Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

magnesium + Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnichen, 19 Februar 2004.

  1. Bunnichen
    Gast
    0
    huhu wollte ma fragen ob jemand weiss ob magensium wirkung auf die pille hat? also nehem so ne kelinen tabletten wegen magnesiummangel weil das gut ist für die knochen..anleitung war net dabei..also habs net gesehen hihi würde mich auf antworten freuen ciaoiiiiiiiii
     
    #1
    Bunnichen, 19 Februar 2004
  2. Similar Threads
    1. Sahneschnitte1985

      Magnesiumtabletten/Pille

      Sahneschnitte1985, 23 April 2005
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.303
      Sahneschnitte1985
      23 April 2005
    2. wuschelii

      Pille und Magnesium

      wuschelii, 29 März 2006
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      1.174
      *lupus*
      29 März 2006
    3. nanna00

      Pille und Magnesium/Calcium

      nanna00, 18 Februar 2006
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      2.983
      bjoern
      18 Februar 2006
    4. User 20345

      Magnesium und Tage???

      User 20345, 5 Dezember 2005
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      1.361
      ProximaCentauri
      11 Dezember 2005
    5. Ambergray
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.704
      Ambergray
      13 Juni 2005
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.748
    348
    2.812
    Verheiratet
    Schau doch mal in die Packungsbeilage, manchmal frage ich mich ob einige Menschen Angst haben das eigene Hirn einzuschalten und lieber für sich denken lassen *seufz*

    Magnesium hat natürlich KEINE Auswirkungen..
     
    #2
    User 505, 19 Februar 2004
  4. Knutschbrett
    0
    Ne das hat keine wirkung auf die pille!
     
    #3
    Knutschbrett, 19 Februar 2004
  5. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    magnesium und die pille ist total unbedenklich!!!

    nehme auch so brausetabletten wegen magnesium mangel, mein vater ist doc und der hat es mir sogar empfohlen
     
    #4
    ShiningStar, 20 Februar 2004
  6. Jeanny
    Gast
    0
    wenn es so wäre, wär das glaub etwas kritisch... magnesium ist etwas, was wir ständig zu uns nehmen, da es ja auch in nahrungsmitteln enthalten ist. das wär ja dann so, wie wenn vitamin c die wirkung beeinträchtigen würd.
     
    #5
    Jeanny, 20 Februar 2004
  7. Bunnichen
    Gast
    0
    danke euch dann bin ich ja beruhigt... auf zu den Tablettchen *lol*
     
    #6
    Bunnichen, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste