Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #1

    Magazine für Frauen

    Es gibt unzählige threads über Männer, aber Mädls wie schaut es bei euch aus?

    Es gibt ja euch Magazine für Frauen mit nackten Männern:

    Schon mal sowas gekauft?

    ...angesehen?
    Schaut ihr euch nackte Männer im Internet an?

    Seht ihr euch lieber nackt Frauen oder Männer an?

    Findet ihr Magazine mit nackten Menschen widerlich?

    ........
    .......
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 März 2006
    #2
    Hab mir noch nie so etwas gekauft oder absichtlich im Internet angesehen.

    Hab einzig einen Kalender mit Schwarz-Weiß-Erotik mit Männern.

    Gucke mir auch gern Frauen an, aber mehr zu "Vergleichszwecken" oder zum "Bewundern". :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 März 2006
    #3
    Dito, absolut! :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 März 2006
    #4
    Hab auch nur so nen kalender und das reicht mir auch :smile:

    Kann ja meinen freund immer anschauen, wenn er nackt ist...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #5
    Ganz klar! Ich bevorzuge die Live-Version eines Mannes.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 März 2006
    #6
    *nick* :drool:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 März 2006
    #7
    Ich hab mir sowas nicht gekauft, noch nie. Diese perfekten 0815-Männer interessieren mich nicht die Bohne. Neee neee *schnarch* *gähn*

    Und vom Anblick eines nackten Mannes werde ich sowieso nicht geil :smile:schuechte jedenfalls nicht so wie es bei Männern ist) :kopfschue Das muss schon mehr sein. Ich find das einfach primitiv, sich irgendeinen nackten Mann anzusehen und mir einen runterzuholen...

    Frauen schau ich lieber an.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #8
    Also so eine Zeitschrift hab' ich mir noch nie gekauft.
    So einen schönen schwarz-weiß Kalender hatte ich auch schonmal, ansonsten reichen mir eigentlich die Nacktfotos von meinem Freund:tongue:
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #9

    ich habe diesen thread eigentlich für frauen aufgemacht....aber du sprichst mir aus der seele
    Diese perfekt gemachten, gestellten oft retuschierten, überschminkten fotos gefallen mir auch nicht....sie nehmen die natürliche Schönheit weg. Ausserdem machen uns kleine Makel erst interessant. Wenn dann mag ich nur spontane fotos(am liebsten von meinem schatz), also nicht gestellte....aber Geschmäcker sind verschieden
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 März 2006
    #10
    wenn ich nen nackten mann sehen will, sag ich "schatz, zieh dich aus"
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 März 2006
    #11
    Noch nie so 'ne Zeitung gekauft.Ich weiß nicht...Irgendwie törnen mich solche Biler überhaupt nicht an...kA,wieso...

    In real life ist ein nackter Mann viel besser.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    2 März 2006
    #12
    Mir gibt das nix... Genausowenig wie diese Männer-Strip-Shows.
    War mal mit meiner Mutter auf einer (wir haben die Karten umsonst
    bekommen), und es war echt krass zu sehen, wie die Mädels da
    abgegangen sind. Näh... is echt nicht meins.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    2 März 2006
    #13
    habe mit noch nie socleh hefte gekauft bzw. geschenkt bekommen.

    ich habe allerdings wie chocolate einen schwarz/weiß kalender mit erotischen männerfotographien :drool:
    der ist größtenteils sehr sexy :herz:

    aber die meidsten haben einfach zu viele muskeln, da stehe ich nicht drauf. aber die knackärsche sind schon toll :zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #14
    Bin noch nie auf die Idee gekommen, mir so 'n Heftchen zu kaufen. Mich reizt's einfach so gut wie gar nicht, mir nackte Männer (von meinem Freund abgesehen :zwinker:) anzuschaun.
    ...dann doch lieber Frauen. :zwinker:
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    2 März 2006
    #15
    Ne. weder Heftchen, noch internet noch irgendwelche Kalender...gibt mir nix.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste