Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Magenschmerzen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kRupS, 10 April 2005.

  1. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz!
    Meine Freundin hat jetzt schon fadt 1 1/2 Wochen! Sie hat gestern ihre tage bekomm und hat eben auch noch Bauchweh was normal ist wenn man die tage hat oder?! Die hat sich schon übergegeben deswegen und hat dolle schmerzen...bitte hilfe
     
    #1
    kRupS, 10 April 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, dann ist wenigstens die angst vorm schwangersein jetzt vorbei...

    hallo krups.
    manche frauen haben während ihrer menstruation heftige bauchbeschwerden und auch übelkeit. ich kenns selbst nicht. aber wenn sie wegen ihrer schmerzen angst hat und über längere zeit heftige schmerzen, dann könnt ihr doch fix zum arzt fahren. wenn ihr euch solche sorgen macht.

    es ist sonntag, also: krankenhaus. oder guckt nach, welcher arzt in der gegend notdienst schiebt.

    ihr könnt auch erst probieren, ob ihre bauchkrämpfe besser werden, wenn sie eine wärmflasche benutzt. wärme kann krämpfe lindern. in apotheken gibts auch mittel gegen regelbeschwerden (für die zukunft). seit wann hat sie ihre tage, also seit wievielen monaten oder jahren? hatte sie sonst auch beschwerden?

    sinds magenkrämpfe oder generell bauchweh? sie kann - auch unabhängig von der periode - ja auch einen magen-darm-infekt oder sonstwas haben, du schriebst ja die letzten tage davon, dass sie schon länger bauchweh hat. klar kanns auch psychsomatisch sein, wenn sie die letzte woche auch in sachen schwangerschaft so gestresst war.

    warum sie "magenschmerzen" hat, können wir dir per ferndiagnose schlecht beantworten...heißt: geht zum arzt. anderthalb wochen immer bauchweh müssen doch nicht sein, wozu gibts ärzte?
     
    #2
    User 20976, 10 April 2005
  3. AustrianGirl
    0
    also schwanger kann sie schon mal nicht sein.
    Und ja, manche Frauen haben Bauchschmerzen, wenn sie die Tage haben.
    Also es ist irgendein anderes Problem...einfach mal bitte zum Hausarzt gehen oder so...

    :smile:
     
    #3
    AustrianGirl, 10 April 2005
  4. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin heut zu ihr gefahren und da hat sie dann ne zeit lang kaum schmerzen gehabt und dann auf einem schlag wieder voll doll...fand den anblick mal garnicht schön als sie gelieten hat :cry:

    Als ich dann gefahren bin und sie dann endlich mal eingeschlafen ist..hat sie dann, als sie dann wieder wach war geschrieben und meinte, das es schon besser ist! Ich meinte dann noch das wir morgen dann trotzdem zum arzt gehn und sie meinte "nee, hab kein bock auf der gemecker von meiner mum..sie denkt das ich simuliere" Hm..also ich will schon sehr gerne das sie endlich zum arzt damit geht weil das war schon mal!Es ist ja nicht schlimm das ma checken zu lassen...
    Ich werd sie morgen mal überreden...also...gute nacht und danke...
     
    #4
    kRupS, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Magenschmerzen
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
5 Antworten
Solettihexe
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2009
15 Antworten
engelchen260387
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2008
3 Antworten
Test