Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Maibaum/Maiherz beschenken lassen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tommy17, 28 April 2010.

  1. tommy17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    guten abend zusamm :smile:
    mich würde es interessieren ob ihr mädels euch über ein/einen maibaum/maiherz freuen würdet. wenn ihr morgens aufwacht und so einen baum am fenster seht :smile:
    schlägt sowas an?
    findet ihr es ok?
    oder lächerlich?

    erzählt mal...
     
    #1
    tommy17, 28 April 2010
  2. kleine_freche
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    wär aufjedenfall mal was neues bzw. anderes.
     
    #2
    kleine_freche, 28 April 2010
  3. kinkyvanilla
    0
    Von sowas hab ich noch nie gehört, klingt relativ süß als Idee. :smile: Kann mir vorstellen dass man sich über sowas freut, netter Einfall.
     
    #3
    kinkyvanilla, 28 April 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hier ist das kein Brauch.
     
    #4
    krava, 28 April 2010
  5. MsThreepwood
    2.424
    Ich wäre verwirrt - weil ich den Brauch nur flüchtig von hier kenne und nicht dran denken würde :hmm:

    Ansonsten fände ich es wohl ganz niedlich, aber wirklich ernst nehmen könnte ich das nicht.
     
    #5
    MsThreepwood, 28 April 2010
  6. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Ich wohne in der Gegend wo es gang und gebe ist zum 1. Mai seiner Freundin, oder der die es werden soll ein Maibaum setzt (Birke mit Buntem Krepp_Papier geschmückt) vor das Fenster stellt. Finde diesen Brauch toll und haber dies slebst einmal gemacht.

    lg
    Bartimäus
     
    #6
    Bartimäus, 28 April 2010
  7. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Ich würde es gut finden, obwohl es bei mir eher den Pfingstbaum gibt.
     
    #7
    User 65149, 28 April 2010
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Bei uns gibt es diesen Brauch leider nicht, aber ich finde ihn sehr schön und würde mich sehr darüber freuen :smile:.
     
    #8
    VelvetBird, 28 April 2010
  9. Lily87
    Gast
    0
    Ich würde mich auch freuen. :smile: nur ist mein Freund auf Birken allergisch :grin: kann aber auch ein anderer Baum sein :ashamed:
     
    #9
    Lily87, 28 April 2010
  10. tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: hehe oke
    ich werde meiner freundin diesen freitag einen baum+herz stellen :smile:
    ich hoffe das kommt gut an..
     
    #10
    tommy17, 28 April 2010
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hier ist das Brauch unter Jugendlichen. Früher hab ich auch immer Bäume bekommen, aber heute fänd ich das lächerlich.
    Mein Freund und ich leben zusammen und dann bräuchte er ja nur auf den Balkon gehen und den Baum dahin stellen :grin:

    Neeeeeee, sind wir zu alt und unromantisch für.
     
    #11
    User 75021, 29 April 2010
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich fänd das sehr süß.
     
    #12
    glashaus, 29 April 2010
  13. *~*Kade*~*
    *~*Kade*~* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find die Sache auch ganz witzig.
    Habe 2006 selbst mal einen bekommen, hab mich sehr gefreut, auch wenn ich nicht gleich wusste, was ich nun mit dem Baum soll :smile:
    Der Baum war blos leider so paltziert, dass ich ihn nicht gleich gesehen habe. Wohne im 2.Stock, da war es nicht möglich ihn so zu positionieren, dass ich ihn sehe wenn ich aus dem Fenster sehe....
     
    #13
    *~*Kade*~*, 29 April 2010
  14. MySelf1984
    Gast
    0
    ich finde das schon ziemlich süß, ABER ich will keinen von meinem Männe habe, weil er seiner blöden idioten doof kuh ex schonmal einen geschenkt hat *kotz und würg*
     
    #14
    MySelf1984, 29 April 2010
  15. tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: noch mehr meinungen?
     
    #15
    tommy17, 30 April 2010
  16. .Feeling.<3
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Bei uns gibts das auch :smile:
    Sowohl Herzen als auch Bäume, wobei Bäume definitiv öfter vorkommen.
    Ich finds auch süß :smile:
     
    #16
    .Feeling.<3, 30 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Maibaum Maiherz beschenken
taormina007
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Mai 2011
25 Antworten
Mauerrabe
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2009
38 Antworten
bäumchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Dezember 2007
68 Antworten