Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Magen-Darm und Pille....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweetlana, 27 Mai 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also ich schildere euch mal schnell mein Problem:
    Ich nehme die Pille morgens um 6:45. Nun habe ich Mittwoch abends gegen 7 plötzlich Übelkeitsgefühle bekommen und mir gings richtig ätzend, fing dann an mit Durchfall und hab um 22:00 und um 0:00 jeweils einmal gebrochen.
    Am nächsten morgen habe ich die Pille um viertel vor 12 genommen. In meiner Packungsbeilage steht 3-4 Stunden nach einnahme sollte man sich nicht erbrechen oder Durchfall bekommen weil die Pille dann halt noch nicht aufgenommen ist.
    Gut ich hab an dem Tag kaum was gegessen, deshalb war mit Durchfall sowieso eher nix. Hatte aber immernoch Magen-Darm schmerzen.
    Gegen 5 Uhr hatte ich dann naja nicht mehr wirklich durchfall, ein wenig...
    Ist der schutz jetzt noch da oder nicht?
     
    #1
    Sweetlana, 27 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Grenzwärtig. Tendiere aber trotzdem sehr stark zu "Schutz ist noch da". Die Darmprobleme waren ja eher temporär, die Pille sollte also verstoffwechselt worden sein. Von mir aus also keine Bedenken.
     
    #2
    Doc Magoos, 27 Mai 2005
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    wenn du die nachfolgenden Pillen wieder normal um 7 genommen hast ist theoretisch alles grün. Denn die erste war ja schon lange durch, bis du angefangen hast mit Übelkeit und ko. die andere hast du innerhalb der 12 Stunden Toleranz genommen und auch nicht wieder ausgeschieden und alle weiteren sollten dann ja eh in der Regel gewesen sein.
     
    #3
    Chris84, 27 Mai 2005
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja ich bin mir sehr unsicher...hab noch eine Woche einnahme und werde da wohl zusätzlich verhüten! Das bedeutet wohl jetzt erstmal latexfreie Kondome auftreiben...scheine wohl wirklich ne allergie zu haben *seufz*
     
    #4
    Sweetlana, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Magen Darm Pille
pia7991
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2015
4 Antworten
Kuska
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2014
7 Antworten
gloanee
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2013
10 Antworten