Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

makaay und merkwürdige bayern!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonata Arctica, 29 September 2004.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ....ehm is der mann ein gott oder was is plötzlich los *g* bei den holländenr hat der net soviel gerissen,...und überhaupt,wieso sind die bayern international so gut und zu hause nich,...hmhm merkwürdig!!

Sonata Arctica, 29 September 2004
  2. Lenny84
    Gast
    0
    bei den holländern ist er nicht erste wahl und die spielen n anderes system und bei bayern stimmte die mannschaftsleistung.

Lenny84, 29 September 2004
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Ich glaube zwar nicht das dies der Knackpunkt war, aber er wird sicher noch kommen. Das Spiel gegen Ajax war nicht nur ein Spiel für Makaay. Die ganze Mannschaft, auch die zuletzt schwachen "Hargreaves & Salihamidziz ( keine Ahnung wie man den schreibt ) waren in guter Form und haben ein schönes Spiel geleistet.

Doch man darf nicht vergessen, BAyern sollte so eigentlich des öfteren Spielen... Am Samstag tippe ich ja auf ein 1:1 in Bremen, mehr geht nicht!

Zu Makaay noch etwas, ich bin ja Bayernfreak, aber hochjubeln darf man die auch wieder nicht, außerdem ist es sein Job, Tore zu schießen!!

Trotzdem, ein geiles Spiel war es schon... auf gehts nach TURIN!!!!

Nopsi, 30 September 2004
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Hassan fand ich gar nicht so gut! Hier mal nen kleiner Auszug:

11' STELLUNGSFEHLER, ueberlaufen
    17' schoener Doppelpass, aber klaeglicher Abschluss
    21' STELLUNGSFEHLER, Foul, Gelb
    24' Fehlpass
    42' STELLUNGSFEHLER

59' gut geklaert
    66' STELLUNGSFEHLER fuehrt zum Torschuss fuer Ajax
    67' Fehlpass
    74' gut geklaert
    76' Gegner flanken lassen (nicht attackiert)
    77' ausgespielt worden
    78' Gegner flanken lassen (nicht attackiert)

Er ist weit von seiner Weltklasseform (beim CL-Sieg) entfernt, schade eigentlich!

Florian_PL, 30 September 2004
  5. T€DD¥
    Gast
    0
    jawoll, da hat landsmann makaay drei schöne tore gegen seinen lieblingsverein gemacht. ich hab ihn noch nie in solcher topform gesehen. vor allem das tor mit dem Hinter(!)kopf war grandioos. da frag ich mich auch warum Van Basten (der neue holländische Bondscoach) nicht Makaay anstatt Van Hooijdonk in die holländische startelftal einbringt. obwohl Van Hooijdonk letztens auch für ein 2:0 gegen tschechien im WM-quali-spiel gesorgz hat. :grrr:
    makaay rulez.
    hij is perfect :zwinker:
    maar hij is niet mooi *ggg*

T€DD¥, 30 September 2004
  6. gerillie
    Gast
    0

du kennst makkay wohl nur von den Bayern ?

schonmal gesehen , dass der in Spanien auch Tore am Fließband gemacht hat ? *gg*

Tja warum spielt er nicht in Holland ? Van Nistelroy braucht halt auch einen Sturmpartnerr , der viel arbeitet ..

Und das 1:0 gegen Ajax war einfach nur geil , ich glaub ich hab makkay fast noch nie am Tor vorbeischießen gesehen ^^

gerillie, 30 September 2004
  7. Nopsi
    Gast
    0
    Was ich ja auch super finde:

Der Super-Spieler von Ajax "Rafael Van der Vaart ( 21 ) offensiver Mittelfeldspieler sagte in einem Interview nach dem Spiel gegen Bayern, das er den Verein sehr interessant findet, München eine schöne Stadt ist. Darauf der Moderator: "Würden sie nächtse Saison gerne zu den Bayern wechseln" ?

Darauf Van der Vaart: "Mein Vertrag läuft aus, Ja gerne"

@Uli H., wie siehts aus???

Nopsi, 1 Oktober 2004
  8. T€DD¥
    Gast
    0
    V. d. Vaart und Makaay bei bayern!! besser gehts doch gar net *g*

T€DD¥, 1 Oktober 2004
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    ....... naja, mit dem Zinken muss man ja förmlich nen Torriecher haben :hmm:

Rheuma Kai, Rheuma Kai, Rheuma Kai *skandieren tut* :tongue:

Thomaxx, 2 Oktober 2004
  10. T€DD¥
    Gast
    0
    pööööh :smile:
    Oliver Yacht :tongue:

T€DD¥, 5 Oktober 2004
  11. Max7684
    Gast
    0
    ich sorge einfach mal für neuen stoff wenn's um bayern und makaay geht:

also wenn ich eine mannschaft komplett um besetze nur damit makkay vorne stürmt (denn elber war sicherlich auch genau so gut und mit 2 stürmern macht man auch mehr tore!) dann MUSS er tore zeigen sonst wäre er ein fataler einkauf und die mannschaft fürn *piiiiieeep*

Max7684, 10 Oktober 2004
  12. Facility
    Facility (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sry wenn ich das so sagen, aber ich denke nicht das Elber nur annähernt so gut ist bzw. bei bayern war wie Roy Makaay. Ich bin ja nun wirklich kein bayern fan, nur eins weiß man bei bayern seit er da ist. Der mann macht sein wichtiges Tor, und wenn es in der 92. Minute ist. Er ist für bayern immer zur stelle wenn es schlecht für sie aussieht. Ich denke bei Elber war es nicht so extrem das er die wichtigen Buden so oft und schließlich auch leicht gemacht hat.

Facility, 13 Oktober 2004
  13. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Nein Elber hatte bei weitem nicht so kalt vor dem Tor. Da ist Makaay eine Klasse besser.

Ausserdem ist bei jedem Verein der Welt dass Spiel auf einen Stürmer besonders zugeschnitten, bei Real auf Raul, bei ManU auf Ruud naja und bei Bayern eben auf Makaay.

ScottHall, 26 Oktober 2004
  14. alterSack
    Gast
    0
    zwei stürmer mit der gleichen aufgabe (elber und makaay) passen nun mal nicht in eine mannschaft. elber war eben ein "spielender" stürmer, makaay ist ein "vollstrecker". er ist 44 minuten nicht zu sehen und macht dann aus null chancen einen treffer. das wichtige ist, dass er nicht das 5. tor macht, sondern das erste. er hatte jetzt mal einen hänger, aber den hat jeder mal. vielleicht ist diese zeit ja jetzt wieder vorbei.

bislang ist diese saison zwar nicht besonders gut für bayern, aber es ist ja noch alles drin......

rot-weisse grüße vom alten Sack

alterSack, 11 November 2004
  15. matzefcb
    matzefcb (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Makaay ist einfach ein klasse Spieler !

matzefcb, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten