Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mails abrufen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mette, 29 April 2005.

1. Mette
    Gast
    0
    Hallo Ihr lieben,
    ich habe mal wieder ein Problem immer wenn ich auf "mails holen" gehe kommt eine seite da steht""fehler 0xc004b803 usw...." dann wird auch gesagt was ich machen soll nur bekomme ich die seite wo man was deaktivieren soll net auf also ich kann das NICHT ändern was die da schreiben
    vielleicht weis ja einer von euch was ich machen kann??
    bin bei t-online
    lg mette

Mette, 29 April 2005
  2. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,
    du solltest mal überprüfen, ob dein fetchmail überhaupt richtig konfiguriert ist.
    Code:
    cat ~/.fetchmailrc | grep poll
    Da muss irgendwo eine Zeile, wie diese auftauchen:
    Code:
    poll securepop.t-online.de protocol pop3 username $email password $passwort ssl
    Falls das alles richtig eingestellt ist, kanns natürlich sein, dass dein eMail Client einfach keine Mails bekommt und sie nur lokal an den User versendet werden. Das passiert nämlich, wenn du deinem fetchmail einfach keinen mda zugewiesen hast.
    Code:
    cat ~/.fetchmailrc | grep mda
    Tschö
    Der Emrys :bandit:

PS: Mit sovielen Angaben kann man dir toll helfen! :grin:

Emrys, 29 April 2005
  3. Mette
    Gast
    0
    nun wenn ich in mein maileinstellungen reinschaue stimmen die daten (die,die dort drin stehen sollten) deshalb kann ich mir das nicht erklären ich hatte schon die t-online cd runtergeworfen und neu drauf aber das problem ist immer noch
    muss ich wohl mal wieder meine freunde von der Telekom arufen :wuerg: :kotz:
    lg mette

Mette, 1 Mai 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich weis jetz zwar net, ob ich "Freund" bin, aber ich hab einen Tipp, wie du an deine Mails kommst:

Auf T-Online Mails gehen, da deine Mail addi eingeben, bei Passwort dein PW von T-online für die Einwahl oder das, das du evtl festgelegt hast (Webkennwort)
    Und schon hast du deine Mails, falls welche da sind.

Weiter kann ich jetz auch mal net helfen, weis net welches Mail-Prog du hast.

:karate-ki

Kenshin_01, 1 Mai 2005
  5. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    @Emrys
    Ähm, ja ... sie mit Linux vollzutexten bringt auch viel wenn sie Windows nutzt :rolleyes2

@Mette
    Es wäre hilfreich wenn du etwas mehr Informationen posten könntest, u.a. die komplette Fehlermeldung ("usw ..." ist nicht sehr hilfreich).
    Daher kann ich anhand der verfügbaren Informationen nur einen Schuss ins blaue riskieren:
    Du verwendest Norton Antivirus?
    Dann schau mal hier
    http://www2.service.t-online.de/dyn/c/12/36/68/1236686.html

Lt. Cmdr. Data, 1 Mai 2005
  6. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast dir selbst die Antwort gegeben. Mit so hilfreichen Angaben, kann man ihr super helfen. Woher soll ich wissen, dass sie Windows mit ... hmm ... sagen wir Outlook ... benutzt? Man kann nicht immer davon ausgehen, dass alle genau das gleiche haben/benutzen, was man selbst auch hat. Bzw. das das ein Standart ist. Man sieht ja, was dabei herauskommt. :grin:

... If I realy know, what she's feeling right now ...
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 1 Mai 2005
  7. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Anhand der der teilweisen Fehlermeldung im ersten Beitrag :smile:
    Du hast dennoch auf Stur geschaltet, und das musst du dir vorhalten lassen.

Lt. Cmdr. Data, 2 Mai 2005
  8. Mette
    Gast
    0
    ** Fehler, Nummer: 0xc004b803, Uhrzeit: 23:27:56 **
    eMail-Konto 'T-Online': eMails konnten nicht empfangen werden.
    Bitte überprüfen Sie die Einstellungen des eMail-Kontos 'T-Online':

1) Prüfen Sie ob der richtige Posteingangsserver eingetragen wurde. Klicken Sie unter "Einstellungen" auf den Menüpunkt "Optionen", wählen Sie das Register "eMail-Konten" aus. Markieren Sie das Konto 'T-Online' und klicken Sie dann auf den Button "Konto-Eigenschaften". Im Register "Server" finden Sie die Angaben zum Posteingangsserver.

2) Deaktivieren Sie ggf. die Option "Verbindung zum POP3-Server über SSL aufbauen" im Register "Server".

3) Stellen Sie im Register "Erweitert" unter "Zeitlimit des Posteingangsservers" den Schieberegler auf "Hoch".

Informationen zu den Themen "Posteingangsserver" und "SSL" erhalten Sie in der Hilfe unter dem Kapitel "Konten anlegen" in den Abschnitten: "eMail-Konten serverspezifische Einstellungen" bzw. "eMail-Konten erweiterte Einstellungen".

Bitte stellen Sie sicher das bei der Verwendung des Posteingangsservers "pop.t-online.de" die Einwahl über T-Online erfolgt.

das steht hier immer

Mette, 3 Mai 2005
  9. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hast du dir mal den Link angesehen den ich weiter oben schon gepostet habe?

Lt. Cmdr. Data, 3 Mai 2005
  10. Mette
    Gast
    0
    nun ich verstehe das nicht ich habe den Nortin doch schon ne weile warum geht das denn auf einmal nicht kann es echt DARAN liegen?? :ratlos:
    ich finde absulut keinen fehler hier :grrr:

Mette, 5 Mai 2005
  11. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Virenscanner verursachen nun mal leider diese Art von Fehler. Egal, ob es gestern noch funktioniert hat oder nicht.

Heute gehts halt nicht mehr.

Und immer daran denken: es ist nur ein Computer. Der ist eben nicht perfekt.

Die Tipps, die die anderen dir gegeben haben finde ich auch voll in Ordnung so.

Beim nächsten Mal, einfach nach der Fehlermeldung googeln. Du glaubst gar nicht, was google so alles findet ....

Shane, 14 Mai 2005
  12. gshock
    Gast
    0
    echte Männer brauchen WinXP SP2!

gshock, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...