Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Make-Up bei Sommersprossen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tinu, 11 Juli 2004.

  1. Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.033
    148
    127
    Verlobt
    Hallo ihr lieben!

    Hab auch grade erst entdeckt,dass es nun hier die Sparte gibt und habe
    gleich mal eine Frage.. ^-^

    Also ich habe im Gesicht recht viele Sommersprossen, nicht sehr dunkel,
    aber sie sind eben da. *g*
    Ich hasse sie nicht und will sie auch nicht verstecken ..

    Aber ich hätte gerne ein Make-Up, dass alles gleichmäßiger aussehen lässt,
    und dabei die Sommersprossen nicht überdeckt..

    Gibts sowas überhaupt?

    Tinu
     
    #1
    Tinu, 11 Juli 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Also für Sommersprossen muss es ja schon ein leichtes Make up sein, kein zu deckendes, weil man ja sonst sofort sehen würde, dass du die Sommersprossen nur übertünchst.

    Ich hab ne Freundin, die am ganzen Körper extrem viele Sommersprossen hat und die benutzt Cashmere Perfect von Loréal. Das macht einen schönen Teint ohne maskenhaft auszusehen. Ich benutz es selber, auch weil man kein Puder zum Mattieren braucht.
     
    #2
    *nulpi*, 11 Juli 2004
  3. Poppy
    Gast
    0
    Ich habe zwar keine Sommersprossen und kenn mich damit auch nicht so besonders aus, aber ich glaube das Make-Up Nudity von Agnes B. wäre ganz gut. Das ist total leicht und deckt ganz natürlich. Ich glaube nicht, dass es großartig deine Sommersprossen total überdecken würde ^^
     
    #3
    Poppy, 11 Juli 2004
  4. Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.033
    148
    127
    Verlobt
    Ah .. vielen Dank für die Tipps.. ich werde mich dann mal nach beidem umsehen,
    und schaun,was mir mehr zusagt. :zwinker:

    Tinu
     
    #4
    Tinu, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten