Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

maiherz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Engelmeier, 12 April 2006.

  1. Engelmeier
    Gast
    0
    Mai herz

    Hi leute
    Wollte meiner Freundin dieses jahr ein Maiherz setzen aber leider hab ich kein vernünftiges motive und will auch nicht so ein standart herz machen. Hat einer von euch ne vernünftige idee?
     
    #1
    Engelmeier, 12 April 2006
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ni ob ich unwissend bin oder was, aber was ist ein maiherz???
     
    #2
    zwieselmaus, 12 April 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch ned was das ist..... :kopfschue
     
    #3
    User 48246, 12 April 2006
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Kurze Zwischenfrage: Was ist das, ein Maiherz setzen?

    Off-Topic:
    EDIT: Okay, hab die beiden Postings vor mir nicht gesehen... lalala
     
    #4
    Thorey, 12 April 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Erst lesen... dann fragen!! :zwinker:

    Off-Topic:
    Und jetzt wieder zählen!!! :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 12 April 2006
  6. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    ankchen, 12 April 2006
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    gabts hierzu nicht die tage erst n thread???
    War glaub ich wegen so n maibaum oder wie das ding heißt...

    wobei ich den tieferen sinn noch nciht verstehe geschweigedenn dass cih sowas schon mal gesehen habe^^
     
    #7
    Ceraphine, 12 April 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich will auch so ein Teil.....

    Off-Topic:
    Schatzi....:herz: :smile: :herz:
     
    #8
    User 48246, 12 April 2006
  9. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ein Maibaum jetzt zu altmodisch? Woher kommt das eigentlich?
    Ist mir eh ein bißchen zu viel Brimborium um den 1. Mai, genau so wie um den Valentinstag.

    Balzrituale. Immer wieder allerliebst anzuschauen. :tongue:
     
    #9
    Eilonwy, 12 April 2006
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    danke ankchen...jetz weiß ich was das is... aber is irgendwie schon bissel..naja gut...klar toll isses wenn man sowas bekommt:smile2:
    würd sich sicher jede(jeder???) freun...
    mh chso wolltest ja motivvorschlag*grübel*
     
    #10
    zwieselmaus, 12 April 2006
  11. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    ankchen, 12 April 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Off-Topic:
    LOOOOL Das hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht. :grin: :grin: :grin:
     
    #12
    User 34605, 12 April 2006
  13. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *LOL*
    nein das is wirklich zu komisch....
    hach schön:zwinker:
     
    #13
    zwieselmaus, 12 April 2006
  14. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Nein die sind nicht immer so groß, eher die Maibäume sind riesig.... bei uns ist das auch so ein Brauch und ich war ganz enttäuscht dass ich die beiden letzten jahre von meinem Ex keins bekommen habe :cry:

    Weil die Dinger sind echt süß^^ wenn sie net "ma eben gekauft sind"

    Greetz
     
    #14
    *Gelini*, 13 April 2006
  15. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    :eek:

    Ihr kennt wirklich keine Maiherzen??? Auch keine Maibäume??? Glaub ich nicht:eek:

    Maiherzen bzw. Maibäume setzt der Junge dem Mädchen in der Nacht zum 1.Mai, um ihr seine Liebe zu beweisen. Komisch, bei uns in NRW ist das ein Ritual, das jeder kennt. Unser kleines Dorf ist im Mai immer voll von Bäumen oder Herzen:zwinker:

    Hoffe mal, ich krieg dieses Jahr eins von meinem Schatzi:smile:

    Ciao, eurer Partybienchen_2!
     
    #15
    Partybienchen_2, 13 April 2006
  16. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    *schmelz* Ich will auch sowas...!
     
    #16
    Auricularia, 13 April 2006
  17. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Nö ich kenn sowas nciht und ehrlich: ich finds bekloppt, also dass was ich nun drüber lese^^
     
    #17
    Ceraphine, 13 April 2006
  18. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich mein bei uns gobts ja maibaum setzten..aber das hat nix mit lieb oder so zu tun... eher kleines ortsfest... wird eben der maibaum gesetzt und mit band um bierzelt und so...

    aber davon echt noch nie was gehört...*mh*
    naja andre länder(oder regionen) andre sitten...

    aber sowas rießeiges find ich dann ja bissel übertrieben..sowas kleines wär ja neckisch:smile2:
     
    #18
    zwieselmaus, 13 April 2006
  19. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich mag auch lieber kleine Maiherzen, obwohl, so ein Maibaum sieht auch manchmal echt toll aus...Na ja, dieses riesige Maiherz find ich auch was übertrieben, ein bisschen erschreckend:eek:

    Jedenfalls sieht unser Dörflein immer sehr, sehr schön aus:jaa:


    Schade, ich mag diese alte Tradition:grin:
     
    #19
    Partybienchen_2, 15 April 2006
  20. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    Packset, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test