Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Magendarmgrippe vorbeugen???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Laja, 6 Dezember 2004.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo,
    die Überschrift verrät ja schon alles; gibt es eine Möglichkeit, Magendarmgrippe vorzubeugen?
    Mein Süßer scheint sich nämlich bei seinem Bruder angesteckt haben (Kopfschmerzen, Durchmarsch).
    Da wir viel Zeit miteinander verbringe, wüsste ich gerne, ob jemand was weiß.
    Außer mich von ihm fernhalten natürlich, denn dafür ist es längst zuspät und da hab ich auch keine Lust zu.
    Weiß jemand was???
     
    #1
    Laja, 6 Dezember 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    hätte mir das nicht jemand vorher sagen können wie man sich davor schützt?? jetz hab ich den scheiss da argh :frown:
    jaaa fernhalten :zwinker: nicht küssen, nicht aus dem gleichen glas trinken lassen.... aber wenn er dich schon angesteckt hat, dann kannst du eh nix mehr machen. dann brichts entweder aus oder nicht. so richtig vorbeugend hilft meines wissens da gar nichts :frown: leider
     
    #2
    starlight.fire, 6 Dezember 2004
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hm... schade, aber ich hatte auch damit gerechnet :smile:
     
    #3
    Laja, 6 Dezember 2004
  4. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Danke für die Tipps, aber... Knoblauch????
     
    #4
    Laja, 6 Dezember 2004
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ui, das ist ja richtig interessant!
    Woher weißt du sowas?
    Wirklich, dass ist eine verdammt logische Schlussfolgerung.
    Hast du noch mehr davon auf Lager? :grin:
     
    #5
    Laja, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Magendarmgrippe vorbeugen
Test