Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MagenDarmverstimmung und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Charia, 4 Juli 2008.

  1. Charia
    Gast
    0
    Hey Leute!

    Also ich hab das unendliche Glück mir irgendeine heftige Magen Darm Geschichte eingefangen zu haben ;-)

    Mo hats nur so mit Magengrummeln begonnen und seit Mi habe ich volle Bauchkrämpfe und Durchfall, Fieber ja alles was man sich wünscht..

    Meine Frage an euch wie soll ich am besten mit der Pille weiter machen? Wann ist der schutz am schnellsten wieder da?

    Also es ist so: Am Mo hat das angefangen da war ich (abends) bei Pille 11! Die von Mo und Di bin ich recht sicher dass die noch gescheit aufgenommen wurden aber dann ab Mi bin ich mir nimma sicher (Mi war Pille 13, Do bin ich sicher dass sie nicht gewirkt hat - Pille 14)

    Was soll ich denn jetzt am besten machen? Pause gehen blöd weil ich ja nicht 14 genommen habe? Blister dranhängen bis ich wieder 14 korrekt habe und dann in die Pause?

    Danke für eure Hilfe!!

    Lg Charia
     
    #1
    Charia, 4 Juli 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Hattest du denn Sex in der Zeit?
     
    #2
    squibs, 4 Juli 2008
  3. Charia
    Gast
    0
    Sorry hab ich vergessen zu schreiben.... nein gar nicht!
     
    #3
    Charia, 4 Juli 2008
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Hast du vor in der nächsten Zeit Sex zu haben?


    Wenn nein, dann mach normal weiter mit der Pille, nach 7 korrekt eingenommenen bist du wieder geschützt.
     
    #4
    squibs, 4 Juli 2008
  5. Charia
    Gast
    0
    Ok danke für deine Tipps! Dann mache ich einfach normal weiter!! Danke vielmals!!
     
    #5
    Charia, 4 Juli 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ist die Pille von gestern (wäre doch Nummer 15 oder?) drinnen geblieben?

    Denn wenn nicht, dann "schaffst" du ja vor der Pause keine 7 korrekt genommenen Pillen mehr und solltest deshalb die Pause weglassen, da du sonst erst nach der Pause, nach den 7 ersten Pillen des neuen Blisters wieder geschützt.
     
    #6
    User 48246, 5 Juli 2008
  7. Charia
    Gast
    0
    Hey!

    Also ich wollt nochmals genau bescheid geben... also ich rechne damit dass Pille 13-17 nicht gescheit gewirkt haben... ich hab mir gedacht ich lasse jetzt einfach die Pause weg und nehme weiter!!

    Da muss ich aber jetzt 14 Pillen korrekt nehmen um in die Pause zu gehen oder?

    Danke lg Charia
     
    #7
    Charia, 6 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MagenDarmverstimmung Pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten