Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #1

    Magnesiumtabletten gegen Regelschmerzen?

    Helfen Magnesiumtabletten gegen Regelschmerzen?
    Und wenn ja, warum?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #2
    ja, helfen. und zwar weil magnesium dafür sorgt das die muskeln sich nicht so verkrampfen - und das ist es ja was weh tut.
    magnesium bekommt man auch verschrieben wenn man krämpfe im bein oder sonstwo hat.. einfach zur entspannung der muskeln.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #3
    Hab' mir aus dem "dm" Brausetabletten mit Magnesium gekauft, werd dir gleich mal nehmen und hoffe es hilft.
    Da steht bloß drauf, die wären für gesteigerte Leistungsfähigkeit :ratlos:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #4
    Also ich nehme bei Regelschmerzen oft "Dolormin für Frauen".
    Mir hilft das immer ganz gut, aber ich weiß, ich beantworte nicht deine Frage :schuechte .


    Lady Muffin
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #5
    Habe auch schon diverse Schmermittel, auch auf Rezept bekommen.
    Wollte das aber mal so mit anderen Produkten probieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste