundschaft... sie mag dich, aber halt wohl auch net mehr...

    nochmal zum thema kino: sag ihr doch einfach, dass du lieber mit ihr allein gehen würdest... mal sehen wie sie darauf reagiert...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 22 Juli 2004
  9. Cryer
    Gast
    0
    Dan nicht...scheise....ach...das kann ich noch ändern...hoffe ich ^^
     
    #9
    Cryer, 22 Juli 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja... 100 %ig können wir hier ja auch nicht wissen, ob sie mehr von dir möchte oder nicht.
    Deswegen lad sie vielleicht mal schön zum essen ein oder so und dann mal sehen wie sie reagiert.
    Ich denk aber eher nicht, dass das was gutes gibt, denn ansonsten wär sie ja auch schon mit dir alleine ins Kino gegangen. Aber versuchen kannst du es ja mal.
     
    #10
    User 7157, 22 Juli 2004
  11. Cryer
    Gast
    0
    Mein gott...was nicht ist wird noch.....weis nicht ich werde es aufjedenfall solange versuche bis ich ein konkretes "nein" höre....ich hab mich richtig in sie verknallt....und ich werde sie sicher nicht einfach so fallen lassen
     
    #11
    Cryer, 22 Juli 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich glaub ich wäre genauso wie du :smile:

    einen versuch ist es immer wert...

    viel glück :smile:
     
    #12
    ~°Lolle°~, 22 Juli 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Scheinst dir ja sehr sicher zu sein...
    Naja, wünsch dir jedenfalls auch viel Glück
     
    #13
    User 7157, 22 Juli 2004
  14. Cryer
    Gast
    0
    Tja bin eben ein Optmisit, und naja....so sicher bin ich mir nun wirklich nicht, aber ich hab mich so sehr in sie Verknallt das ich sie net einfach so fallen lasse. Das ist ...weis nicht...ich hab mich seit 2 Jahren an keinen meiner Träume errinert...und was kommt in meinem Traum heute nacht vor???....Na ratet mal....
    Ja richtig...und das muss schon was heisen...
     
    #14
    Cryer, 22 Juli 2004
  15. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat se einfach nurn bissl schiss mit dir allein ins kino zu gehen weil sie dich garnicht richig kennt?
     
    #15
    Nakoruru, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mag mich
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten
Test