Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mailkontakt vertiefen...aber wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von wally801, 24 März 2004.

  1. wally801
    Gast
    0
    Hi,

    Ich bin neu hier...nettes Forum:smile:

    Ich habe ein Mädchen kennengelernt, bei einem Schüleraustausch. Sie war für eine Woche hier... ich fahre in 4 Wochen dort hin... ich weiß leider noch nicht genau, ob sie auf mich steht..aber ich denke es...Wir schreiben uns SMS und Mails... ich habe sie in den Mails schon folgende Fragen gefragt:

    Hast Du ein Lieblingstier?
    Wie ist die Farbe Deiner Augen?
    Warst Du schon mal verliebt?
    Warst Du schon einmal in den USA oder in Australien?
    Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum
    weinen brachte?
    Zwei- oder Viertüriges Auto?
    Dein liebstes Salatdressing?
    Wie ist die Farbe Deiner Socken?
    Deine Glückszahl?
    An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
    Dein Lieblingsfilm?
    Dein liebster Ferienort?
    Dein Lieblingsessen?
    Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
    Dein momentaner Lieblingssong?
    deine Lieblings-TV-Serie
    Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
    Hast Du eine Lieblingsblume?
    Dein Lieblingssport?
    Dein liebstes Fast Food Restaurant?
    Was trinkst Du am liebsten?
    Wo siehst Du Dich in zehn Jahren???
    Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
    In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum auslasten?
    Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
    Welche/r Freund/in wohnt am weitesten entfernt?
    Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
    Lieblingswebsite?
    Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?


    Nun möchte ich weiter mit ihr schreiben, doch ich weiß nicht genau was!!!
    Sie sagt ,dass es schwer ist etwas von sich zu erzählen und das ich ihr lieber Fragen stellen soll, das ist für sie einfacher...könntet ihr mir ein paar gute Fragen sagen, die ich ihr stellen könnte...es kann alles sein... hauptsache ich komme ihr näher und lerne sie besser kennen!

    Ich weiß,dass so Fragenkataloge nicht gerade gut sind...eher Gespräche, aber momentan bin ich in einem Loch, wo ich nicht weiß, was ich so zu ihr schreiben sollte... Darum bitte ich euch um Hilfe... Sachen wie: Hobbys,Musik,Filme und so hab ich sie ebenfalls schon gefragt. Aber es muss doch noch gute Sachen geben, worüber man reden könnte und vielleicht auch rauskriegt ,ob sie auf mich steht oder?

    Vielen Dank

    Wally
     
    #1
    wally801, 24 März 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Wie wäre es denn, wenn ihr euer Gespräch vertiefen würdet und z. B. mal über verschiedene Ansichten diskutieren würdet?! Ich meine jetzt damit beispielsweise philosophische Ansichten, wie: Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Oder: Was war bis jetzt dein schlimmstes Erlebnis? Oder: Was gefällt dir an einem Menschen am besten?, Was ist dein größtes Ziel im Leben?, Was ist überhaupt der Sinn des Lebens? etc., dabei kannst du dann auch feststellen, ob sich eure Ansichten ähneln oder ihr völlig verschiedene Auffassungen vom Leben habt.
    Ansonsten finde ich, dass sich das einfach ergeben muss. Aber mal ehrlich, wäre es nicht besser, sie würde auch mal ein paar Fragen stellen, das würde doch nur von Interesse an dir zeugen?! Ich finde es echt komisch, wenn sie nicht von sich aus erzählen will und du nur die ganzen Fragen stellen sollst, darüber solltet ihr nochmal reden...wäre z. B. auch ein Thema für ein Gespräch. *gg*

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mailkontakt vertiefen
Thaiboxer
Flirt & Dating Forum
7 August 2010
127 Antworten