Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mager und lange Beine

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von $4aDD0wR0uG3, 17 August 2006.

1. $4aDD0wR0uG3
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Also mein Problem besteht darin dass ich im moment den 15-16 Wachstumsschub hatte und von ein wenig pummelig zu lang-bein-magertyp geworden bin. Ich hab jetzt ein halbes Jahr gewartet, sehe aber keinerlei Veränderung, weder von meinem Bau oder anderem.

Also ich betreibe im Moment nur Tischtennis, bei dem wir noch alle 2 Wochen 3h Krafttraining haben.
    Ich dehne und tue auch jeden Morgen was für meine Figur (habs schon mit mehr essen versucht :grin: ) nützt aber echt nix, ich nehme weder noch zu, noch werde ich magersüchtig oder ähnliches, ich bilde einfach nix. Ich habe immer noch die Knochen-Haut-Arme vor einem Halben Jahr und seit ich 14 bin hatte ich auch keine Weibliche Gefährtin mehr :smile:ratlos: ).

Also was gibt es da noch alles zu tun ausser warten oder Ärztliche Eingriffe (was ich sowieso nicht machen würde:kopfschue ).

Nette Beiträge sind gerne gesehn...

Gruss Shadow

$4aDD0wR0uG3, 17 August 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hmm..also solang du nihct ein totales klappergestell bist, find ich das eigentlich voll ok...
    kann dir echt nur raten mehr sport zu machen und mehr kalorienzeugs zu essen..oder hast du vllt schilddrüsenüberfunktion??
    und das mit den mädels würd ich mal sagen liegt wohl nicht nur an deiner figur..klar machts was, aber es werden ja wohl auch welche auf dünne stehn :zwinker:

Annii, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...