Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Make up bei hellem Hauttyp

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von yeza, 4 Februar 2006.

  1. yeza
    yeza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und nochmal hallo an alle,

    ich hab gerade irgendwie Schreibwut, ist schon mein zweiter Threat heute :tongue: Die Sonne scheint gerade und ich hab gute Laune, was will frau mehr.

    Naja, eins gibt es schon, bin ein ziemlich heller Hauttyp, werde kaum braun, bekomme eher einen Sonnenbrand. Bin ständig auf der Suche nach einem passenden Make up, welches zu meiner Haut passt, aber so richtig fündig geworden bin ich noch nicht. Sie sind meist, selbst im hellsten Ton, noch zu dunkel und ich hätte gern eines, welches genau den Ton trifft bzw. vielleicht sogar nen Touch heller.

    Hat jemand dasselbe Problem und vielleicht schon eine Lösung gefunden? Sollte schon etwas deckend und mattierend sein, da ich manchmal zu Pickeln neige und sie dann sehr offensichtlich, weil ziemlich rot, bei meiner blassen Haut zu sehen sind. Hatte schon den hellsten Puder probiert, aber Puder deckt eben nicht so. :geknickt:

    Für Vorschläge allerart wäre ich sehr dankbar.
    lg yeza
     
    #1
    yeza, 4 Februar 2006
  2. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    die von bobbi brown sollen sehr hell sein

    [​IMG] porcelain

    [​IMG] warm ivory

    und noch ein paar

    von clinique ist die farbe bare auch sehr hell
     
    #2
    Poco_Sol, 4 Februar 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Von Clinique gibt es sehr viele Farbnuancen. Hab auch eins von Clinique und bin damit sehr zufrieden!
     
    #3
    SexySellerie, 4 Februar 2006
  4. yeza
    yeza (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure Antworten. werd mich also mal auf die Suche danach machen. weiß jemand, wie teuer sie etwa sind?

    lg yeza
     
    #4
    yeza, 4 Februar 2006
  5. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    clinique make ups kosten so um die 25,- euro.
    bobbi brown kostet mehr, ich glaub so 35,-. das kann man zb bei douglas online bestellen.
     
    #5
    Poco_Sol, 5 Februar 2006
  6. Sienna
    Gast
    0
    es gibt von sante und logona (beides naturkosmetik, kriegt man bei alnatura) sehr helle töne. bei snate wärer es porcellain, bei logona light beige. sind auch sehr pflegend, ohne tierversuche und bla und kosten auch nicht die welt. Sante kostet 7 € und logona glaub um 10 € rum
     
    #6
    Sienna, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Make hellem Hauttyp
Diorama
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2009
8 Antworten
Kimberly
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2007
3 Antworten
Angelfire
Lifestyle & Sport Forum
8 Januar 2005
3 Antworten