Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #1

    Majorana Vaginalgel

    Hii.. schönen abend wünsch ich euch :tongue:

    kennt sich jemand mit majorana vaginalgel aus?

    ich hab das von meiner ärztin bekommen. "zur normalisierung des scheidenlilieus bei ausfluss und juckreiz"..
    mh *g

    Hab das gerade zum ersten mal benutzt.. hmm fühlt sich komisch an. .. ôO

    schreibt mir bitte erfahrungsberichte :smile:


    liebe grüße :tongue: danke schon mal
     
  • yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #2
    keiner hat erfahrungen damit???

    omg .. was hat die mir verschrieben *gg
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 Februar 2007
    #3
    Laut Google ist das ja was homoöpathisches, also denke ich schon mal nicht, dass es schädlich sein kann. Und wenn deine Ärztin dir das verschreibt, wird sie sich dabei schon was gedacht haben.

    Wenn du mal googelst, findest du Antworten aus anderen Foren, z.B.: http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/61972/2/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste