Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

maiskolben 8passend zur jahreszeit ;) )

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12529, 19 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hab heut abend von nem feld maiskolben "geklaut" für meine beiden hamster ....

dann is mir vor nen paar std der gedanke gekommen, die "zweck-zu-emtfremden" :link: (gummi drüber und rein in die muschi :tongue: :zwinker: )

hat das scho ma wer von euch probiert? wenn ja: wie war des?

ich habs (noch) nicht getestet, werde des aber wohl noch machen in den nächsten 24 std *gg*...

User 12529, 19 September 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mir wäre das ding ja ein wenig zu dick....mess mal den Umfang bitte :link:

Honeybee, 19 September 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    *lach* Ideen muss man habem. nein, ich habe mir noch nie nen Maiskolben eingeführt... :tongue:

cat85, 19 September 2004
  4. lesoleil
    Gast
    0
    naja, könnt schon wat sein :grin:
    aber gemacht hab ichs noch nie

lesoleil, 19 September 2004
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    is das nicht ein bisschen groß/dick?

aber naja, wers nötig hat... :smile:

Pfläumchen, 19 September 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    Haste schon ausprobiert, shaved???

cat85, 19 September 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung

hat nix mit nötig haben zu tun, große umfänge an sich fühlen sich meiner meinung nach besser an - jedenfalls bei schwänzen, bei vibs/dildos find ich normal-dicke angenehmer

aber bei dem maiskoblen gings eh eher um die reibung durch die körnchen - und die ist sehhhhhr angenehm :link: :gluecklic

einführen... hm... fand ich okay, aber gibt bessere(glattere) sachen zum einführen :tongue: :zwinker:

@honeybee
    umfag kannsch net messen, hab keen maßband und keene lust zum rechnen (kenn die olle pi-formel dafür eh nich mehr :zwinker: ) ... *nachmess*

durchmesser am dickstem ende knapp 5cm, an den ersten 5cm der spitze steigert sich der umfang von 1cm auf4cm .

also bis zu den 5cm bin ich mit dem schon gekommen, aber war wie schon gesagt net so angenehm, mag halt so ne knubbel/noppen/und co net haben, find die reibung dadurch unangenehm.

----------> maiskolben sind fürn klitoralen orgasmus super geeignet, für nen vaginalen...kA, hängt vom benutzer ab :tongue:

auf jeden fall gummi drüber net vergessen wenn ihr des ausprobieren wollt :zwinker:

8. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Wahnsinn! Das ist ja ne "geile Story" Also bei diesem Experiment hätte ich echt gerne zugeschaut!!! *sfg*

Ostsee-MV, 19 September 2004
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Geile Idee! Eigenartig, dass da noch keiner vorher drauf gekommen ist, wenn man so liest was sich manche Frauen schon alles in die Muschi gesteckt haben. Von der Gurke bis zur Kerze. Na da ist ein Maiskolben aufgrund der Oberflächenstruktur ja noch die Beste Variante. Nur die Maiskolben, die ich bisher immer mit Butter und Salz gegesen habe, wären mir ehrlich gesagt umfangstechnisch zu groß! Und die Minimaiskolben sind dann doch eher zuz klein und zu schlaff.

StolzesHerz, 19 September 2004
  10. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 19 September 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und ein Maßband braucht man um den Umfang zu berechnen auch nicht :zwinker:

Honeybee, 19 September 2004
  12. Sveta
    Sveta (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja,... *smilllee* ...es gibt ja auch die Baby-Mais-Kolben :grin:

Sveta, 19 September 2004
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Na ja die sind ja dann widerum wie schon erwähnt viel zu klein und zu schlaff! :grin:

Für mich kommt sowas im Moment eh nicht in Frage! Will ja nicht durch einen Maiskolben oder dergleichen entjungfert werden. Das überlasse ich dann lieber jemand anderes.

Oder hat sich von euch jemand bevor ihr mit einem Mann geschlafen hat igrnedwelche Gegenstände in die Muschi gesteckt?? Abgesehen vom Finger.

StolzesHerz, 19 September 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    *grins* Ich habn Vibi mit so Noppen bzw. Kugeln drin. Ist sehr.... :drool:...empfehlenswert.
    N Maiskolben wäre dann dazu sicherlich die preiswertere Alternative :zwinker:

glashaus, 19 September 2004
  15. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Da fällt mir ein, es gibt doch diesen Ziermais, die sind ein wenig farbig, auf der Oberfläche. Sieht bestimmt schöner aus, als das triste gelb.
    beso

beso, 19 September 2004
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab ich noch nicht ausprobiert ... und hab ich auch ehrlich gesagt nicht so das Interesse für :smile:

Juvia

User 1539, 19 September 2004
  17. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Nee ... Maiskolben esse ich nur. <g>

Larkin, 19 September 2004
  18. LadyEttenna
    0
    Naja wenns Spaß macht....jedem das seine. :bier:

Nur zu heiß darfs dabei nicht werden....ich sag nur Popcorn.....wobei dem Wort nun auch ne andere Bedeutung zu kommt. :tongue: :tongue:

LadyEttenna, 19 September 2004
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    da sind vorher schon andre draufgekommen , ma nen maiskolben bei der SB zu missbrauchen, da leg ich meine hand für ins feuer *gg*.
    hat hier scheinbar bloß noch keiner gemacht oder gepostet.

ich fand die reibung durch die maiskörner am kitzler wie schon gesagt um einiges effektiver, als das teil in der muschi.

wegen umfang: ihr müsst des teil ja net in die muschi schieben, oder nicht ganz... am kitzler isses wie scho gesagt meiner meinung nach effektiv genug *fg*

die maiskörner fangen im topf auch erst bei temperaturen über 50 grad an zu ploppen.. und die erreicht man dabei schätzungsweise nicht :zwinker: - wenn doch, hätt man nen ganz anderes problem *autsch*

reibst dann halt "nur" am kitzler lang, kommt unheimlich geil :gluecklic

20. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab grad Maiskolben zu Mittag gehabt - bevor ich das gelesen hab hamse mir noch geschmeckt aber wenn ich denk... :wuerg:

Dr. Tell me, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...