Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mailst du noch oder telefonierst du schon?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mr. Poldi, 23 Februar 2005.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du einem anderen User schon eine Voicemail geschickt?
    Oder hast du vor das zu machen?
     
    #1
    Mr. Poldi, 23 Februar 2005
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ich hab vor eine zu kriegen, nur find ich kein Opfer :grin:
     
    #2
    daedalus, 23 Februar 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nicht getan und nicht vor..
     
    #3
    MooonLight, 23 Februar 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich habe heute erst gesehen das man hier nun auch Voice Mails verschicken kann..

    aber mal ehrlich, wenn ich jemandem was wichtiges zu sagen habe will ich ihn direkt und persönlich am Telefon haben oder gar sehen..

    Wenn es weniger wichtig ist, schicke ich ne SMS oder private Nachricht oder Email....

    ich denke nicht, dass ich den VoiceMailSevice nutzen werde.. mal davon abgesehen das 0,49 Cent (die Minute??) net grad wenig sind...

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 23 Februar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :schuechte wie geht das, was braucht man dafür hardware technisch?
     
    #5
    JuliaB, 23 Februar 2005
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein funktionierendes Telefon :smile:
     
    #6
    Mr. Poldi, 23 Februar 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Leute... ich find das zu teuer... wenns planetliebe zu gute kommt oke... ich kanns mir trotzdem nicht leisten...geht den das überhaupt von der schweiz aus? und wo bitteschön hört man das den ab?
     
    #7
    zasa, 23 Februar 2005
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Außerhalb von Deutschland funktioniert das definitiv nicht.
    Anhören/Runterladen kann man die Voicemails im Profil, Benachrichtigung ist geplant.

    In einer weiteren Ausbaustufe kann man dann auch direkt miteinander telefonieren - ohne dass das gegenüber die eigene Nummer erfährt.
     
    #8
    Mr. Poldi, 23 Februar 2005
  9. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich maile lieber noch ein bisschen.. :smile:
     
    #9
    Shaded, 23 Februar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ganz nette idee, aber ich werds nicht nutzen, telefonier nur mit leuten, die ich gut kenne und hasse es mit anderen zu telefonieren, da doch lieber pn, e-mails, icq etc.
     
    #10
    JuliaB, 23 Februar 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist da ein großer Unterschied zwischen einem Anruf und einer Voicemail ? Bin nicht ganz sicher, was das Letztere sein könnte :frown: - aber nee hab ich bis jetzt noch nicht gemacht.
    Es gibt ein paar Teilnehmer, mit denen ich gelegentlich sehr ausgedehnt chatte per AIM oder Yahoo, - und ich hasse wirklich ICQ, nebenbei - aber das sind eher Ausnahmen. Gelegentlich hab ich auch PNs, aber die find ich eher langweilig.
     
    #11
    Grinsekater1968, 23 Februar 2005
  12. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Damit gibt es für mich nur eine richtige Antwort.
     
    #12
    Gigl, 23 Februar 2005
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Habe nix bekommen und auch nix in die Richtung vor.
     
    #13
    mhel, 27 Februar 2005
  14. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #14
    Reeva, 28 Februar 2005
  15. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich werde so was nicht nutzen!
     
    #15
    Alinghi, 28 Februar 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Was soll denn der Scheiss? *g

    denke ich nicht das es hier deutlich viele geben wird die ihre Telefonnummer angeben würden.. mir würde es nicht gefallen das mich Leute hier einfach aus Langeweile ma eben anrufen könnten oO und die, die es können sollen.. haben meine Nummer :grin:

    @Grinsekater; Voice Mail könnte man mit der Mailbox vergleichen :zwinker:

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mailst noch telefonierst
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2013
21 Antworten
Happiness
Umfrage-Forum Forum
7 April 2013
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2010
7 Antworten