Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mail-Freundschaft anrufen..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marcel23, 7 Januar 2006.

  1. marcel23
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo! Na, folgendes Problem:

    Seit Oktober schreibe ich hin und wieder mit einem Mädel, welches ich bei "iLove" kennengelernt habe. Sie ist knapp 18 und ich mittlerweile 23. :ashamed: Getroffen haben wir uns noch nicht und das ist auch das Problem...

    Ich weiss nämlich nicht so recht, ob sie's überhaupt will und ob ich den ersten Schritt machen soll? - Unlängst hat sie mich gesehen, ich allerdings nicht sie *g*.

    Sie hat mir zumindest schon mitgeteilt, in welcher Gegend sie etwa wohnt und ihren Vornamen weiss ich auch. Nun hat es sich ergeben - irgendwie *g* - das ich evtl. weiss, wo sie genau wohnt.

    Dank Telefonbuch kenne ich auch eine Telefonnummer. Da ist eigentlich das zweite Problem: Wäre es vielleicht etwas dreisst / aufdringlich, wenn ich sie nun einfach anrufe bzw. nach ihr frage?

    Klar könnte ich ihr 'ne E-Mail schreiben. Nur kann sie lediglich von der Schule aus mailen und das scheint im Moment nur ein Mal in der Woche der Fall zu sein. :/
     
    #1
    marcel23, 7 Januar 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hm, frag sie doch einfach in deiner nächsten Mail nach ihrer Telefonnummer und gib ihr gleichzeitig deine.

    Manche Frauen sind zartbesaitet und fühlen sich überrumpelt wenn du dir einfach so ihre Telnummer besorgst und da anrufst. :smile:
     
    #2
    Piratin, 7 Januar 2006
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, so würde ich es auch machen.

    Und dann sieh mal zu, dass du sich so schnell wie möglich mit ihr triffst.
     
    #3
    User 7157, 7 Januar 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich fänds zu dreist. Ich würde mich überrumpelt fühlen, vor allem, weil du die Nummer nicht von ihr selbst bekommen hast. Auch wenn mans ich per Mail gut versteht, sollte man den anderen vorher fragen, ehe man ihn anruft bzw ob man die Nummer haben darf. Es sei denn, es wäre ein Notfall, du hättest plötzlich kein Internet und musst ihr was Dringendes sagen, aber darum gehts ja nicht. ;-)
     
    #4
    Ginny, 7 Januar 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ruf sie auf keinen Fall an ohne dass du ihre Nummer von ihr selber hast. Es ist ziemlich dreist sich die Nummer rauszusuchen um dann dort anzurufen.

    Frag sie doch einfach mal in der nächsten Mail ob ihr euch nicht mal treffen wollt. Könnt ja zusammen einen Kaffee trinken gehen.
     
    #5
    User 37583, 7 Januar 2006
  6. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ruf sie keinesfalls an, sondern frage sie vorher nach Erlaubnis.

    Versprich Dir von diesem Internet-Flirts nicht sonderlich viel. Euch beide und was ihr euch bisher so geschrieben habe, weiß ich nicht. Allerdings unterstelle ich ihr, dass sie nicht viel mehr von Dir will, als nur online mit Dir zu flirten und ihren eigenen Marktwert zu testen, sonst wäre längst mehr von ihr gekommen (z.B. Bilder).
     
    #6
    Donnie_Darko, 7 Januar 2006
  7. marcel23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Na wenn sich alle so einig sind, werde ich es lassen. Es hat sich eben - auch wenn's komisch klingt - so zufällig ergeben, dass ich an die Telefonnummer gekommen bin. Richtigkeit ist eh noch in Frage gestellt...

    Gut möglich, aber an mir den "Marktwert" testen *rolleyes*. ;o Wir haben zwischendurch mal drei oder vier Wochen nicht gemailt (war meinerseits). Sie schrieb mir dann allerdings wieder.

    Zweifel habe ich eigentlich eher am Alter. Ich schätze vielleicht, dass ich zu alt bin. :zwinker: Bilder haben wir übrigens voneinander schon gesehen. Aber es sind eben nur Bilder...

    Danke für die Antworten und ich gedulde mich dann mal bis kommende Woche. Dann muss ich halt fragen. Mal schauen. :zwinker:
     
    #7
    marcel23, 7 Januar 2006
  8. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    frag sie in deiner nächsten mail doch einfach nach ihrer nummer!

    wenn sie nicht zu weit weg wohnt, dann verabrede dich doch mit ihr
     
    #8
    User 17556, 7 Januar 2006
  9. *mystic*
    Gast
    0
    Ja also da schließ ich mich den vorigen Meinungen an! Erst anrufen, wenn du von ihr selbst ihre Nummer hast! Aber dann auch unbedingt :smile: Ihr versteht euch ja soweit ganz gut oder? DAn nwürde sie sich bestimmt auch drüber freuen...und vll könntet ihr euch dann auch mal treffen..?! :zwinker:
    Und wegen dem Alter würd ich mir jetzt an deiner Stelle nicht so GEdanken machen..."JEder ist so alt,wie er sich fühlt" :zwinker: Und es sind ja schließlich keine 10 Jahre Unterschied zwischen euch! Kannst ja einfach ma schaun,obs evtl. passen könnte :smile2: Viel Glück!
     
    #9
    *mystic*, 7 Januar 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Frag sie nach ihrer Nummer, evtl. trefft ihr euch mal - muss doch nicht alles auf eine Beziehung hinauslaufen, man kann ja auch mal nur gut befreundet sein!
     
    #10
    glashaus, 7 Januar 2006
  11. marcel23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    War nen ziemlicher Reinfall. Ich kann die Antwort nicht mal umschrieben wiedergeben -- das ist mir einfach im Moment zu krass.

    Mal schauen, kann nicht wirklich definieren, ob's Spass oder Ernst gewesen sein soll. Auf jeden Fall arg.
     
    #11
    marcel23, 10 Januar 2006
  12. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    oh ha das hört sich ja nciht gut an.

    aber wenn du magst, erzähl mal
     
    #12
    Ceraphine, 10 Januar 2006
  13. Granini
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey, also ich bin auch 23.... und ich suche bei Partnerbörsen nur Frauen 20-23....
    Bei so jungen Mädels besteht eine sehr große Gefahr, dass sie es einfach nur genießen, von einem älteren Mann angebetet zu werden und ihre Grenzen zu testen. Natürlich gibts da auch Ausnahmen, aber ich würde mich da an etwas ältere Frauen halten, besonders wenn du noch nicht soviel Erfahrungen im Daten/Flirten hast....

    Kopf hoch, falls es nicht geklappt hat, war halt wieder eine Erfahrung und bei ilove warten bestimmt noch eineige nette Frauen drauf, dass du sie ansprichst! :smile:

    Gruß
    granini
     
    #13
    Granini, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mail Freundschaft anrufen
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
willmit
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2014
8 Antworten
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2013
11 Antworten