Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurioses Makabrer Scherz?

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 15 Oktober 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ein Mann versteckte sich als Klo verkleidet auf einer Damen-Toilette.

    Fast täuschend echt wirkte das Klo-Kostüm eines Mannes, der in einer Damen-Toilette auf sein ahnungsloses Opfer wartete.
    Er wurde erst entdeckt, als eine Frau ihre Hose lüftete und sich auf das vermeintliche Klo setzte.

    Zu sehen hier:
    www.sftlive.de/
     
    #1
    User 20345, 15 Oktober 2009
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hefitg, aber irgendwie find ich das ganze auch lustig-wahrscheinlich weil es MIR nicht passiert ist *gg*
     
    #2
    User 75021, 15 Oktober 2009
  3. kaninchen
    Gast
    0
    :ROFLMAO: Hihi - ich finds auch lustig - einmal die Idee, aber eher, dass sich das Mädel aufn Klo setzt was eindeutig n Kopf und Füße hat :grin:
     
    #3
    kaninchen, 15 Oktober 2009
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich kenne das Video schon länger... und ich finde es einfach genial! :ROFLMAO:

    Und makaber finde ich das überhaupt nicht... - Was hat so ein etwas gemeiner Scherz mit dem Wort makaber zu tun?
     
    #4
    User 44981, 15 Oktober 2009
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :grin::grin: geil!
    Ich hätte wahrscheinlich auch erstmal nen Herzkasper bekommen.
     
    #5
    User 37284, 15 Oktober 2009
  6. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    LoooooooL aber krasse Verkleidung! Es gibt schon bescheuerte Menschen... :grin:
     
    #6
    User 68737, 15 Oktober 2009
  7. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    hmm kommt mir irgendwie gefakt vor.
    Warum bitteschön war das grade sone gut aussehende Jüngere Frau die da grade kam? Warum keine alte Oma?
    Zufall??
     
    #7
    virtualman, 15 Oktober 2009
  8. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    klar ist das witzig, aber das ganze wirkt irgendwie zu sehr inszeniert.
    Außerdem ist realitykings.com eine Pornoseite und hat sich anscheinend mit diesem Clip den ein oder anderen zusätzlichen Besucher angeln wollen :zwinker:
     
    #8
    User 81281, 15 Oktober 2009
  9. Netsrak
    Netsrak (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Also, die Verkleidung ist ja echt mal nur noch genial:grin:
    Welcher Mensch kommt bitte auf solche Ideen....
     
    #9
    Netsrak, 15 Oktober 2009
  10. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Lustiger Scheiß :grin:
     
    #10
    Final_Dream, 21 Oktober 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Scheiß...genau...:zwinker:
    Wenn ich mir das Klo so ansehe, wundert mich das schon, dass dort überhaupt ne Frau sich da irgendwie hinsetzen will.

    Wenns Echt wäre, ich glaub, keine Frau ist angenehm überrascht und freut sich, wenn sie einem (versteckten) Gesicht ihren nackten Hintern präsentiert....:zwinker:
     
    #11
    donmartin, 21 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Makabrer Scherz
Noir Désir
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 September 2013
21 Antworten