Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Make up für leicht unreine Haut gesucht, das nicht austrocknet!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Polly, 9 April 2007.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    Hallo alle zusammen,

    soo ich suche momentan ein neues make up. Hatte die ganze Zeit von Jade das non stop feuchtigkeitsmake up, doch nachdem ich bei stiftung ökötest gelesen habe, dass die INhaltsstoffe RICHTIG schlecht sein sollen und es außerdem meiner Meinung nach zu künstliche aussieht,bin ich nun wieder auf der suche:smile:

    zuerst einmal zu meiner Haut. Ich habe zwar leichte Unreinheiten, doch meine Haut ist nicht fettig. Sie glänzt manchmal nur ganz selten, Jetzt habe ich das Mousse Make up von Jade ausprobiert und fand es erst ganz toll. Doch nach einer WEile musste ich feststellen, dass es meine Haut austrocknet, bzw sich leichte Schüppchen bildeten. Es hat zwar mattiert, was toll war, aber keine Feuchtikeit gespendet, die meine Haut aber unbedingt braucht.

    Ich brauche also unterm Strich ein Make up, das keine neuen Pickel macht, nicht zu fettig ist (öle enthält etc) ein bißchen mattiert und die Haut trotzdem nicht austrocknet.

    ach ja, und allzu teuer darf es auch nicht sein, denn ich habe als studentin nicht so viel geld:zwinker:

    bin schonmal auf euere Tipps gespannt

    lg
    polly
     
    #1
    Polly, 9 April 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich nutze gar kein Make Up, aber hilft vielleicht wenn du ne Feuchtigkeitscreme vorher aufträgst?

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 9 April 2007
  3. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das nehme ich:

    [​IMG]


    Gleichmäßiger Teint - Die ausgleichende Tönungs-Pflege-Creme von Hildegard Braukmann deckt Unreinheiten zuverlässig ab, pflegt die Haut und wirkt aufgrund ihrer speziellen Kräuterkombination entzündungshemmend. Die leichte Tönung der Tagespflege verleiht dem Teint einen zarten, natürlichen Schimmer. Für junge, zu Unreinheiten neigende Haut. Aus der Hildegard Braukmann Jeunesse Serie.

    Hautbalsam Antibakteriell getönt
    getönte Tagescreme

    50 ml

    € 8.20
    (100 ml kosten 16,40 Euro)
     
    #3
    Bubschel, 9 April 2007
  4. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    @vana

    eine feuchtigkeitscreme nehme ich sowieso IMMER.. sonst trocknet meine haut total aus*seufz*
    also ohne geht gar nicht unter dem make up
     
    #4
    Polly, 10 April 2007
  5. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find das 2in1 von manhatten gut! ist so ne spiegeldose, kannst du normal als compact-puder benutzen oder mit nem feuchten schwämmchen auftragen, so dass es wie ein eher leichtes makeup wirkt!
    ist mit ca.6euro auch recht günstig!:zwinker:
     
    #5
    Wattebausch, 10 April 2007
  6. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    und das trocknet auch nicht aus??
     
    #6
    Polly, 11 April 2007
  7. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    nein trocknet nicht aus, mattiert aber richtig gut!:zwinker:
     
    #7
    Wattebausch, 15 April 2007
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich nehm immer die getönte Tagespflege von Nivea, das ist Feuchtigkeitscreme und Make Up in einem, gibts in zwei verschiedenen Nuancen. Ich bin damit super zufrieden, es deckt gut ab, spendet der Haut genug Feuchtigkeit und hat auch noch nen ziemlich hohen Lichtschutzfaktor, also brauch ich nicht mal extra Sonnencreme, wenn ich mich auf die Terrasse lege. :zwinker:
     
    #8
    User 4590, 15 April 2007
  9. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    "pure makeup" von Maybelline Jade

    Das ist das erste und einzige Make up das ich vertrage. Und ich habe wirklich sehr viel ausprobiert!
     
    #9
    victoriaII, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Make leicht unreine
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016
13 Antworten
jenny2013
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2013
29 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
19 April 2011
3 Antworten