Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 49570
    User 49570 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #1

    make up - nicht komedogen

    huhu,

    meine hautärztin meinte letztens zu mir, ich solte beim make up immer darauf auchten, dass es nicht komedogen ist. also nicht die poren verstopft und keine pickelbildung verursacht.

    kennt jemand zufällig ein gutes (das auch abdeckt) nicht komedogenes make up?

    und wenn drauf steht, verstopft die poren nicht, kann ich dem dann glauben, dass es eben nicht komedogen ist?

    hat jemand vllt tipps für mich?

    benutz im moment das von jade, dieses matt mousse. aber da steht das zum beispiel gar nicht drauf..


    Alin ;ö)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Make up?
    2. make up
    3. Welches Make up?
    4. Make-Up bei Sommersprossen
    5. Permanent make up
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #2
    an sich verstopfen alle make-ups die poren. benutze zur zeit von loreal das ideal balance und von eines von chanel-habe mit beiden gute erfahrungen gemacht und vor allem keine pickelchen davon bekommen.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #3
    Bei Beautyjunkies.de hat es einen INCI-Tester. Dort steht es bei jedem Inhaltsstoff dabei wenn er komedogen ist. Ich würde mir die betreffenden Stoffe rausschreiben und es selbst überprüfen.
     
  • User 49570
    User 49570 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #4
    thx, is ne gute idee. ich gucks mir gleich mal an^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste