Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag sie mich??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phenolphtalein, 1 November 2005.

  1. Hi.
    Also ich habe einen Arbeitskollegen, wir gehen öfters zusammen weg, stadt, disco etc. und er hat eine ''freundinn''.
    Nur will er anscheinend nichts mehr von ihr, denn er hat schon öfter zu uns (mir, und freundenn) gesagt wenn er eine andere kennenlernt ist es mit ihr eh aus...
    Nun hab ich mich in seine freundinn verschaut. Vor kurzem waren wir in der disco, freunde, arbeitskollegen usw, und sie war auch dabei. Nur hat er dann nich mit ihr getantzt sondern nur mit anderen mädels. Wir haben uns den abend rüber gut unterhalten und verstehen uns auch gut, als wir aus der disco gingen ging sie neben mir und meinte so ''wir würden gut zusammenpassen'' (bezogen darauf das ich recht groß bin (1,96m) und sie auch etwas größer). bei der Heimfahrt haben wir uns noch gut unterhalten im auto, indem auch ihr freund noch saß und es höhrte sich alles so an als ob es mit ihnen nicht mehr lange halten würde. Sie drückte mir dann plötzlich ihr handy in die hand und meinte so ''ich hab deine handy nummer noch gar nicht'' und später klebte sie mir dann noch so ein papier-single-herz (mit so ner zahl drauf) aus der disco auf mein t-shirt und war auch so super süß irgendwie. Nun meine Frage an euch.. was meint ihr was soll ich machen. Ich bin in ner zwickmühle, ich weiss nicht sicher ob sie sich trennen, hab mich total in sie verschaut, will aber auch keinen stress mit meinem kumpel (auch wenn ich glaube nach der aktion in der disco das es ihm nichts macht).
    was soll ich machen... soll ich ihr einfach mal schreiben oder was ich bin total verwirrt... *heul*

    danke für die hilfe
     
    #1
    Phenolphtalein, 1 November 2005
  2. jochen998
    Gast
    0
    Du musst das auf jeden Fall ZUERST mit deinem Kollegen abklären! Das ist das wichtigste, finde ich.
     
    #2
    jochen998, 1 November 2005
  3. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ist mit sicherheit eine blöde situation - ich würd aber abwarten, bis irgendeiner von ihnen endgültig den schlussstrich zieht! denn dann ist es wirklich vorbei und es kann dir niemand vorwerfen, dass du seine freundin "ausgespannt" hast!

    solltest du das nicht abwarten wollen, musst du auf jeden fall zuerst mit deinem arbeitskollegen darüber sprechen!
     
    #3
    süßeLöwin, 1 November 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1. Mit ihr reden, was Sache ist. Für mich sieht das schon nach Interesse aus.
    2. Sie macht mit ihrem Freund Schluss, falls sie was von dir will.
    3. Du redest mit deinem Kumpel und erklärst ihm, dass du scharf auf sie bist.
    4. Stress wird es mit deinem Kumpel auf jeden Fall geben.
     
    #4
    Touchdown, 1 November 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    du, dein freund und seine freundin saßen in einem auto, sie fragt nach deiner handynummer, drückt dir so ein papierherz in die hand und er sagt nix?!
    wird nicht misstrauisch oder guckt nicht mal blöd?
    :ratlos:
    Dann scheint sie ihm ja wirklich nicht wichtig zu sein. Und sie scheint ihn auch nicht mehr zu lieben, so wie sie dich angemacht hat.
    An deiner Stelle würd ich aber auch entweder abwarten, bis entgültig Schluss ist. Oder du redest mit deinem Freund über die Situation.

    Achso: Ja, wahrscheinlich mag sie dich!
     
    #5
    GreenEyedSoul, 1 November 2005
  6. ja stimmt er saß mit im auto. war so nen VW Bus und er saß eine reihe vor uns, war zwar ziemlich müde aber hat es aber bestimmt mitbekommen.
    Sie lehnte dann auch noch ihren Kopf so an meine Schulter weil sie müde war etc aber das hat ihn null gekümmert, er hat die ganze Fahrt, wie auch den ganzen Abend mit ihr nicht wirklich geredet.
    Auch wenn wir sagen wir gehen weg in die Stadt, bars oder so und er weiss das sie mit uns weggeht, stört ihn nicht er geht dann oft nicht mit und bleibt lieber daheim.
     
    #6
    Phenolphtalein, 1 November 2005
  7. |BL@DE|
    |BL@DE| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    GreenEyedSoul_w hat recht, kennste den Kollegen gut? Wenn ja denn geht doch mal n Bier trinken und denn weisste woran du bist!

    Aber ich denke auch das da von seiner Seite aus nix mehr läuft!

    Kopf hoch wird schon, immer ran da! Hast ja nix zu verlieren :smile:
     
    #7
    |BL@DE|, 1 November 2005
  8. hmm ne verlieren kann ich eigentlich nix, ausser sie, was ziemlich beschissen wäre weil ich mich irgendwie voll verknallt hab.
    Naja hab dann auch ma mit kumpels darüber geredet die auch mit ihm eng befreundet sind (ist alles n ganzer freundeskreis) und bisher meinte immer gleich so jeder :''naja bei denen is es ja eh aus ne''!?
    und ich immer so : ''ja das wenn man wüsste''
    hab aber auch irgendwie ne scheu davor mit ihm darüber zu reden denn ich will ihn absolut nicht als kumpel verlieren oder nen streit reinbringen.
    mal sehen was sich noch alles ergibt in den nächsten tagen...
    samstag hat einer unserer besten freunde geb und wird 18 und feiert da werden alle da sein schätz ich, sie , er , alle freunde, so an die 40 leute oder so...
     
    #8
    Phenolphtalein, 2 November 2005
  9. hi Leute ich bins wieder.
    Also gestern waren sie, ich, ein gemeinsamer freund, und eine freundinn von ihr zusammen im kino. Es hat mich alleine schon mal gefreut das sie auf meine sms geantwortet hat, und sie sagte auch gleich ja. Ich habe mich jetz noch nicht wirklich an sie rangemacht wenn ihr versteht, denn es ist immer noch nicht ganz sicher aus zwischen ihnen.
    Nach dem Kino gingen sie, ich und unser freund noch was trinken, ihre freundinn musste heim...
    Dabei kamen wir auch auf das thema mit ihrem ''Freund'', denn mein Kumpel ist der beste Freund von ihm und weiss ziemlich alles. Es sah auch im laufer der woche so aus als ob er schluss macht, denn er hält es nicht mehr aus das alles seine freunde hinterm rücken über ihn reden, und so kann es nicht weitergehen etc, meinte er. Und als gemeinsamer Freund dann gestern auf das thema ansprach meinte sie nur ''keine ahnung, sehen wir morgen (also heute), dann reden wir mal miteinander...''
    Denn heute sind wir alle bei einem freund auf ner geb party eingeladen.
    Ich hoffe immer noch das sie schluss machen denn gestern wurde mir wieder bewusst als ich sie sah das ich sie wirklich ''mehr'' als mag.. ^^
    Ich hoffe nur sie merkt das auch....
    es ist alles so kompliziert omg..
     
    #9
    Phenolphtalein, 5 November 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich finde es etwas schäbig, wie ihr mit der Situation umgeht. Zunächst mal ist es von dir nicht sehr nett, so zu hoffen, dass sich die beiden trennen. Es wirkt schon fast fanatisch.
    Von ihr ist es ziemlich daneben, darauf zu warten, dass er Schluss macht. Wenn sie nicht glücklich in der Beziehung ist, dann soll sie auch den Anstand haben, sie zu beenden. Ich zumindest würde soviel Ehrlichkeit von meiner potentiellen Partnerin erwarten.
     
    #10
    Touchdown, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mag mich
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten