Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

magen darm grippe?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 11 Oktober 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hatte das jemand schonmal? Ich hab gestern gespu... und kann mir nicht erklären wieso....Hunger habe ich auch keinen und wenn ich an essen denke könnte ich schon wieder....mir ist auch die ganze Zeit schlecht
    schwanger kann ich eigentlich nich sein, da ich seit meiner letzen Regel keinen sex hatte....
    zu was für enem arzt geht man da und wie untersuchen die einen?
     
    #1
    windrose, 11 Oktober 2005
  2. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Warte doch einfach erstmal noch einen Tag ab, obs besser wird. Ne Magen-Darm Grippe dauert meistens nämlich nur 1-2 Tage. Ist aber eigentlich auch mit Durchfall verbunden. Wenn du zum Arzt gehst, wird er dir wahrscheinlich MCP verschreiben und einmal auf deinen Bauch drücken. Sonst kann er ja nichts machen (vielleicht noch Ultraschall, kommt auf den Arzt an). Wünsch dir gute Besserung.

    LG Diva
     
    #2
    Diva, 11 Oktober 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ok vielen dank
     
    #3
    windrose, 11 Oktober 2005
  4. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd auch noch mal ein bisschen warten. normalerweise gehören zu ner richtig schönen magen-darm-grippe noch durchfälle, und es geht einem ziemlich schlecht.
    ich hatte sowas mal im frühjahr...oh war mir da übel. ich kam praktisch nicht mehr aus dem bad raus, sei es weil ich mich übergeben musste, oder weil ich nicht mehr vom klo runterkam.

    da gibts aber dann auch ziemlich wirkungsvolle sachen vom arzt, es lohnt sich, dann mal da vorbei zu schauen. perenterol und solche sachen helfen gut.

    und wenns einem ganz ganz dreckig geht, dann kann der auch ne elektrolytinfusion anhängen, um den durcheinandergekommenen elektrolythaushalt wieder halbwegs zu richten. ich hab das gekriegt, und am nächsten tag war ich schon wieder halbwegs fit.
    also wart noch ein bisschen, wenns schlimmer wird, dann geh zum arzt. gute besserung!
     
    #4
    pappydee, 11 Oktober 2005
  5. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    magen darm kannste auch ohne durchfall bekommen einfach nur ko*** hatte ich schon oft.
    und danngehste zu deinemhausarzt
    fertig und ende *g*
     
    #5
    baerle79, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - magen darm grippe
pia7991
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2015
4 Antworten
gloanee
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2013
10 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2010
9 Antworten