Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Magenprobleme

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 11 Februar 2005.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich quäl mich seit dienstag abend mit unagenehmen magenbeschwerden rum (leichte übelkeit, appetitlosigkeit usw.) rum (zu viel getrunken an dem abend) ...

    naja, das es mir mittwoch net so gut ging, war ja irgendwie verständlich aber gestern und heute hat sich noch nix gebessert..
    ich brauch nur an was zu essen denken, schon wird mir schlecht...

    habt ihr n paar Tipps? vllt so ne art omas hausmittel :zwinker:?
     
    #1
    ~°Lolle°~, 11 Februar 2005
  2. Nicht gerade von Oma - aber mir hilft Riopan in Gelform immer super (allerdings hab ich es noch nicht bei "zu viel getrunken" Magenbeschwerden ausprobiert *fg*)
    Es wirkt allerdings super - mein Freund hat es mir dafür auch schon geklaut :rolleyes2

    /me wünscht gute Besserung!!!
     
    #2
    smileysunflower, 11 Februar 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    danke :smile:

    evtl schau ich nachher mal in ner apo vorbei..
    also ich denk zumindest, dass die beschwerden vom alkohol kommen...aber so lang? :hmm:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 11 Februar 2005
  4. Also seit Dienstag finde ich etwas komisch!!
    Frag doch mal, wenn du in der Apotheke bist, ob die noch eine Idee dazu haben..
    Riopan würde ja auch nur die Beschwerden lindern, aber wenn das noch was anderes ist als wäre das ja auch nicht so eine gute Lösung.
     
    #4
    smileysunflower, 11 Februar 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, ich dacht auch, dass sich das nach einem tag wieder gibt...
    wenn man magen net knurren würd, würd ich mir am liebsten den ganzen tag nix essbares runterzwingen...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 11 Februar 2005
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    vielleicht hast du ja auch etwas falsches gegessen, oder eine magen-darm-grippe macht sich langsam bemerkbar (hatte ich diese woche, ich wünsch es dir nicht!). In beiden Fällen ist es wichtig zu essen und zu trinken, damit die bakterien aus dem körper kommen.
    Magenprobleme können ja leider so viele ursachen haben, dass es schwer ist, dir zu sagen, was es sein könnte. Aber ich wünsch dir gute besserung!
     
    #6
    User 22358, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Magenprobleme
rofllol
Off-Topic-Location Forum
19 Juli 2005
10 Antworten
Brad_HH
Off-Topic-Location Forum
20 Oktober 2004
9 Antworten
Test