Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Magen-Darm und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 20 Juni 2006.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Mein Freund hat mir gerade mitgeteilt, dass er sich ne Magen-Darm-Grippe eingefangen hat. Kann man nichts machen...



    Mach mir nur grad Gedanken, wie es jetzt mit mir aussieht.

    Hab ihn von Sonntag auf Montag gesehen und letzte Nacht ging es wohl los bei ihm.

    Ich weiß, dass ich theoretisch noch krank werden kann.

    Aber wie sieht es aus, wenn er sich z.B. morgen gesund fühlt und wir uns sehen - wie lange besteht nach so einer Grippe noch Ansteckungsgefahr?

    Mach mir nämlich auch Gedanken um die Wirksamkeit der Pille....
     
    #1
    Cinnamon, 20 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn es ein richtiger Magen-Darm-Virus ist, dann würde ich vorsichtshalber noch ein bisschen Abstand halten. Wenn du ihn schon gesehen hast, kann es sein, dass du vielleicht heute Nacht oder morgen noch was merkst, aber es kann auch sein, dass du verschont bleibst. Ich wünsch es dir!
    Mein Freund hatte auch schon mal eine Magen-Darm-Geschichte. Ich hab die ganze Nacht mit ihm verbracht, trotzdem später nichts bekommen.
    Wahrscheinlich kommt es auf das Virus an, vielleicht hat er nur was Falsches gegessen. Und auf deine Anfälligkeit.

    Ich wünsch dir, dass du gesund bleibst.:smile:
     
    #2
    krava, 20 Juni 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das wünsch ich mir auch...:schuechte

    Hab gelesen, dass das Virus über Tröpfchen ansteckend ist und dann dürften wir uns ja auch nicht Küssen oder so. Haben wir aber, weil ich von So auf Mo bei ihm war und da hatten wir auch OV mit Schlucken. Von daher hab ich wohl ganz viele Tröpfchen in mir drin :zwinker: .

    Naja, noch merk ich überhaupt nichts, bis auf ein bisschen Appetitlosigkeit, aber das kommt auch von meiner Erkältung.

    Er war schonmal krank mit Fieber, also auch ne Grippe und da hab ich auch die Nacht neben ihm verbracht und es ist nichts passiert.

    Aber hierbei will ich es eigentlich nicht drauf ankommen lassen und das evtl. die Pille nicht wirkt, weil ich morgen mit ner neuen Packung anfange... *seufz*.

    Aber so wirklich schlimm hat es ihn wohl nicht erwischt...Hat gestern nacht einmal erbrochen und nur minimal Durchfall gehabt und morgens nochmal bei der Arbeit erbrochen. Durchfall hatte er wohl nicht mehr.

    Mal sehen, wann ich mich wieder zu ihm traue... :grin:

    sonst weiß keiner, wann ich wieder zu meinem Freund kann?
     
    #3
    Cinnamon, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Magen Darm Pille
pia7991
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2015
4 Antworten
Kuska
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2014
7 Antworten
gloanee
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2013
10 Antworten
Test