Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MAIDS (Mobile and Internet Dependency Syndrome)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Arwen81, 3 September 2005.

  1. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würdet ihr sagen, dass ihr auch darunter leidet?

     
    #1
    Arwen81, 3 September 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Handy wird wenigstens nachts und im Urlaub ausgeschaltet.
     
    #2
    User 35205, 3 September 2005
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    ich bin ein opfer von etlichen beschuldigungen irgendwelchen süchten krankhaft nachzugehen. :rolleyes:
    ich gebe zu, die meiste zeit meiner freizeit verbringe ich mit medien, speziell dem computer... na und?

    hab schon mehrmals bewiesen, dass ich auch ohne kann - unter anderem von einem tag auf den anderen meinen internet....konsum? völlig reduziert und stattdessen einfach auf den fernseher oder das radio umgestiegen :grin: eine zeitlang waren's dann sogar bücher - nichts passt den menschen, immer müssen sie mir süchte anhängen :grin: .

    ps: mein handy kann mir gestohlen bleiben.... benutz ich sowieso nur als wecker.
     
    #3
    sarkasmus, 3 September 2005
  4. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    hmmm wer war das noch gleich der nichtmal im urlaub ohne pl auskam ? ^^
     
    #4
    beefhole, 3 September 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Wollt ich auch gerad fragen :eek4:
    .. ich find diese Zicke in letzter Zeit immer attraktiver :schuechte
     
    #5
    Grinsekater1968, 3 September 2005
  6. ankchen
    Gast
    0
    na, wer hätt denn das gedacht... :bandit:
     
    #6
    ankchen, 3 September 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    tja, trifft nun mal nicht auf JEDE X-beliebige Userin zu, gell :tongue:
     
    #7
    Grinsekater1968, 3 September 2005
  8. ankchen
    Gast
    0
    uhhhh, ach , tjoa , hätt ich ja echt mit gerechnet....
     
    #8
    ankchen, 4 September 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    samma!!!!!! :grrr:

    und ne - ich meine nicht was jetzt abgelaufen is. (wenn du es herausprovozieren willst, bitte sehr :rolleyes: )
    vergangene erlebnisse, du musst wissen, es gab auch ein leben für mich vor planet-liebe
     
    #9
    sarkasmus, 4 September 2005
  10. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich bin relativ süchtig. Und gerade ist es eine nette Ersatzbeschäftigung, weil ich keine Lust habe wegzugehen...
     
    #10
    Ike, 4 September 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also auf mein Hady kann ich verzichten...
    auf ICQ und Co. auch lange und gern (is so nervig manchmal).

    Trotzdem:

    Etwas vielleicht, da meist Handy immer dabei und/oder Messanger auf "daueron"

    Denn manchmal, wenn ich morgens am WE aufwache, denk ich mir: nu solltest du mal ins Forum. Aber auch das geht manchmal 2 Tage ohn.. aber dann wirds kritisch.

    Mittlerweile kann ich auf meinen TV verzichten, jedoch nicht auf mein Internet :zwinker:
     
    #11
    Xenana, 4 September 2005
  12. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    kann gut mal auf Handy und Internet verzichten, in den Ferien ist das sogar erwünscht :smile:
     
    #12
    Shamrock, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MAIDS Mobile and
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
7 August 2015
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 November 2010
23 Antworten
Dr-Love
Umfrage-Forum Forum
27 Mai 2010
19 Antworten