Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Magenschmerzen durch Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von engelchen260387, 10 Januar 2008.

  1. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich nehme, da ich während der Periode starke schmerzen habe, meine Pille meistens so 6 Monate durch. Nun habe ich aber schon länger als sechs Monate keine Pause mehr gehabt.
    Habe seit einiger Zeit Magenschmerzen, die aber nicht wirklich schlimmer werden wenn ich was esse. Daher schließe ich eine Magen Darm Grippe oder so etwas aus.
    Nun wollte ich mal euch fragen ob das von der Pille kommen könnte?
    Oder ob ihr eine andere Idee habt.
    Bin auch recht schnell müde und mir ist schwindelig, aber das nicht immer.

    Gruß Engelchen
     
    #1
    engelchen260387, 10 Januar 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das würde ich mal beim Arzt abklären lassen, vielleicht hast du einen gereizten Magen oder sowas.

    Das es von der Pille kommen kann, wüsste ich jetzt nicht, habe aber auch keine PB zum nachschauen hier
     
    #2
    User 69081, 10 Januar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Magenprobleme können alle möglichen Ursachen haben. zB Stress etc...

    Die Pille KANN was damit zu tun haben, aber dafür würd ich erstmal alle anderen Ursachen ausschließen wollen.

    Lass das mal beim Arzt abklären!

    Alternativ kannst du ja auch mal Pause machen und dann schauen ob es besser wird und wirklich daher kam.
     
    #3
    User 48246, 10 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab im LZZ noch nie Magenschmerzen gehabt. Sicher ist es evtl. möglich, aber ich denke eher nein. Magenprobleme haben normalerweise andere Ursachen.
    Und wenn du einfach mal eine PIllenpause einlegst, merkst du ja gleich, ob die Schmerzen weggehen oder nicht.
     
    #4
    krava, 10 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Magenschmerzen Pille
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
5 Antworten
Solettihexe
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2009
15 Antworten
0-Plan
Aufklärung & Verhütung Forum
12 September 2011
35 Antworten