Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

magische Momente....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von glashaus, 28 April 2003.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Was sind für euch die schönsten Momente mit eurem Freund/Freundin??

    Bei mir ist das definitiv der Moment bevor man sich küsst. Besonders beim ersten Mal, wenn man irgendwie spürt "jaahaaa, ENDLICH!" :grin:
    Man schaut sich einfach in die Augen und schon ist da dieses Glücksgefühl. Hammer. :grin:
     
    #1
    glashaus, 28 April 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    die schönsten momente?

    - wenn man lange und tiefe gespräche führt, das gibt mir so unheimlich viel.
    - sex ist auch ein sehr shcönder moment.
    -und manchmal einfach nur ein blick in die augen und ein lächeln dazu
     
    #2
    Velvet, 28 April 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Der allerschönste Moment für mich ist das wunderschöne Kuscheln nach dem Sex, am liebsten in einem kuscheligen bett!
    Klar ist der Sex selbst auch total schön, aber ich find das innige Schmusen danach vertieft die Nähe noch.

    Außerdem find ich es immer total schön, wenn man Schatz mir durch kleine, alltägliche Gesten zeigt, dass er mich liebt.. Das freut mich immer wieder.
     
    #3
    User 7157, 28 April 2003
  4. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo

    - schöner augenblick ist essen zu gehen und zu wissen das man sich mag selbst wenn man es irgendwie mit absicht nicht zeigt

    - wenn wir im auto sitzen und fahren irgendwo hin und sie schaut mich an, und ich werfe ihr einen "flüchtigen" blick zu (naja der verkehr zwingt mich dazu :blablabla )

    - wenn wir in der bahn sitzen und sie sich bei mir anleht und vielleicht einschläft in meinen armen (naja das einschlafen finde ich unheimlich toll denn das sagt mir das sie mir irgendwie vertraut ein tolles gefühl) - sie schläft auch auf meinem bauch ein

    - wenn ich eine SMS oder EMAIL "aus der reihe" bekomme also ohne das ein wirklicher grund da war oder ist

    - wenn wir den ganzen abend telefonieren

    - wenn ich ein kleines Geschenk bekomme, denn nicht nur männer sollten frauen was schenken sondern auch umgekehrt, das zeigt mir kreativität von ihrer seite aus

    - mein absoluter favorit ---> SPAZIERGÄNGE bei nacht - ich bin der absolute nacht mensch - also spazieren, erzählen, schweigen, die umwelt wahrnehmen, sei es in berlin oder ausserhalb, im wald, am see oder der herr weiss wo sonst noch ---- unheimlich viel nähe zeigt mir das

    - wenn sie meine hand ab und zu beim händchenhalten mal nen bisschen fester drückt, wenn ich ihr was zeige, sage oder sowas, das berührt mich irgendwie (naja bin halt ein kleiner "weichi" :cool1: )

    - wenn sie mich mal einen tag nicht sieht oder ich sie, und wir uns beide nicht melden, und dann am nächsten tag uns beide "entschuldigen" ... das ist lustig :drool:


    naja das waren nur so einige situationen ist halt bei mir so :smile: weiss nicht genau wie es bei ihr ist, doch es wird sicher fast das gleiche sein :clown:

    viel spass noch beim SCHÖNSTEN MOMENT finden


    PS: also mein tipp, abends nach berlin - potsdammer platz, erst unter die kuppel, zum kleinen brunnen und dann vielleicht ins kino, und dann vielleicht noch nen bisschen spazieren und dann mit der bahn nach hause --- das war bei mir so unheimlich schön --- *in gedanken versink*
     
    #4
    firespawn, 29 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, es gibt immer wieder schöne Momente..
    Der schönste mit meinem Ex war allerdings, als wir gar nicht zusammen waren.. es war auch ein Kuss, nur ein einfacher ohne Zunge und ohne sonst irgendwas.. aber es war etwas sehr besonderes.
     
    #5
    MooonLight, 29 April 2003
  6. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich genieße immer besonders, mit meinem Freund einzuschlafen und morgens neben ihm aufzuwachen. Beim einschlafen an ihn gekuschelt zu sein und seine Wärme zu spüren und seinen Duft einzuatmen. Und dann morgens, wenn er noch schläft, ihn erst zu beobachten und dann ganz vorsichtig wachzuküssen. Wenn er dann das erste mal die Augen öffnet, könnt ich ihn jedesmal auffressen! :verknallt
     
    #6
    curledsue, 29 April 2003
  7. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    klar, es gibt sehr viele schoene momente in ner Beziehung, aber der hammer waer fuer mich, wenn ich endlich neben ihr einpennen koennte (das geht leider leider aus diversen gruenden nicht). das ist (wie von firespawn schon erwaehnt) fuer mich 'n zeichen absoluten vertrauens.

    gruesse
    jh
     
    #7
    jh, 29 April 2003
  8. asiagirl
    Gast
    0
    Absolut glücklich bin ich wenn mein Freund mich anlächelt und mir zuzwinkert .. könnt ihn in diesen Momenten totknuddln :grin:
     
    #8
    asiagirl, 29 April 2003
  9. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo

    also ich finde schön das es noch andere menschen gibt die das mögen, gibt mir irgendwie immer son bisschen die beschützerrolle, und das ist irgendwie richtig schön :smile:

    viel spass white pride :smile: hab es nun verstanden
     
    #9
    firespawn, 29 April 2003
  10. ByteDigger
    Gast
    0
    Ich mags am meisten wenn sie frech ist und sie mich ärgert.
    Einfach so unterm fernsehen. Sie fangt an und hört nicht mehr auf... so wie ein kleines kind das die mami ärgert, sie hört einfach nicht auf.
    Sie kitzelt mich springt rum, und dann hat sie immer dieses verbissene gesicht. zwischendurch schaut sie mich dann wieder
    an und lacht so hämisch...
    Irgendwann denk ich mir dann, wenn sie nicht gleich aufhört, dann hau ich sie windelweich!
    Sie merkt das immer und knutscht mich dann einfach so ausm ärgern nieder. Dann denk ich mir immer: sie könnte mir viel antun, ich würd ihr immer wieder verzeihen!
     
    #10
    ByteDigger, 29 April 2003
  11. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein ganz besondere Moment ist es immer für mich, wenn ich neben Ihm aufwache...
    Wenn ich einfach weiss das er noch da ist und er liegt einfach neben mir und ich kann Ihn richen und spüren..
    Dann bleib ich einfach ganz still liegen,grins bis zu den Ohren hinter und schau Ihm beim schlafen zu! :verknallt :gluecklic

    Oder wenn er mir sagt, das er mich liebt.. dann wird mir jedesma heiss + kalt und ich bekomm Gänsehaut :herz:

    Oder wenn er mich anlächelt :eek4:

    oder oder oder....es sind für mich immer die kleinen Gelegenheiten und Momente die mich freu´n ... es muss nichts sektakuläres sein, er braucht nur da zusein:kiss:
     
    #11
    s-sterndl, 29 April 2003
  12. Spike
    Gast
    0
    Die schönsten Momente sind für mich wenn sie mir näher kommt und einen bestimmten Gesichtsausdruck hat. Diesen Ausdruck hat nur Sie und ich spüre dann genau wie sehr wir uns brauchen und lieben.

    Oder wenn sie rittlings(nicht beim Sex) auf meinem Schoß sitzt und sich runter zu mir beugt, ihr langes schwarzes Haar nach vorn fällt, sie mich zärtlich küßt und mir sagt wie sehr sie mich liebt.

    Gruss Spike:grin:
     
    #12
    Spike, 29 April 2003
  13. Raufboldin
    Gast
    0
    -wenn wir zusammen baden und ständig blöde rumlachen müssen, weil es so eng ist und wir uns total verrenken müssen...

    -wenn wir nach einer party zusammen beschwippst im dunkeln heim gehn und uns aufs bett freuen...

    -wenn wir rumalbern und uns aus spaß beißen, kratzen und schlagen( natürlich fast immer ganz vorsichtig)...

    -wenn er überall stolz zeigt, dass ich zu ihm gehöre und mich immer bei jedem scheiß dabei haben will, auch wenns mich manchmal nervt...

    -wenn er meine meinung zu bestimmten sachen unbedingt wissen will, auch wenn ich gar keine ahnung davon habe...

    -wenn er meinen hintern mit inbrunst zu sich ran zieht und ihn wie im rausch durchknuddelt...:grin:
     
    #13
    Raufboldin, 29 April 2003
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Man liest das überall und würde gerne dazu eine nähere Erklärung haben:smile:
     
    #14
    Kanaldeckeldieb, 29 April 2003
  15. Luzi
    Gast
    0
    Gespräche... es ist doch wirklich das schönste und beste Gefühl, wenn man weiß, dass man mit seinem Partner über alles, wirklich ALLES reden kann... man kann über jedes Problem und auch über sonstige Sachen immer reden - und das gibt einem doch wirklich viel?
     
    #15
    Luzi, 29 April 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    ich bin einmal sowas von lieb geknuddelt worden als mir dreckig ging, unsere erste Nacht und *grüüübel* ja das waren so die allerschönsten :smile:
     
    #16
    kaninchen, 29 April 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    ich bin einmal sowas von lieb geknuddelt worden als mir dreckig ging, wenn wir beide einen ganzen abend lang einfach über irgendeinen scheiß lachen, unsere erste Nacht und *grüüübel* ja das waren so die allerschönsten :smile:
     
    #17
    kaninchen, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - magische Momente
meliXX
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2011
10 Antworten
kate24
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2006
5 Antworten